Der Sommer und Du (Sonderausgabe) 2

Das Originalplakat: kleiner Bandit Ansichten: 258 Antworten: 2 Gepostet in: 2012-05-25 22:22:02
In der Welt des Scheins bin ich ein gewöhnlicher Mensch ohne Namen, der auf der weiten Wiese stationiert ist. Apropos Namen, es gab tatsächlich schon einmal einen. Ich weiß natürlich nicht genau, wann das vorher war. Als ich es bemerkte, war es jedenfalls schon eine Person ohne Namen. Natürlich ist es nicht so, dass mein Gehirn kaputt ist oder ich es nicht gut nutzen kann. Ich bin definitiv nicht schlecht, was die Intelligenz angeht. Tatsächlich bin ich sehr schlau. Ich kenne genug Wörter. Außerdem gilt: Je einfacher der Name, desto leichter kann man ihn sich merken. Kurz gesagt, ich habe meinen Namen aus unerklärlichen Gründen verloren, sodass ich nie auf den genauen Zeitpunkt geachtet habe, zu dem der Name verschwand, und trotzdem ein anständiges Leben ohne jegliche Probleme geführt habe. Am Ende wurde die namenlose Person jedoch von jemandem entdeckt und die Person, die sie entdeckte, wurde als neugierig bezeichnet. || „Lass mich dir etwas sagen, es hat mich in letzter Zeit schon lange beschäftigt. Ich weiß, dass es unhöflich von dir ist, wenn so etwas passiert, aber jetzt ist der Punkt erreicht, an dem ich es sagen muss.“ Die Person, die sprach, war Mr. Nosy. Dieser Typ ist mein Freund und er macht seinem Namen alle Ehre. Damals holte ich Eismilch und zwei Tassen aus dem Kühlschrank. „Seien wir ehrlich, es wäre schön, etwas Milch zu haben.“ „Okay, das macht nichts. Ich denke, trink einfach etwas. Das Unaussprechliche ist, dass ich mich plötzlich nicht mehr an deinen Namen erinnern kann. Es tut mir wirklich leid für dich, und jetzt behandelst du mich immer noch so.“ Ich schenkte ihm Milch ein und sagte: „Das macht nichts, es ist kein toller Name. Es ist mir egal, also gibt es keinen Grund, mich deswegen schlecht zu fühlen.“ Der neugierige Mann schien erleichtert zu sein, nahm die Tasse und trank sie in einem Zug aus: „Kann ich noch eine Tasse haben? Im Sommer ist es wirklich heiß und ich muss jeden Tag draußen neugierig sein. Das ist wirklich anstrengend.“ Mein Name verschwand von diesem Tag an aus der Luft. || Natürlich ist das Problem erst der Anfang. Zu diesem Zeitpunkt habe ich einen wichtigen Neugierigen zur Hand und nenne den ersten Neugierigen. Nosy klopft seit sieben Tagen hintereinander an meine Tür. Und ich bin an diesem Tag weggezogen. Ich mache das immer, ich gehe um, wenn ich auf Schwierigkeiten stoße, aber ich stoße immer noch auf neue Probleme. Dieses Mal bin ich quer durch das Land an einen verlassenen Ort gezogen und habe erfolgreich einen Job gefunden. Schließlich fällt mir die Isolation leicht. Also blieb ich einfach lange hier. Im Vergleich zur Außenwelt schien mir dieser Ort keine Rücksicht auf die Zeit zu nehmen. Die Jahre hier waren wie ein schiefes Pendel, das still an der Wand lehnte. Der Zeiger, der die Zeit darstellt, war viele Jahre lang stationär gewesen, und ich wollte ihn nicht gerade ausrichten. Ich würde lieber das Uhrwerk anziehen und die Leere mutwillig über sich ergehen lassen. Für eine lange Zeit. || Bis sie kommt. Eine andere, die keinen Namen hat und in der Welt der Erscheinung mit nichts zu vergleichen ist.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich schreibe gerade, es wird danach weitergehen.
Diesmal war die Chinesisch-Prüfung eine Tragödie.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort