Wirklich kaputt

Das Originalplakat: oO Schwert Di Han Ya Oo Ansichten: 91 Antworten: 5 Gepostet in: 2012-05-24 22:09:38
Es ist wirklich hilflos. Die Einrichtung einer Farm dauert Dutzende Minuten. Es ist so eine Zeitverschwendung. Ich bin wirklich erschöpft, weil ich neun Mal Gemüse geklaut und Gemüse angebaut habe. Ich habe in einer Ernte 180 Radieschen geerntet. Es ist wirklich aufregend. Es ist nur ein bisschen. Es ist so schockierend. Ich hoffe, dass der Webmaster eine Ein-Klick-Erntemethode entwickeln kann. Ich werde völlig zusammenbrechen, wenn ich so weiterspiele -_-“
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich will pflücken, pflücken, pflücken
Der Webmaster hat gesagt, dass es nicht so fortgeschritten gemacht werden kann (eigentlich wollte ich auch, dass der Webmaster einen Ein-Klick-Macher erstellt, normalerweise dauert es beim Spielen auf der Farm Dutzende von Minuten). Kleines Masturbieren ist angenehm, großes Masturbieren schadet dem Körper, exzessives Masturbieren zerstört alles. Zuerst den langen Rock zerreißen, dann die Shorts zerreißen, hundertmal reißen bringt nichts, reite Schwester nicht. Kein Masturbieren, kein Reiten, sofort Versteinern.
Dann konntest du es pflücken.
Das stimmt wirklich, erschöpft bis zum Zusammenbruch
Sehr müde →_→ schläfrig
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort