Summer and You (Special Edition) 1 wird aktualisiert,
Ein Tag im April. Ihr Aussehen war wie eine sanfte Brise, die leise wehte, ohne erkennbaren Glanz, aber sie öffnete mein Herz auf weltbewegende Weise. Es ähnelt einer Gelegenheit. Am Nachmittag setzte ich mich ruhig an einen großen Baum. Es gibt unzählige riesige Burgwolken am Himmel, und die Sonne scheint in sie hinein und aus ihnen heraus und lässt den Boden flackern. Wenn ich meine Augen schließe, habe ich das Gefühl, dass die Zeit sofort stehen geblieben ist. Meine Augenlider sind wie der Schalter einer Stoppuhr. Wenn ich loslasse, schlagen Millisekunden wie Turbulenzen. Wenn ich die Taste gedrückt halte, werden die Tore des Drei-Schluchten-Staudamms fest verschlossen, der dick, riesig und uneinnehmbar ist. Es kann Chaos anrichten und die ganze Stadt in ein Ödland verwandeln. Man kann nichts gegen das Biest tun. Sobald ich meine Augen so schloss, verschwand sofort alles an der Oberfläche. Als ich schnell meine Augen öffnete, schienen die Wolken vor mir still zu sein. Dann schließe deine Augen und fühle und erkenne in aller Stille, dass du in diesem Moment alles hast und im nächsten Moment alles verlierst. Die Augen öffnen, schließen und öffnen sich ohne jede Regelmäßigkeit. Sie schien also in dem Moment zu erscheinen, als ich meine Augen öffnete, und schien in dem Moment zu erscheinen, in dem ich meine Augen schloss. Ja, das ist die Welt der Repräsentation. Sie war nicht sie selbst in der virtuellen Welt, sie sah mich nur regungslos an. Zuerst dachte ich, ihr Aussehen sei wie die Zeitmaschine in Doraemon. Also schloss ich schnell meine Augen und wartete darauf, dass sie ruhig hin und her ging. || Wahrscheinlich öffnete er die Augen, nachdem genug Zeit vergangen war, um „das Ligaabzeichen für das neue Mitglied zu tragen“. Sie schien sich in meine Darstellungswelt integriert zu haben und blieb die Gleiche, weder veränderte noch verblasste sie, beobachtete mich aber immer noch ruhig. Ihre Kleidung, einschließlich ihrer Haarnadeln, ist allesamt einfarbig. Ihr Aussehen ist süß und angenehm. Ihr schlichtes Make-up und ihre Zwillingsschwänze ergänzen sich perfekt. Sie hat eine gute Figur und ist ein echtes Mädchen. Also habe ich gesprochen. „Suchst du mich?“ Sie nickte leicht und hatte das Gefühl, als würden ihre beiden Pferdeschwänze hin und her schwangen. „Können Sie verstehen, was ich sage?“ Dann führte sie die vorherige Aktion aus, genau die gleiche. „Bist du verloren? Kannst du sprechen?“ Sie schüttelte leicht den Kopf hin und her, als wollte sie es leugnen. Ich weiß nicht, ob ich leugnen soll, verloren zu sein, oder ob ich leugnen soll, sprechen zu können. „Name? Wie nennt man ihn bequem?“ Sie blieb stumm. Dann sagte ich: „Ein Name ist dein Codename, etwas, das dich von mir unterscheidet. Jeder hat ihn, natürlich bin ich eine Ausnahme. So etwas habe ich nicht. Sie hörte aufmerksam zu und nickte dann, etwas deutlicher als zuvor, als wollte sie mir sagen, dass ich es verstanden hatte || „Eigentlich macht es nichts, wenn ich keinen Namen habe. Mir geht es im Moment gut. Aber wenn man in einer Welt des Scheins lebt, wird es auf jeden Fall viel Ärger geben. Es wird immer absolut nervige Neugierige geben: „Seht mal, wer hat keinen Namen?“ Ist das nicht genauso entbehrlich wie die Massenproduktion der Fabrikteile? „Während sie sprach, machte sie eine Geste, als würde sie die Teile halten. Sie kicherte leise. Es war, als wehte eine hellblaue Brise vorbei. „Tut mir leid, dass ich zu viel geredet habe, niemand hat mir schon lange zugehört, wie ich mit mir selbst rede, und ich bin keineswegs ein Nörgler.“ Sie beugte sich näher und ich schien sie sagen zu hören, dass es ihr nichts ausmachte, aber sie sprach immer noch nicht. „Also, willst du zu mir gehen?“ Ihre Augen folgten der Richtung meines Fingers und sie nickte in der virtuellen Welt, hielt die untere Ecke meiner Kleidung fest in ihren Händen und sagte leise, als würde sie Bonbons kauen. Ende von Kapitel 1.
Antworten (21)
Was für ein Unsinn
Es sollte eine Geschichte geschrieben werden.
Summer time
Das Ende nehmen wir einfach Summer, aber ist es gut anzusehen?
Okay...
Hm, danke.
Das erste Kapitel wird in diesem Beitrag vollständig aktualisiert.
Ist das eine Geschichte?
Die Chinesischprüfung ist schon vorbei, beim Aufsatzschreiben bist du eingeschlafen, oder! Aber es war trotzdem ganz gut geschrieben.
Ja, es muss eine Geschichte sein.
Warum fühlt es sich ein bisschen... die Verzierung ist noch in Ordnung
Ich werde dieses Kapitel hier vollständig posten, vergesst nicht, es euch anzusehen.
Es ist zwar gut geschrieben, aber ich habe ein wenig Verständnisprobleme, worum es hier eigentlich geht!
Langsam wirst du es später verstehen, wenn es vorgestellt wird.
Kind, morgen musst du noch eine Prüfung schreiben. Einfach schlafen und schlafen.
Mm, es ist nichts.
Mein Stil ist sehr ähnlich, eine Minute vor der Prüfung nicht lernen und trotzdem bis halb zwei morgens spielen.
Auf jeden Fall ist die Prüfung morgen um neun.
Dieses Kapitel ist fertig geschrieben.
Es gibt noch viele Erscheinungsformen, aber das macht nichts, es wird ein Ende geben.
Weitere Antworten laden