Wenn Sie KFC essen ˋ ( ° ▽, ° )
Der Vater eines Freundes von mir ist ein hochrangiger Leiter einer bestimmten Stadt der Bank of China. Er unterhält einige Kooperationsbeziehungen mit KFC in den Vereinigten Staaten. Ein Besuchsaustausch zwischen hochrangigen Führungskräften gab dem Vater meines Freundes die Ehre, die KFC-Hühnerfabrik zu besuchen. Es ist ein Ort, der von außen streng vertraulich ist und niemand zufällig betreten kann. An diesem Tag lernten mein Freund und ich auch im Selbststudium. Mein Freund erhielt plötzlich einen Anruf von seinem Vater. Es war ein Auslandsanruf aus den Vereinigten Staaten. „Du wirst in Zukunft nie wieder KFC essen dürfen.“ Nachdem sein Vater dies gesagt hatte, kam sein Vater eine Woche später nach seiner Rückkehr aus den Vereinigten Staaten an unsere Schule. Ich unterhielt mich mit ihnen und hatte die Gelegenheit, die Insidergeschichte der KFC-Hühnerfabrik zu hören! Jedes Huhn ist mit Schläuchen bedeckt und die Zeit vom Schlüpfen bis zum fertigen Huhn beträgt zwei Wochen. Die Schläuche injizieren ihnen Hormone! Jedes Huhn hat überhaupt keine Haare, genau wie die Hühner, die wir gesehen haben, nachdem sie ausgeweidet und gerupft wurden! Freunde, ihr wisst, dass wir bei KFC die meisten Hähnchenschenkel und -flügel essen. Sie bestehen fast ausschließlich aus Beinen und Flügeln. Denken Sie darüber nach: Woher kommen so viele Beine und Flügel und wohin gehen alle anderen Teile? Jedes Huhn hat fast 4-5 Flügel und 3-4 Beine. Ich bin wirklich wütend. Wenn ich mir die KFC-Marken in der Stadt ansehe, bin ich... sprachlos... Schauen Sie sich das große Ganze an, sehen Sie das große Ganze. Sie können zu KFC gehen und sehen, wer dort isst. Sie werden auf jeden Fall keine Ausländer sehen. Sie sind alle Chinesen. Vor allem chinesische Kinder, die in den letzten Jahren unter Hormonproblemen litten. Sie essen nicht gerne Dinge, die von Ausländern erfunden wurden. Kluge Chinesen, warum denkt ihr darüber nach? Um eine „großartige“ Situation auf dem chinesischen Markt zu schaffen, haben sie sich, egal ob KFC, McDonald's oder andere westliche Fast-Food-Ketten, auf die Erforschung von Geschmacksformeln spezialisiert, die besonders gut zum chinesischen Geschmack passen und den Chinesen gefallen. Hier liegt der Schwerpunkt der Unternehmensentwicklung. Darüber hinaus erforschen und entwickeln sie eine hormoninduzierte Technologie, die einem Huhn mehrere Unterschenkel und Flügel wachsen lassen kann. Heutzutage ist es möglich, 6 Hähnchenschenkel und 6 Hähnchenflügel herzustellen, aber da es sich an chinesische Verbraucher richtet, die blindesten und unwissendsten Verbraucher der Welt, wird es nur mit einer umfangreichen Hormonformel gefüttert, so dass es oft ein Huhn mit 3 Schenkeln und 3 Flügeln gibt, oder 4, 5, 6 usw. In der Vergangenheit wurden Hähnchenflügel und -schenkel zerschnitten und auf den chinesischen Markt transportiert, während andere Körperteile zu Futterzwecken reduziert wurden. Um die Kosten zu senken und bessere wirtschaftliche Vorteile zu erzielen, verarbeiten einige Unternehmen nun den größten Teil des Hühnerkörpers zu Hühnerfilets und transportieren sie zur Entsorgung auf den chinesischen Markt, wodurch enorme wirtschaftliche Gewinne erzielt werden. Während Ausländer enorme Gewinne erzielen, wurde die Gesundheit unseres Volkes und die Gesundheit zukünftiger Generationen stark geschädigt! Warum sind Kinder heutzutage so fettleibig? Das liegt daran, dass sie diese ausländischen Junkfoods essen, die viele Hormone enthalten! Ob patriotische Chinesen oder Chinesen, denen der Patriotismus gleichgültig ist, sie müssen auf die Gesundheit ihrer Kinder achten! Lehnen Sie ausländisches Fastfood ab!
Antworten (8)
Schnapp dir ein Sofa und werde ein Star auf dieser Seite! (/≧▽≦/)
Ich habe es nicht verstanden.
Ist das nicht böse und düster?
Kann ich Schimpfwörter sagen?
Ich sage, es geht nicht, und du wirst dann sagen, dass ich nichts mehr zu sagen habe, oder?
Gesehen, falsch, das Bild ist Photoshop.
Gesehen, falsch, das Bild ist Photoshop.
Wo ist das Bild?
— Alle Antworten geladen —