Welche Lieder empfehlen Sie? Seien Sie beliebt. Englische Lieder sind auch ok.

Das Originalplakat: Spielrichter, ich sage, du bist schuldig, du musst schuldig sein, die sieben Todsünden. Ansichten: 195 Antworten: 13 Gepostet in: 2012-05-25 15:03:36
Als Titel. . .
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
...Nein, alle sind ein bisschen alt
„Zwei Tiger“
„Trompete spielen“
«Die Zeitungsverkäufer-Lied»
Mond über Luzhou, Regen während des Qingming-Festes, wenn du zum Wind wirst, der vertrauteste Fremde, eigensinnig
Populär ist schon in Ordnung
Paar-Outfits...
Xu Song: Verschlagenheit, Angel, überflüssige Erklärungen, graues Profilbild, Erzfeind...\Xu Liang: Farbige Kontaktlinsen, im Erinnern sterben, unendliches Bedauern,...\Wang Sulong: Three Kingdoms Kill, Beziehung ohne Trennung, den Winter begraben...
Korrektur: 'Bedauern ohne Ende' wird zu 'Bis wir uns wiedersehen'
Bad romance
Chinesischer klassischer Stil.\Wang Sulong – Pfirsichblütenfächer, Xu Song – Tausendmal, Erzfeind.\Ruhiger Stil.\Xx – Im Himmel, den du nicht sehen kannst,\Xu Liang – Auch wenn ich mich entschuldige.\Xingdi – Verblasst, Aufgeben, Unromantisches Romantisches, Nach der Trennung Freunde bleiben, Ich will nicht mit dir befreundet sein,\Englische Lieder.\Cry on my shoulder, boys boys boys, why would I ever, den Rest vorerst vergessen. Wenn der Ersteller des Beitrags mag, hinterlasse mir eine Nachricht, ich füge sie hinzu.
Kunming-See, das Lächeln außerhalb der Stadt Suzhou, Credo, Huajia - Hou Xian. Gib mir die Zeit eines Liedes - Jay Chou, Beethovens Traurigkeit - Xiao Feng, Regennacht - Hui Yuanqiong, Leidenschaftlich, my
\way - Hing C. Zhang, Übertreibung - Chen Yixun......
Mondlicht – Hu Yanbin, Ohne Make-up – Xu Song, Ewige Brüder – Dao Lang, Lieben und Trennen sind beide Sünden – Liu Zhe
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort