Split——————————Split
Portierung von BT-Einführung: Das Spiel ist ein altes Spiel (Box), modifiziert von onihotBT.
PS: Ich habe vor einem Jahr auch die BT-Version dieses Spiels modifiziert. Ich persönlich finde, dass diese Art von Haustierspiel immer noch sehr klassisch ist, daher möchte ich den BT-Inhalt neu aufbereiten, um ihn perfekter zu machen. Wenn es Ihnen gefällt, können Sie es herunterladen und erneut abspielen.
Neuer BT-Inhalt: Bitte beachten Sie die folgenden Anweisungen und Erinnerungen.
Die folgenden Tasten 7 und 9 bewirken alle, dass Sie nicht auf Feinde stoßen, es gibt jedoch einige Unterschiede:
1. Drücken Sie die Taste 7, um den Schalter „Keine Feinde“ umzuschalten (auf diese Weise werden Sie nicht von Monstern verfolgt).
2. Drücken Sie die Taste 9 – schalten Sie um, um Hindernisse zu ignorieren und durchzugehen. Das heißt, Sie können jedes Hindernis überwinden und werden keinen Feinden begegnen (auf diese Weise werden Sie keinen Feinden begegnen, aber Monster werden Sie verfolgen).
Erinnerung: Aufgrund meiner begrenzten Fähigkeiten ist die Modifikation nicht perfekt. Wenn einer der beiden oben genannten Schalter aktiviert ist, können keine Dialoge außerhalb der Handlung durchgeführt werden, z. B. wenn Sie einen Geschäftsmann oder Passanten A besuchen. . Wenn Sie etwas kaufen möchten, müssen Sie diese beiden Schalter ausschalten. Denken Sie einfach daran. Das ist nur ein kleiner Fehler.
Originaler BT-Inhalt: Bitte gehen Sie zu diesem Beitrag für verwandte Effekte und Anweisungen Elf War Chronicles bt
||1. Drücken Sie die 0-Taste – das gesperrte Geld beträgt 100 Millionen.
2. Drücken Sie die *-Taste (beachten Sie, dass sie in der Kampfoberfläche gedrückt werden muss, da sonst ein Fehler auftreten kann) --- die Flucht ist erfolgreich (einschließlich Handlung und Nicht-Handlung).
3. Jedes Fangtool – Sie können Haustiere zu 100 % erfolgreich fangen (einschließlich Plot und Nicht-Plot) – zur Erinnerung: Das Originalspiel wird Sie über Erfolg oder Misserfolg beim Fangen von Haustieren informieren. Was ich geändert habe ist, dass Sie nach dem Fangen von Haustieren nicht nach Erfolg oder Misserfolg gefragt werden. Überprüfen Sie es im Haustiermenü und es wird wirksam sein. Ich habe diese Modifikation getestet.
Divided——————————Divided
Natürlich, wenn Sie die Originalversion schätzen möchten, klicken Sie einfach hier oder gehen Sie zur Homepage, um nach „Pokemon Elf Wars“ zu suchen. Es gibt Bilder und die Wahrheit! relativ!