Möge deine Majestät gesegnet sein

Das Originalplakat: Vertraue dem Berg hoch Ansichten: 122 Antworten: 11 Gepostet in: 2012-05-26 15:48:37
Herzlichen Glückwunsch, Sie haben ein Grab geschaufelt
📷 Bild (1)
Bild1
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Pass auf dich auf...
Nicht der Diebstahl des Kontos stirbt, sondern der Diebstahl des Kontos, die ganze Familie stirbt →_→ Ich unterstütze den Poster kräftig
Noch nie gestohlen worden... Der Threadstarter ist so überheblich, pass auf, dass nicht ein Idiot dein Konto stiehlt.
Mein Konto wurde gehackt und 2,4 Millionen Währungseinheiten wurden gestohlen, ich weiß nicht, wohin sie gegangen sind. In den paar Stunden, in denen mein Konto erneut gehackt wurde, hat der Hacker eine Person als Freund hinzugefügt, das ist sehr verdächtig.
Ich habe einmal eine Person hinzugefügt, der Name war Spieltest-ID 17720. Warum ist das so? Ich habe online niemanden hinzugefügt, nur dieser eine wurde hinzugefügt, nachdem mein Konto gehackt wurde.
Was ist los, OP, welcher Account wurde gehackt?
Übrigens, gerade runtergekommen, darf ich fragen, warum du mich bei der ID 6585 hinzugefügt hast?
Pflück das Gemüse, ihn.
Ich weiß nicht, jedenfalls nachdem das Konto gehackt wurde, hat der Hacker einfach eine Person hinzugefügt, nämlich den Spieletester 17720.
Ding-Ye!
Oben…………
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort