Klären!

Das Originalplakat: Spieletest? Ansichten: 85 Antworten: 10 Gepostet in: 2012-05-26 16:31:45
Es fiel starker Schnee am Himmel und es wehte ein beißend kalter Wind. Liebe Leserinnen und Leser, bitte hören Sie mir langsam zu. Ich bin heute gerade ins Forum gekommen, um mich auf die Ernte vorzubereiten. Ich habe einen Beitrag gefunden: Ich verabscheue Account-Hacking. Ich warf einen Blick darauf und schaute nach, ob es Aufregung gab. Unerwartet sagte jemand, dass sein Konto gestohlen wurde und er mich nur als Freund hinzugefügt hat. Oh mein Gott! Der Wind brüllt, die Pferde brüllen und ich brülle: Ich habe es nicht gestohlen! Ich weiß nicht einmal, wie man ein Konto hackt. Ich habe keinen Trojaner! ! Vielleicht hat der Hacker einfach zufällig eines hinzugefügt. TNND ist für mich nicht real! ! ! !
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Um ein Konto zu hacken, muss man nicht unbedingt Freundschaftsanfragen senden!
Er sagte, nachdem seine Nummer gestohlen wurde, hätte er mich hinzugefügt. Ich bin wirklich unschuldig.
Ich verachte Menschen, die gehackte Konten haben und unschuldige Leute beschuldigen.
Manche Leute können dein Konto stehlen, ohne Freunde hinzuzufügen, sie stehlen es am Computer! Sie verwenden eine bestimmte Software, Dummköpfe sind typische Vertreter dieser Art! Erklärung: Ich werde auf keinen Fall Konten stehlen!
Die meisten Leute in diesem Forum benutzen ihr Handy. Ich auch.
Ähm....
Ich habe nur gesagt, dass die Nummer letzte Nacht gestohlen wurde, also habe ich dich als Freund hinzugefügt, ich sagte, du hast sie gestohlen.
Es gibt eine Möglichkeit, die 'Jia Huo' genannt wird.
Mein Freund hat nur ein Hauptkonto und ich habe acht kleine Konten. Letzte Nacht wurde es gehackt, und heute habe ich in meiner Freundesliste einen neuen Freund hinzugefügt, dich. Ich sage nur die Fakten, zeige ich mit dem Finger auf dich und sage, dass du der Hacker bist?
Kein Freund ist vorbeigekommen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort