Neuer neuer menschlicher Bericht!

Das Originalplakat: Tomate, Tomate, Tomate Ansichten: 98 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-05-26 06:32:21
Menschen aus dem ganzen Land drohen mit ihrem Leben, um mich zu zwingen, mich vorzustellen. Um die Sicherheit von Leben und Eigentum der Menschen zu gewährleisten, habe ich ... unter Tränen diese Selbstvorstellung mit mehr als Hunderten von Wörtern geschrieben, die schockierend und weinerlich ist. Wenn einer der Leser nach dem Lesen dieses Artikels Übelkeit, Traurigkeit, Herzschmerz, Würgen, Erbrechen, Schwindel, Kopfschmerzen, Krämpfe im Kopf, Schwäche, Schwäche in den Gliedmaßen, Halbseitenlähmung usw. verspürt, gehen Sie bitte zum nächstgelegenen Supermarkt, kaufen Sie 5 Flaschen Wahaha-Mineralwasser und schlucken Sie alles auf einmal. Wenn Sie den Rat nicht befolgen, übernehmen ich und die Versicherung keine Haftung! (Wenn Sie diesen Artikel lesen, bedecken Sie bitte Ihren Mund mit Ihren Händen, um andere nicht zu stören! Vielen Dank für Ihre Mitarbeit!)
Produktname: Huangyu@Tomato
Im Folgenden möchte ich Menschen auf Mandarin überall begrüßen; Englisch; Japanisch und Koreanisch!
Hallo, mein Name ist Huangyu@tomato
Hallo, mein Name ist tomato
Aniaceyo Cuosu Huangyu@Tomato Yimida
Oh Haiyo Dig Darxi dig Huangyu@tomato ist zu Tode gefallen
Früherer Name: Xu Shangao
Alter: nicht zu jung (Ich bin seit Jahrzehnten verletzt. Ich habe Dinge getan, die andere nicht getan haben, und ich habe Dinge getan, die andere getan haben)
Größe: 1,14926 Meter in der sechsten Klasse der Grundschule. Es ist mir jetzt peinlich, es zu messen, aber Gu selbst schätzt, dass es 1,6789 Meter sein sollte, und der Fehler beträgt nicht mehr als einen Meter.
Gewicht: aus medizinischer Sicht. Gehört zu leichter Unterernährung. Aus meiner Sicht ja. Konzentrierte Tropfen sind die Essenztropfen. (Wenn Sie mir nicht glauben, schauen Sie sich unseren Opa Deng an)
Politische Einstellung: Mitglied der Kommunistischen Jugendliga der Volksrepublik China (informell)
Familienstand: Eltern sind verheiratet.
Ausbildung: Wenn Sie Ihren Abschluss machen, haben Sie einen High-School-Abschluss. Wenn Sie nach der High School aufs College gehen, haben Sie einen Hochschulabschluss. Wenn Sie nach dem Abschluss aufs College gehen...
Frühere offizielle Positionen: Ich habe in der Grundschule als Gruppenleiter und Streikpostenteam gedient.
★★★——☆☆——★★★
📷 Bild (1)
Bild1
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Nach dem Anschauen gab es keine schlechten Reaktionen, nur ein wenig Eierklemmen!
Ein Hocker zusammengebaut...
Den Boden getroffen... Donner
Also du bist es, kein Wunder, dass ich in letzter Zeit Lao Gao nicht sehen konnte!
Lao Gao… ich bin erst 10 Jahre alt… 11… 15 Jahre alt.
Es sinkt schnell ab.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort