stille Traurigkeit

Das Originalplakat: Schurkenmeister@MUQing Ansichten: 253 Antworten: 8 Gepostet in: 2012-05-25 21:41:20
Manchmal klingen alte Lieder besser. Jetzt, wo ich so viele Lieder gehört habe, haben viele davon kein Gefühl mehr. Ich weiß nicht warum, aber manchmal kann ein bestimmtes Lied immer den weichsten Teil der Herzen der Menschen berühren. Am liebsten reise ich alleine an einen Ort und bringe dann meine eigene Musik mit, damit ich mich an Einsamkeit, Einsamkeit und die Gesellschaft von Musik gewöhnen kann. Es mangelt immer an Tagen. Da ich die andere Hälfte vermisse, sage ich manchmal immer anderen, sie sollen die andere Hälfte finden.
Jedem geht es gut, aber jedes Mal rede ich einfach darüber.
Ich rede nicht darüber, ich beende meine Einsamkeit nicht, ich möchte nicht zulassen, dass ich zufällig jemanden finde.
Das Obige ist rein meine persönliche Stimmung. Lassen Sie uns nun über das Lied sprechen. Tatsächlich ist es manchmal sehr berührend. Genau wie beim ersten Lied verstand ich von dem Moment an, als ich mich in dich verliebte, Einsamkeit. Manchmal ist es wirklich so. Vielleicht macht dieses Lied tatsächlich traurige Menschen traurig, wenn sie es hören, und glückliche Menschen fühlen sich glücklich, wenn sie es hören. Aber ich fühle mich elend.
Das zweite Lied: Wenn du die Person verlierst, die du am meisten liebst, wirst du es verstehen, es gibt nichts zu sagen, du kannst es selbst erleben. Es ist ein sehr altes Lied, und es gibt auch eine musikalische Version
Das dritte Lied, ohne dich, denke ich manchmal, ohne sie wird es keine Vergangenheit geben. Wenn ich es noch einmal machen könnte, würde ich mich immer noch für Love She entscheiden
Das vierte Lied, weil ein Mädchen es gehört hat, sie sagte, es sei ihre Zärtlichkeit, und es ist auch ein sehr altes Lied
Das fünfte Lied, wir werden uns nie wieder sehen, das denke ich immer, aber ich schaffe es immer nicht
Das sechste Lied, wenn du die Person, die du magst, deinem besten Freund gibst, wirst du dich in dieses Lied verlieben und tief empfinden.
Lied 7, manchmal, wenn man dieses Lied hört, werden Menschen, die emotionale Erfahrungen gemacht haben, egal ob Männer oder Frauen, an die alte Frau denken, die Süße, das Glück und die Traurigkeit der Vergangenheit
Lied 8, ein Lied aus Nordirland, Leute, die Nordirland gesehen haben, sollten es mögen, ein sehr trauriges Lied, geeignet für Für traurige Menschen
Das neunte Lied, Nacht, macht die Leute immer verrückt, lässt die Leute sich immer einsam fühlen, besonders spät in der Nacht, es macht dich immer sentimental, immer lässt dich an die Traurigkeit in der Vergangenheit denken und dann kannst du für eine lange Zeit nicht einschlafen
Das zehnte Lied, es ist auch ein sehr trauriges Lied, von Count, vielleicht haben es viele Leute noch nicht gehört, ich empfehle es jedem Hören Sie, einige von Earls Liedern sind wirklich schön und passen sehr gut zu Ihrer Psychologie
Niemand liebt dich mehr als ich
Ich bin einsam, weil ich dich vermisse
Wenn ich dich nicht habe (/ url)
(url=http://d.9ku.com/file2/11/10074.mp3)gentle
Wir werden auf unbestimmte Zeit zusammen sein
Seine Liebe
Wenn ich dieses Lied singe
tickt
Missing You at Night
Black Piano|||
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Warte kurz, ich aktualisiere später, es ist gerade etwas dazwischengekommen~
Kauderwelsch...
Das Geheimnis am Telefon – Xu Liang →_→ Xiao Mo sexuell provokant verkaufen →_→ Wenn du Mut hast, hör zu →_→
Eine Liebe, die nicht endet, törichte Liebe, ein Spiel, ein Traum, elf Jahre, er muss dich wirklich lieben, einen Fehler zugeben, Baby, zehn Jahre, sieben Jahre, König der Liebeslieder, nur du, einzige Liebe, nur für dich Gefühle, kalte Regennacht, große Erde, ich liebe dich wirklich, weites Meer, Himmel hoch, Erde dick, die Flügel des Traums sind verletzt, zerstörte Brücke, Paar-Outfits, Regen am Qingming-Fest, warum nicht, wenn du zum Wind wirst…
Vorbeigehen→_→
Okay, mein Liebesleben ist zu Ende~
Gibst du so einfach auf?
Ein bisschen verfallen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort