Wer kann dich in der langen, einsamen Nacht begleiten?
Spät in der Nacht habe ich so viel geschrieben, weil ich vor Einsamkeit, Traurigkeit und der Sehnsucht nach jemandem nicht einschlafen konnte. Es ist sentimental, aber ich kann es nicht sagen, es ist wirklich schmerzhaft. Ich glaube, dass viele Menschen inzwischen eingeschlafen sind. Du bist glücklich. Du bist glücklicher als jemand, der schlafen möchte, sich aber nicht traut. Aber vielleicht bin ich glücklicher als Sie, weil Sie die Ruhe, spät in der Nacht allein zu sein, eine Zigarette zu rauchen, eine Rauchwolke auszuatmen, eine lange Nacht einsam zu sein und nur Zigaretten als Begleiter zu haben, nicht verstehen können!
Antworten (16)
Komm schon! Lass uns zusammen schwul sein! Hehe...
An der Haustür nagen →_→
Die Nacht ist schon tief, nur Leere und Einsamkeit bleiben im Herzen. Einsam lehnend am Fenster, blicke ich auf den kalten Mond, müde, doch ich kann nicht schlafen, alleine frage ich mich, wann dies jemals ein Ende hat? Gefühle tief! Schicksal gering? Wo kann man die Traurigkeit aussprechen? Sehnsucht wird zur Wunde, schwer zu vergessen, ich hoffe nur, dass die Geliebte bei mir ist. 《♀Nachtkälte № Verblühte Blumen ♂》 – Shen Xingchen ——— Ich verstehe, ich habe es auch erlebt, aber ich will wirklich nicht…
Sei nicht einsam, auch wenn du einsam bist, musst du schlafen, haha
Schlaf ein wenig… Kindchen
Ihr schlaft! Ich kann nicht schlafen~
Dieses Kind ist wohl gereizt, oder →_→
Ich möchte ein bisschen Ruhe haben!
Ich gehe schlafen, du kannst dich in Ruhe entspannen.
Kumpel, früher konnte ich auch nicht schlafen, aber nachdem ich es verstanden hatte, schlief ich schließlich ein. Du solltest es auch bald verstehen…
Schlaf, schlaf, ich bin nicht betrunken
→_→Vorbeigehen……
Du gehst ein bisschen an die Sache ran, und schon bist du nicht mehr einsam... Klein anfassen erfreut das Herz,viel anfassen schadet dem Körper,stark anfassen und alles ist für die Katz. Zuerst den langen Rock zerreißen,dann die Shorts zerreißen,hundertmal reißen und die Schwester ist nicht zu bekommen. Ohne anfassen, Holz reitet,sofort versteinert.
Ao Xiang, du bist böse geworden,
Vorbeigehen~~~
Es ist doch erst 12:00, noch früh.
— Alle Antworten geladen —