Wer lädt meine Telefonrechnung auf?
Antworten (7)
…Das Sofa läuft reibungslos
Na, willst du es nicht tun? Wenn ich nicht lade, ist mein Handy kaputt.
Als Abfall gemeldet →_→
Jubeln für das Ausschalten der SIM-Karte des Erstellers des Beitrags.. Ein bisschen Masturbation erfreut das Herz, viel Masturbation schadet dem Körper, starke Masturbation zerstört alles. Zuerst den langen Rock zerreißen, dann die Shorts zerreißen, hundertmal reißen, man kann die Schwester nicht reiten. Keine Masturbation, kein Reiten, sofortige Versteinerung.
wow! Der OP hat dieses Ding nicht, dieses, scheint leder zu sein, oh! Richtig, es ist leder, der OP hat kein leder
Für soziale Harmonie, für die Einheit des Vaterlandes, damit alle Menschen auf der ganzen Welt sich lieben und miteinander auskommen……………………………………………………………………………… ich habe beschlossen, vorbeizugehen………………
Chinesischer klassischer Stil.\Wang Sulong – Pfirsichblütenfächer, Xu Song – Tausendmal, Erzfeind.\Ruhiger Stil.\Xx – Im Himmel, den du nicht sehen kannst,\Xu Liang – Auch wenn ich mich entschuldige.\Xingdi – Verblasst, Aufgeben, Unromantisches Romantisches, Nach der Trennung Freunde bleiben, Ich will nicht mit dir befreundet sein,\Englische Lieder.\Cry on my shoulder, boys boys boys, why would I ever, den Rest vorerst vergessen. Wenn der Ersteller des Beitrags mag, hinterlasse mir eine Nachricht, ich füge sie hinzu.
— Alle Antworten geladen —