Verlieben Sie sich in den Präsidenten 4

Das Originalplakat: Gaunermeister@Sommer Ansichten: 176 Antworten: 3 Gepostet in: 2012-05-25 12:27:59
Sieben Jahre. Sheng Tianchi dachte daran zu gehen. Er sagte, er würde zurückkommen. Er hat draußen so hart gearbeitet und die Ergebnisse waren nicht enttäuschend. Hatte sie an ihn gedacht? So viele Jahre. Er wird wütend, wenn er an sie und diesen alten Mann denkt. Sie muss sehr froh sein, dass sie nicht mehr von ihm gemobbt werden muss. Er konnte sich nicht mit dem Gedanken abfinden, dass sie ihn völlig vergessen hatte. Sie wurde wieder zu seinem Vergnügen.
"Präsident——.Präsident!" Sheng Tianchi kam schnell zur Besinnung, nachdem er vom Manager angerufen wurde.
"Sagen!" Es war wieder der alte Mann. lachen. Geschäftsführer? „Oh. Es ist so. Die Marktnachfrage war in den letzten Jahren relativ stabil. Aber wenn wir das Geschäft des Unternehmens weiter ausbauen wollen, müssen wir es neu planen und ändern. Wie heißt es so schön: Die Leute sind immer gierig nach Neuem.“
Scheiße!
\"Hat der Manager die Besprechung beendet?" Als Xia Ye den frustrierten Manager sah, fragte er freundlich: „Nun, ich weiß nicht, was mit dem Präsidenten los ist. Manchmal ist er abgelenkt und manchmal greift er mich an. Leider werde ich alt.“ Manager Rong konnte Sheng Tianchis Verhalten nicht verstehen. „Was? Er greift Sie an? Wirklich, weiß er nicht, dass Sie über die Jahre hinweg hart für das Unternehmen gearbeitet haben? Er ist wirklich ein Typ, der Freundlichkeit mit Hass vergeltet.“ Als Xia Ye den Präsidenten heftig verfluchte, herrschte völlige Stille im Raum. „Güte mit Hass vergelten? Sprichst du von mir?“ Sheng Tianchi kam nach dem Treffen in die Wirtschaftsabteilung und sagte sich, dass es an der Zeit sei, einen Blick auf diese Frau zu werfen. Aber leider hörte er sie erneut schimpfen.
Ihr blieb nichts anderes übrig, als sich umzudrehen, den Kopf zu senken und zu erklären: „Äh, wie könnte das sein? Präsident, Sie müssen falsch gehört haben.“ Ach, was soll ich tun? Xia Ye war so besorgt, dass er es nicht wagte, den Kopf zu heben. Es war gut, dass man sich wegen seiner Probleme an sein Aussehen erinnerte, und er konnte das Essen nicht mehr ertragen und ging weg. „Oh, drehst du dich um die Ecke und schimpfst mit mir wegen meines Hörverlusts?“ Seine Worte machten Xia Ye wütend.
„Du arroganter Kerl“,
„Was hast du gesagt?“ Es schien, dass es an der Zeit war, ihn richtig zu trainieren.
„Es ist nichts. Ich schimpfe mit dir, einem Kerl, der kein Zeitgefühl hat. Du lässt dich in Besprechungen ablenken und lässt es an anderen aus. Andere geben ihr Bestes, aber du verschließt ein Auge –“ Als Xia Ye dich energisch schelten konnte, hob sie trotzdem ihren Kopf, um an Fahrt zu gewinnen. Sie war noch überraschter: „Warum bist du es?“ Sheng Tianchi betrachtete ihre Reaktion auf eine komische Weise. Passt diese Frau gut auf sich auf? Als Sheng Tianchi ihren zarten Gesichtsausdruck sah, trat er vor und senkte den Kopf. Die Bewegungen wurden auf einmal ausgeführt, sodass Xia Ye nicht reagieren konnte und ihr der erste Kuss gestohlen wurde.
Sie wollte schreien, um ihm eine bessere Gelegenheit zu geben, einzudringen. Sheng Tianchi umarmte Xia Ye fest, sie war sehr süß. Bringen Sie ihn dazu, nicht loszulassen. Endlich sah sie ihn. Vielleicht ist die Person, die sich so sehr bemüht hat zu vergessen, die unvergesslichste. Er brach immer stillschweigend in ihr Leben ein, früher und jetzt. Was ist mit der Zukunft? Als sie daran dachte, stieß sie ihn hart weg.
„Du bist sehr langweilig.“
„Wirklich? Das glaube ich nicht. Wer ist langweiliger als du, wenn du mich hinter meinem Rücken beschimpfst?“ Als sie ihre roten Lippen betrachtete, wusste sie, dass es die Spuren waren, die er hinterlassen hatte. Sie dachte nur über etwas nach und achtete überhaupt nicht darauf. Vermisst du ihn? Sheng Tianchi hoffte, dass es „Du“ warst. Abgesehen davon, dass du mich schikanierst, hast du keine anderen Hobbys? Nachdem sie überrascht war, vergaß Xia Ye nicht, dass sie schon immer Gegenstand seiner Belustigung gewesen war.
„Oh ja. Und hast du es nicht einfach getan?“ Als er sie erröten sah, verspürte er eine unbeschreibliche Befriedigung.
In der Sommernacht wurde es plötzlich still, weil es im Büro laut zu werden begann. Das bisherige Bild eines guten Mädchens existiert nicht mehr vor aller Augen.
„Ab heute sind Sie mein direkter Sekretär. Manager Rong, Sie haben doch nichts dagegen, oder?“ Manager Rong nickte, nachdem er die Warnung erhalten hatte. Xia Ye war so enttäuscht.
„Ich widerspreche. Ich habe gute Arbeit geleistet, deshalb möchte ich nicht Ihre Sekretärin sein.“
„Was, kannst du es nicht ertragen, der Manager zu sein?„Der Gedanke daran, dass sie es für diesen alten Mann tun würde, machte ihn wütend.
“ „Ja.“ Ich möchte einfach nicht mit dir zusammen sein.“
„Aber es liegt nicht an dir, zu entscheiden. Packen Sie sofort Ihre Sachen und melden Sie sich bei mir.“ Sie sagte tatsächlich ja. Dann ließ er sie nicht bleiben. Xia Ye, der wütend war, packte gehorsam ihre Sachen, nachdem er gegangen war.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln

Hinterlassen Sie eine Antwort