Verlieben Sie sich in den Präsidenten 5

Das Originalplakat: Gaunermeister@Sommer Ansichten: 149 Antworten: 2 Gepostet in: 2012-05-25 19:01:15
„Warum muss ich hier sitzen?“ Xia Ye, der bereits wütend war, wurde erneut wütend, als er dachte, dass ihr Schreibtisch neben seinem CEO stand.
„Frau, vergiss nicht, dass ich dein Chef bin. Meine Entscheidung sollte nicht deiner Zustimmung bedürfen.“ Er lächelte und ignorierte ihren Protest. Sheng Tianchi tat dies nur aus Bequemlichkeit. Wie kann ein spielfreudiger Mensch nicht nach einer besseren Platzierung seiner Spielsachen streben?
„Der selbstgerechte Bastard“ Als Xia Ye sich von ganzem Herzen hinsetzte, hörte er seinen Ruf und dachte, er hätte es sich anders überlegt.
„Geh und mach eine Tasse Kaffee.“ Ich bin wirklich enttäuscht. Er bat sie auch, Kaffee zu kochen. Dieser miese Mensch, wenn er nicht für mein Essen zuständig wäre, würde ich mich nicht um ihn kümmern.
Bald probierte Sheng Tianchi ihren Kaffee.
„Es ist zu langweilig. Probieren Sie ein anderes Getränk.“ Als ich das hörte, ging ich an einem Sommerabend noch einmal hin, um ihn zu trinken.
„Nein, die Tasse ist schmutzig. Wechseln Sie sie.“ Sheng Tianchi blickte in Xia Yes rote Augen und hatte nicht die Absicht, seine Meinung zu ändern.
„Na ja, es ist ein bisschen süß – aber es ist immer noch akzeptabel.“ Als er sah, dass sie kurz vor der Explosion stand, schaltete er sofort die Flamme aus.
Böser Kerl, zum Glück hast du schnell gesprochen. Sonst verliere ich die Beherrschung, egal wie gut meine Laune ist. In dem Moment, als sie sich umdrehte, hatte sein Chef sie erneut mit etwas zu beunruhigen.
„Machen Sie davon zehn Kopien und verteilen Sie sie an die Manager.“ Als er Xia Yes müden Gesichtsausdruck betrachtete, wollte er noch nicht aufhören. „Denken Sie daran, ich werde Ihre Leute in zehn Minuten wiedersehen, sonst sind Sie für die Konsequenzen verantwortlich.“ Was für ein Mistkerl, er gab ihr nicht einmal die Chance, sich auszuruhen. Es wäre schneller, sie zu bitten, in zehn Minuten vom Gebäude zu springen.
Zehn Minuten später kehrte Xia Ye außer Atem an seinen Schreibtisch zurück.
„Eine Minute und vier Sekunden zu spät, Minister Xia, denken Sie beim nächsten Mal daran, pünktlich zu sein. Das Wichtigste für einen Geschäftsmann ist, die Zeit im Auge zu behalten“, sagte Sheng Tianchi und blickte auf seine Uhr.
„Zeitwahrnehmung? Habe ich es richtig gehört? Du bist an dem Tag, an dem du hierher gekommen bist, keine zwei Stunden zu spät gekommen. Ich habe jetzt nur noch eine Minute.“ Hatte sie Unrecht? Ist sie faul? Nein. Eigentlich weiß man einfach, wie man Ärger findet. „Lassen Sie uns zuerst darüber reden. Wenn Ihre Identität übertragen wird, haben Sie auch dieses Recht, oder? Wenn Sie nicht versetzt werden können, müssen Sie an Ihrem Job festhalten und den Anweisungen Ihres Chefs bedingungslos Folge leisten.“ Tatsächlich kann eine Übertragung nichts ändern. Er ist nicht dafür geboren, gemobbt zu werden. Er hat recht, nicht wahr? Wer hat gesagt, dass sie arm und inkompetent war und nicht fleißig lernte? „Ja, CEO.“ Xia Ye, der seinen Job nicht verlieren wollte, gehorchte gehorsam.
„Nun, nicht schlecht. Man lernt sehr schnell. Jetzt geh und bestelle den Wein, bereite die Blumen vor und denke daran, es romantisch zu machen. Dann rufe Mili an. Sag ihr, dass ich sie nach der Arbeit abholen werde.“ Als er Xia Ye ansah, die immer noch vor ihm stand, war er verwirrt.
„Warum gehst du nicht schnell?“
„Das ist das erste Mal, dass ich diese guten Besorgungen mache.“ Xia Ye ging, nachdem sie das gesagt hatte. Natürlich nicht. Verdammt, ich muss ihm helfen, eine Freundin zu finden. Mili, wie konnte sie es nicht wissen? Das Supermodel Nummer eins hat viele Männer fasziniert. Ich hatte nicht erwartet, dass er einer von ihnen war.
Nach einem anstrengenden Tag hatte sie nicht einmal die Möglichkeit, sich hinzusetzen. Ich hasse ihn wirklich. Zum Glück ist der heutige Tag fast vorbei. Sobald sie nach Hause kam, legte sie sich auf das Bett und rieb sich die Füße. Gott weiß, wie ihre Füße heute misshandelt wurden. Aufgrund beruflicher Verpflichtungen lebt sie nicht bei ihrer Familie. Ich gehe nur gelegentlich zurück. Deshalb genießt sie die Zeit zu Hause am meisten, weil sie dort einen angenehmen Schlaf haben kann. Als sie darüber nachdachte, schlief sie tief ein. Im Traum war immer noch die Gestalt von Sheng Tianchi zu sehen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Top!!!!
Ich sehe mir gerade den Longzhu GT an
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort