Verlieben Sie sich in den Präsidenten 3

Das Originalplakat: Gaunermeister@Sommer Ansichten: 288 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-05-25 01:20:07
„Hey. Boss, du bist endlich zurück. Ich vermisse dich so sehr.“ Oh, gib mir nicht die Schuld. Weil ich nicht mehr von diesem Kerl gemobbt werden muss. Oh, Hurra. Lassen Sie mich Ihnen insgeheim sagen: Mein Chef liebt mich wirklich, also habe ich einen Unterstützer gefunden. Hee hee
\„Xiaoye, bin ich jetzt zurück? Ist Xiaochi in den letzten zwei Tagen gekommen, um zu helfen?“
\"Ah. Er wird beschäftigter, je mehr er hilft." Tsk, sie wird kein gutes Wort für ihn einlegen.
„Haha~ Es spielt keine Rolle. Er wird nie wieder kommen. Ich habe ihm in diesen Tagen geholfen, ein paar Dokumente zu besorgen, und er wurde früh am Morgen von seinem Vater abgeholt. Geh ins Ausland und mache eine gute Ausbildung.——“
Er ist gegangen? Es ist in Ordnung zu gehen. Ja, das ist in Ordnung. Ich möchte nicht von ihm gemobbt werden, oder? ! Aber warum, es fühlt sich komisch an.
Im Flugzeug dachte Sheng Tianchi an Xia Xiaoye, auf Wiedersehen. Es wurde kein Wort gesagt. Allerdings wollte sie das wahrscheinlich nicht hören. Wenn ich gehe, muss sie nicht gemobbt werden, oder? ! Gelangweilt schüttelte Sheng Tianchi den Kopf und weigerte sich, noch einmal an sie zu denken. Beim Blick auf die großen Berge und Flüsse des Mutterlandes ist er zuversichtlich, dass er zurückkommen wird.
Die Sommerferien sind endlich vorbei. Alles muss von vorne beginnen. Man muss hart arbeiten. Lassen Sie niemals Fehler zu.
Nach meinem High-School-Abschluss konnte ich keine gute Universität besuchen. Ich habe auch angekündigt, dass ich die Schule abbrechen werde. Ich möchte doch kein unnötiges Geld verschwenden, oder? Ich habe nicht so viel Glück, zur Schule zu gehen. Nein, ich habe an der Sommernacht angefangen zu arbeiten und Geld zu verdienen. Aufgrund der Empfehlung einer Freundin hatte sie das Glück, als Sekretärin unter dem Manager der Minsheng Group zu arbeiten. Andernfalls könnte sie mit ihren akademischen Qualifikationen möglicherweise nicht aufgenommen werden.
Denn Mingsheng kann auf dem heimischen Markt nicht ignoriert werden. Mingsheng, das sich im Ausland entwickelt hat, hat sich in den letzten Jahren im Herzen Chinas niedergelassen und beherbergt viele große Kaufhäuser. Fünf-Sterne-Hotel. In der Gastronomie tätig. Kleidung usw. Obwohl dies nicht der Hauptsitz ist, ist die Sommernacht durchaus zufriedenstellend.
„Xiaoye, bitte organisieren Sie diese Materialien. Dann erinnern Sie mich in zehn Minuten daran. Der Geschäftsführer wird später zur Inspektion kommen, und Sie müssen auch dort sein. Vergessen Sie nicht, es sorgfältig zu organisieren.“ Der Geschäftsführer ist mein direkter Vorgesetzter. Was für ein netter Mensch. Denn seine Kinder studieren alle im Ausland. Wenn er mich sieht, erinnert er mich an seine Kinder, und dadurch werde ich besser behandelt. Haha ~ nur ein Scherz.
Aber andererseits ist es immer ein Misserfolg? Warum ist er hier? Oh, mir ist langweilig. Er muss gekommen sein, um es zu besichtigen, sonst wüsste er nicht einmal, ob das Unternehmen verkauft wurde.
\„Wow, ich freue mich wirklich darauf. Ich habe gehört, dass der Präsident erst nach ein paar Jahren im Amt geheiratet hat. Oh mein Gott, wird er gutaussehend sein?“
\„Mit so viel Geld wie er wäre es großartig, wenn ich ihn heiraten könnte. Wen interessiert es, ob er gutaussehend ist oder nicht?“
\“…“ „…“ Als Xia Ye den Gesprächen dieser Frauen zuhörte, vermisste sie sie so sehr. Was für ein Haufen Nymphomaninnen.
„Oh, Manager. Warum ist er noch nicht gekommen? Der geplante Zeitpunkt ist schon lange her.“ Xia Ye ist mit dieser Art von Person nicht zufrieden. Kein Zeitgefühl. Er möchte auch, dass das gesamte Unternehmen Zeit mit ihm verschwendet.
„Xiaoye, er ist der Präsident. Warten wir einfach.“ Leider möchte der Manager die Sekretärin beschwichtigen, was genau das Gegenteil ist.
Der Manager hat bereits gesprochen, können Sie warten? Ich bin vorher immer weggegangen, und der Manager hatte nichts dagegen. Die Person, die jetzt anruft, ist der CEO und kein anderer.
Schließlich warteten wir darauf, dass das Auto ankam, und was herauskam, war der Assistent des Präsidenten.
„Der Präsident ist vorübergehend beschäftigt. In fünf Minuten werden sich alle im Konferenzraum versammeln. Dann wird der Präsident erscheinen.“ Sobald der Befehl gegeben wurde, zerstreuten sich alle. „Was? Im letzten Moment ist etwas passiert? Er hat uns hier lange warten lassen. Wirklich, er findet ihn großartig, weil er der Präsident ist?“ Xia Ye war immer noch sehr unwillig. Es war das erste Mal, dass sie so sorgfältig wartete, aber sie konnte auf nichts warten.
„Xia Ye. Sei nicht böse. Lass uns reingehen.“ Manager Rong überredete Xia Ye mit guter Laune. Leider sieht sie so beunruhigend aus. Sein Kind blieb weit von ihm entfernt, also musste er Xiaoye seine ganze Liebe widmen. Und Xiaoye war sehr kooperativ und beschwerte sich wie ein Kind bei ihm über dieses und jenes.
All dies wurde jedoch von ihm im Auto gesehen. Sheng Tianchi, der nicht von einer Gruppe Nymphomaninnen umgeben sein wollte, hatte keine andere Wahl, als seinen Assistenten zu bitten, zu lügen, und dann sicher in das von ihm gegründete Unternehmen einzutreten.Aber er hatte nicht damit gerechnet, sie zu sehen – in einer Sommernacht. Darüber hinaus hatte sie nicht damit gerechnet, dass sie in ein paar Jahren so unwählerisch in Bezug auf Essen werden würde. Sogar ein alter Mann ist an Bord. Namenloser Zorn brannte weiterhin in Sheng Tianchis Herzen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln

Hinterlassen Sie eine Antwort