Es war ein Bruder oder ein Freund, der kam, um mir mit Ideen zu helfen ...
Sie sagte zu mir: Du liebst mich, das ist egal. Ich liebe dich nicht, macht mir nichts aus. Was soll ich tun, was soll ich tun... beharren oder aufgeben?
Antworten (21)
Es gibt einen Prüfungsaufsatz mit dem Titel 'Die Schale mit Meng Po-Suppe ablehnen'
Ich möchte deiner Schwester zu essen geben
Fragen Sie nach Einlagen bei mir oder gehen Sie Silber verkaufen…
Äh... warum?
Hartnäckig sein, das Gesicht muss dicker als eine Stadtmauer sein, hartnäckig festhalten, nicht glauben, dass man ihr Herz nicht bewegen kann
Ich habe viele Erfahrungen beim Aufbewahren, Erfahrungen im Silberverkauf gesammelt
Ach~ ich fürchte, wenn ich weitermache, wird sie sich langweilen~ aber ich will auch nicht aufgeben
Virtuelle Gefühle sind nicht vertrauenswürdig. Übrigens, auf welchem Level bist du jetzt?
Wenn du es nur ungern aufgibst, dann mach weiter.
Welche Stufe?
Habe ich von Anfang an gesagt, dass es eine Online-Romanze ist?
Ach~ ich weiß, genau deswegen bin ich in einer schwierigen Lage~
Schweiß, man sieht sofort, dass es eine einseitige Liebe ist... und außerdem ist diese Frau auch sehr übertrieben... auffällig...
Der einzige Weg, dich zu retten…
Welche Methode?
Hartnäckig sein, ein dickeres Fell haben, etwas mutiger sein
Inhalt:\ Vor ein paar Tagen spielte ich „Ordinary Person“. Weil ich mich sehr einsam fühlte, suchte ich im Spiel nach Mädchen. Ich sah eines, sagte einen Gruß, fügte ein kitschiges Kompliment hinzu und machte ihr dann einen Heiratsantrag…\ Ehrlich gesagt wusste ich, dass die Wahrscheinlichkeit, dass jemand zustimmt, sehr gering ist, und ich hatte auch überhaupt keine Hoffnung… aber ich hätte wirklich nicht gedacht, dass der Bruder, den ich online kennengelernt habe, sich von seiner Freundin getrennt hat, und ich zufällig ihren Nebenaccount hinzufügte und ihr einen Heiratsantrag machte. Und sie stimmte tatsächlich zu. Ich…\ Jetzt bin ich der Feind der ganzen Nation geworden. Wirklich, ich meine es ernst, ich wusste wirklich nicht, dass es ihr Nebenaccount war. Wenn ich es gewusst hätte, hätte ich es nicht getan. Obwohl es unabsichtlich war, habe ich das Herz meines Bruders verletzt. Es tut mir sehr leid. Ich möchte sagen: Entschuldigung~
Ah... bei ihrem Charakter, wenn sie so handelt, gibt es wirklich keine Hoffnung mehr~
Äh... ich sterbe, hast du nicht gesehen, dass es vorbei ist, verdammt, warum bringst du das zur Sprache, was willst du damit erreichen?
Ich spiele Mortal nicht mehr, es verbraucht zu viel Daten.
Weitere Antworten laden