Qiqi Aishan (7723) Wer ist der Herr der Welt?

Das Originalplakat: Schurkenmeister@MUQing Ansichten: 82 Antworten: 8 Gepostet in: 2012-05-24 21:26:59
Was den riesigen Ozean betrifft, der die Aishan-Welt trennte, glaubten die Gangster, dass es sich um das Zeichen handelte, das der wütende Gott als Strafe hinterlassen hatte, und dass die fragmentierten Inseln das Produkt des Sturzes vom Festland waren. Der Qingcheng-Stamm neigt eher dazu, zu glauben, dass dies der wahre Ursprung der Aishan-Welt ist und dass diese wandernden Inseln die Prototypen neuer Kontinente sind. Das Einzige, was der Hooligan-Clan und der Qingcheng-Clan über das Ai-Shan-Reich wissen, ist die endlose Wüste. Alten Legenden zufolge war diese Wüste das Ergebnis eines Duells zwischen zwei mächtigen Wesen, die wirklich die Macht hatten, Himmel und Erde zu konkurrieren. Daher besteht die einzige zentrale Gemeinsamkeit zwischen den beiden Rassen darin, sich ständig zu stärken und beispiellose Macht zu erlangen.
Der Rogue-Clan und der Qingcheng-Clan trafen sich zum ersten Mal seit ihrer Überquerung des Meeres der Schöpfung und kämpften erbittert und furchtlos mit ihren Kriegsklingen. Niemand möchte anhalten, um Hallo zu sagen, oder es ist nur ein Missverständnis.
Der Qingcheng-Clan ist in den Augen der Gangster die Degenerierten der Ai Shan-Welt und die Ketzer der Ai Shan-Welt. Sie respektieren Gott nicht und verschmutzen die Welt von Aishan. Sie stehen der gesamten Schurkenbande im Weg, die ins Silberreich zurückkehrt. Kurz gesagt, in den Augen des Gangsterclans ist der Qingcheng-Clan die Quelle allen Übels und der Krebs der Aishan-Welt. Der einzige Weg, mit Ungläubigen umzugehen, besteht darin, sie zu töten und mit ihrem Blut die Schande abzuwaschen.
In den Augen des Qingcheng-Stammes sind die Gangster Eindringlinge. Sie sollten nicht zur Aishan-Welt gehören, und die Aishan-Welt gehört nicht zu ihnen. Sie beschmutzen skrupellos die schöne Göttin, die sie großgezogen hat, ohne etwas dafür zu wissen. Sie sind die wahren Teufel. Sie sollten in der Wildnis ausgesetzt werden, und sie werden niemals in der Lage sein, die Liebe der Schönheitsgöttin zu gewinnen. Sie zu töten ist die Pflicht jedes Qingcheng-Clans.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Stark vorbeigehen~
Ein Hocker zusammengebaut...
Gleich wie im dritten Stock, unten eins
Gleich wie unter 4. Stock
Ich möchte sagen, Mu Qing, du bist so talentiert -_-
Du bist talentiert! Neidisch, eifersüchtig, hasserfüllt
Noch einmal, ich habe es nicht geschrieben, ich bin nur für die Überarbeitung zuständig~
Ich möchte den Sonnenuntergang am westlichen Horizont sehen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort