Hehe →_→ Rate mal, wer ich bin →_→

Das Originalplakat: Gaunermeister@Toilette Ansichten: 155 Antworten: 17 Gepostet in: 2012-05-26 20:40:29
Welche Seele stiehlt mein Konto→_→Deine Mutter hat den Fehler gemacht, dich zur Welt zu bringen→_→Gib es so schnell wie möglich zurück→_→
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Schon wieder ein unglücklicher Mensch, wer bist du?
Armes Kind, wurde bestohlen, ich und im Erdgeschoss wurden gestern bestohlen, du heute, was für eine Tragödie
Wie kann die öffentliche Sicherheit hier so schlecht geworden sein? (ㄒoㄒ)//
Genau, du kannst dem Webmaster eine private Nachricht senden und ihn bitten, sie für dich zurückzuholen.
Mit dem Webmaster besprechen
Oh ja ^_^ aber was soll ich posten (─.─|||
Das Konto und Passwort bei der Registrierung, so habe ich sie zurückbekommen.
In letzter Zeit gibt es viele Kontodiebstähle. Bitte, könnt ihr ein bisschen Anstand haben? Ihr klaut sogar Konten von Handy-Spiele-Websites. Habt ihr kein öffentliches Gewissen? Wenn ihr es draufhabt, klaut PC-Online-Spielkonten, und wenn nicht, stellt euch nicht groß hin.
Ich weiß nicht, ob ich das Passwort geändert habe (─.─|||
Sag dem Webmaster das Passwort, das du bei der Registrierung verwendet hast, und warte dann auf die Antwort des Webmasters. Auch das Konto muss angegeben werden.
Du kannst dem Webmaster einfach eine E-Mail schicken.
Nein, du Taugenichts, ich mache nur Spaß, willst du wirklich mit mir zusammenkommen? Übrigens, ich bin seit über einem Jahr registriert, aber ich kann mich nicht mehr an das ursprüngliche Konto und Passwort erinnern.
Dann lassen wir es ohne Kombination →_→
Lasst uns schwul sein! Alle, kommt und schaut!
Das ist kein Homosexuellsein →_→ Das ist Fusion, auch bekannt als Verschmelzung →_→
Komm schon! Komm schon! Lass uns schwul sein!
Auf den ersten Blick sieht es nach einem Problem aus...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort