Verlieben Sie sich in den Präsidenten 6

Das Originalplakat: Gaunermeister@Sommer Ansichten: 221 Antworten: 3 Gepostet in: 2012-05-26 17:14:46
[Zu sagen, dass du mich liebst, wird zu einem Gruß. Warum lassst du nicht so schnell wie möglich los und lasst die Liebe auf den Boden fallen und den Boden leuchtend rot erstrahlen lassen? Sag, dass du mich liebst, und werde zu einer Art Folter. Du musst mich nicht bis zum Ende begleiten. Ich kann mir dein Versprechen nicht leisten~] Sie wollte auflegen und weiterschlafen, aber als sie seine Stimme hörte, sprang sie unbewusst auf.
„Meine gute Sekretärin, wissen Sie nicht, dass es unhöflich ist, den Chef zu bitten, zu warten?“ Diese Frau bat ihn tatsächlich, zu warten, bis sie aufwachte. Wenn möglich, muss er den Verstand verloren haben. dachte Sheng Tianchi wütend.
„Du? Ups, es stellt sich heraus, dass ich verschlafen habe.“ Xia Ye blickte auf die Uhr an der Wand und sagte wütend. Verdammt, es ist alles verdammt Sheng Tianchila. Sie ist noch nie zu spät gekommen.
„Ich bin froh, dass du endlich gemerkt hast, dass du zu spät gekommen bist. Ich gebe dir eine halbe Stunde und tauche schnell vor mir auf.“ Sheng Tianchi bestellte schnell. „Wie ist das möglich? Glaubst du, ich kann fliegen?“ Allein die Klärung würde eine halbe Stunde dauern. Wie konnte sie zur Firma zurückeilen, um ihn zu sehen?
„Hör auf, Unsinn zu reden und beeil dich. Ich hole dich später unten ab.“ Ohne die Antwort von Xia Yes abzuwarten, legte er auf.
Glücklicherweise war Xia Ye rechtzeitig angezogen und erschien vor ihm.
„Wohin gehst du? Gehst du nicht zurück zur Firma?“ fragte sie verwirrt, während sie zusah, wie er woanders hinfuhr.
„Ich bin nicht so freundlich, Sie wieder in die Firma aufzunehmen. Es gibt einen Firmenbrief, der unterschrieben werden muss. Als meine exklusive Sekretärin glaube ich nicht, dass Sie abwesend sein dürfen.“ Leider weiß nur er, worüber er sich Sorgen macht, aber er möchte einfach nicht, dass sie ihn aus den Augen lässt. Ich dachte, sie hasste mich und bestrafte mich nicht, also ließ ich die Arbeit schwänzen. Wer weiß, wer sie ist, die zu weit gegangen ist. Dies brachte Sheng Tianchi unbewusst zum Lächeln.
„Oh. Ist es trotzdem notwendig zu lachen?“ Tsk, bin ich nicht so narzisstisch? Du Bastard, du weißt, wie du dich den ganzen Tag über über mich lustig machen kannst.
Als sie Xia Ye ansah, schürzte sie in stillem Protest die Lippen. Findest du es ganz süß? Haha ~ Er mag es. Äh, nein. Wie konnte es ihm gefallen? Er brachte seine Gedanken zurück und beschloss, sie nicht anzusehen. Sheng Tianchi dachte, dass er nur Spaß hatte und keine anderen Absichten hatte.
Eine Reihe von Menschen stand vor der Tür des Fuguang-Gebäudes. Als sie Sheng Tianchi erscheinen sahen, begrüßten sie ihn mit Jubel. Kein Wunder, dass die Leute so begeistert sind. Schließlich ist es wertvoller als alles andere, Sheng Tianchi gut zu überreden. Aber das ist es, was Xia Ye schwört, nicht zu tun. Weil sie wusste, dass er als lebenslustiger Teufel geboren wurde und dass es keine guten Ergebnisse bringen würde, wenn er sich mit ihm einließ.
„Präsident Sheng, Sie sind herzlich willkommen.“ Im Büro stand Fuguang-Präsident Huang Lang auf, um ihn zu begrüßen.
„Ich freue mich sehr, mit Herrn Huang zusammenzuarbeiten!“ Sheng Tianchi antwortete falsch.
Er kannte Huang Langs Ehrgeiz und seine Intrigen sicherlich, also wollte er ihn nur korrigieren, um ihn davon abzuhalten, zu denken, dass er, Sheng Tianchi, leicht zu schikanieren sei. Jeder im Ausland kennt seine lebenslustige Persönlichkeit, aber nur wenige reden über sein Hobby. Weil sie die Möglichkeit haben, es zu wissen, aber nicht die Möglichkeit, es zu erzählen. Natürlich sollte dieser alte Fuchs darauf warten, seine eigene Falle zu stellen.
„Dann schauen wir uns dieses Unternehmensbuch an?“ Huang Lang begann, es dringend einzuführen.
Bald begannen die beiden Seiten darüber zu diskutieren, während ich an einem Sommerabend draußen meine dritte Tasse Kaffee trank und mich zu Tode langweilte. Sheng Tianchi schleppte sich hierher und ließ es einfach in Ruhe. Es machte sie deprimiert. Ich habe ein wenig Heimweh. Obwohl es einfach ist, ist ein warmes Zuhause wertvoller als alles andere.
Ungefähr eine Stunde später. Sheng Tianchi wurde von seinem Assistenten begleitet. Als er Xia Yes schlafendes Gesicht betrachtete, war er sehr verwirrt. Warum schlief sie so gern?
„Es brennt. Lauf!“ Die Worte kamen heraus. Er war zufrieden, als er sah, wie Xia Ye erschrocken aufsprang.
„Wo ist es? Brennt es?“ Xia Ye, der plötzlich aufwachte, wusste, dass er erneut betrogen worden war, als er Sheng Tianchi sah. „Dumme Frau, du wirst verbrannt, wenn es richtig brennt. Wie kannst du mich hier noch anstarren? Lass uns gehen!“ Xia Ye folgte ihm schweigend und stellte fest, dass noch eine Person da war. Da er die Hilfe anderer Assistenten suchte, muss sie ihrer Verantwortung nicht nachgekommen sein.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich bin kein Reisfass..
Verstopft...
Im Erdgeschoss bin ich.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort