Wang Sulong hat ein neues Lied veröffentlicht, ich habe es gesehen, als ich es heute gesehen habe.
Texter: Ma Yinsheng Textredakteur: Huayi Music-Mitglied Jinhua Wailou Liu Ich habe auch über das neue Leid gesungen. An diesem Tag hast du alle Weiden in Chang'an gebrochen. Es gab einen hellen Mond. Ich hatte Angst, das Gebäude zu erklimmen. Der Kummer wollte keine Ruhe finden. Auf den Straßen waren Gedichte verstreut. Dichter trieben sich in der Stadt herum. Eitelkeit ist ein Killer. Unsichtbare Versuchungen sind nur Ausreden. Wen interessieren die verschickten roten Bohnen? Obwohl Ihr gesamtes Universum ewig besteht, ist dieses Leben zu nichts geworden. Haben Sie den Mut, mit Wunden am ganzen Körper davonzukommen? Die Fürsten werden es durchschauen. Mitten in der Nacht zu trinken kann den Kummer nicht beseitigen. Der Hafen, der nach Chang'an führt. Exquisite Wortwahl für wen, wer ist die Hand, die das Kind hält? In der Nähe des Außengebäudes der Blume, Liu Xiazhou, ein Gedicht. Die Ärmel sind voller Blumen. Das Haus der Tochter ist besorgt. Die Augenbrauen sind schüchtern. Der Satin und der Faltfächer schwimmen auf den Schultern. Wer lächelt und ist rosig? ~ Mu Yu betritt das Gemälde und malt den Kummer der Trennung auf dieses Papier. Der Spätherbst wird auch das neue Leid verkünden. An diesem Tag hast du alle Weiden in Chang'an gebrochen. Es gibt einen hellen Mond, der Angst hat, das Gebäude zu erklimmen. Der Kummer will keine Ruhe finden.
Antworten (5)
Oh oh....
Spitze Wang Sulong, Xu Song, Xu Liang,
Gleich wie unten...
Es scheint so, dass es auch nicht viele männliche Stars gibt, die ich mag.
Wang Sulong ist welcher Typ von Plaudertasche?
— Alle Antworten geladen —