Drei-Nächte-Albtraum des Kritischen (4)

Das Originalplakat: BLOOD Ansichten: 476 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-05-24 23:02:41
„Hey, woher kennst du meinen Namen?“ Yuyi war sehr verwirrt.

„Komm, kleine Süße, umarme mich! Du fehlst mir!“ Der Mann legte seine Waffe weg, setzte sich im Schneidersitz hin und hielt Fei Yi in seinen Armen.

„Snail Me“ Yuyi kämpfte hart
„Warum umarmt diese Schlampe Männer, wann immer sie sich verändert? Und diese Brust stimmt mit dieser nicht ... kannst du mich gehen lassen?“ Yuyi antwortete.

„Oh“, das Mädchen ließ gehorsam ihre Flügel los, mit einem strahlenden Lächeln im Gesicht.

„Ähm, Fräulein, wer sind Sie?“ Yuyi berührte seinen Kopf und dachte eine Weile, er kannte die Person vor ihm nicht einmal. Das Mädchen vor ihr trug ein Paar Joggingschuhe, eine extrem enganliegende Jeans, die ihre klaren Beine freilegte, eine schwarz-weiß gestreifte Steppdecke und eine saphirfarbene Jacke. Die halbmondförmigen Glasanhänger an ihren Ohrläppchen schwankten leicht und ließen ihre gesamte Person besonders schön aussehen. Darüber hinaus ist ihr Gesicht so glatt wie Wasser und ihr rosa und klares Gesicht ist eine wunderschöne Frau!

Die Person vor Yu Yijue kam ihm bekannt vor, aber er konnte sich nicht erinnern, wer es war.

Das Mädchen streckte ihre Arme aus und umarmte die Flügel in ihren Armen. „Sei gut, hab keine Angst, Schwester Welt ist hier, um dich zu beschützen.“

'Die Welt wird es nicht tun! Das große und schöne Mädchen vor mir ist eigentlich die Welt, völlig unvereinbar mit dem Bild! „Yiyis Augen weiteten sich und er war sprachlos.

„Xiaoyu, Schwester liebt dich.“ Shijie räusperte sich, blickte plötzlich in Yuyis Augen und sagte in einem äußerst liebevollen Ton.
'Liebe, was ist das? Habe seit Jahren nichts mehr davon gehört. Was ist Liebe? Niemand weiß es. Der Wind und der Frost verfärbten sein Gesicht. So viele Jahre lang interessierte es niemanden, was er dachte? Was zu tun? Hast du jemals gedacht, dass dich niemand auf dieser Welt liebt? „Tränenspuren, Regentropfen, die in der Luft schweben, das Kind weint in diesem Moment laut.“ Ich liebe dich! So etwas muss man sagen, sonst wer wüsste es?

„Xiaoyu, ich weine später, es sieht so aus, als müssten wir eine Weile beschäftigt sein!“ Da die Zeit drängte, zwirbelten die Mädchen einfach ihre Haare. In der Hand hielt er eine Uzi-Maschinenpistole mit einem Kaliber von 30 mm und einer Feuerrate von 1,8 Millisekunden, an seinem rechten Arm hing ein Ersatzmagazin. Die Elite kontrolliert das Eingangstor, während der Rest in kleine Gruppen aufgeteilt und überall verstreut ist. Die Truppen im zweiten Stock waren zur Verstärkung mit Mk81-Scharfschützengewehren ausgerüstet.

Die Welt schreitet voran. „Mit Rüstung und Bauch bedeckt, auf acht Kriegspferden, steigt herab! Astronomie – Spiegeltransformation! Die Luft ist schlammig, wie die Überlagerung tausender oder hundertfacher Kräfte, die Welt ist in einem Wirbel.
Geheimer Text – Qiechen
Ein Mann in Schwarz mit schwarzen und weißen Streifen geht vorwärts, mit durchdringenden blutigen Augen und kalten Augen: „Auf Wiedersehen alle!“ „Eine riesige Luftwelle kam und alle, die ihr begegneten, zogen sich zurück. Sie veränderte sich schnell und drehte sich um 361 Grad gegen die Strömung. Ein schrilles Gelächter brach aus und drang in das Reich des Todes ein. In nur einer Sekunde kippte die Kampfsituation völlig. Der Mann in Schwarz hielt zwei Gewehre in der Hand, sprang auf und zerschmetterte die umherfliegenden Holzstäbe. Die ganze Halle versank plötzlich in Dunkelheit. „Vorbei.“ „Die Mündung der Waffe war mit Rauch gefüllt, und sie schien zwischen den Blumen auf der anderen Seite zu stehen, und hier brannten Lichter. Das Blut war chaotisch, als ob unzählige Blumen auf der anderen Seite gleichzeitig blühten, äußerst tragisch.

„Du bist zu wundervoll, diese Dame!“ „Die Welt klatschte und applaudierte.

„Du bist auch nicht schlecht.“ Der schwarze Schatten enthüllte sein wahres Gesicht, ein einsames Mädchen mit blutweißen Haaren.

„Name“
„Arroganz! Yunyu“
„Die Welt ist mein Name! Denken Sie daran! „Halte das Dämonenschwert – Muramasa.
5.4.3.2.1
Das Licht geht aus
Die Welt zückt sofort das Schwert und das Metall brüllt mit einem Geräusch wie Meereswellen.
“Sehr gut. „Der arrogante Yunyu zog das Schwert aus seinem Ärmel. Die Klinge war gebogen wie eine Mondsichel. Dieses Schwert heißt Arroganz, eine der sieben Sünden. Die Luft schrie, was ein erstickendes Gefühl der Unterdrückung war. Brüder, bitte schickt mir Blumen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Fühl dich frei, ein paar Worte zu hinterlassen
Nicht schlecht, unterstütze es.
Ist das Magie? Warum gibt es immer noch MK41... Klein spielen erfreut die Stimmung,groß spielen schadet dem Körper,stark spielen zerstört alles zu Staub. Zuerst den langen Rock zerreißen,dann die kurzen Hosen zerreißen,hundertmal reißen und nicht reiten. Ohne spielen, Holz reitet nicht,sofort versteinert.
Dieses, ähm, dritte Stockwerk, oh, schau dir einfach die vorherigen Kapitel an, dann wirst du es verstehen. Ich empfehle dir, meine Geschichte zu lesen.
Das ist ursprünglich ein Fantasy-Roman, in dem man in der modernen Zeit nicht ohne Schusswaffen auskommt.
Benutzt man in Devil May Cry auch wie Dante eine Pistole?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort