Wesen 【Zusätzliches Kapitel】【Nicht zum Verkauf stehende Sammlung】Verborgene Ereignisse enthüllt – Yu Zizhongs Kapitel

Das Originalplakat: Beta2 Ranger·Xiaoji Ansichten: 579 Antworten: 14 Gepostet in: 2012-05-26 22:01:10
(Erklärung: Der Inhalt dieses Beitrags wurde vom ursprünglichen Autor genehmigt. Dieser Beitrag stellt nicht unbedingt den Inhalt des Originalwerks dar. Er dient nur der Wertschätzung, Referenz und Unterhaltungszwecken. Wenn Sie am Inhalt dieses Beitrags interessiert sind, unterstützen Sie bitte Aoxiangs Originalwerke 《天记狠》)
_____Der beißende Herbstwind weht nachts alles im Wald.
_____„Ja, in Zeiten wie diesen ist die Abendbrise hier der Herr, nicht ich…“ Zwischen dem Stamm und den Zweigen einer hohen Zeder, mit einem Fuß auf dem Ast und dem anderen Fuß auf dem anderen Fuß, stand er mit dem Rücken zum Stamm und schien sich grundlos über sich selbst lustig zu machen.
Aber obwohl er mit sich selbst redete, war sein Gesicht zur Seite gedreht und beobachtete, wie die Gestalt des dünnen jungen Mannes in der Ferne allmählich verschwand ließ seinen tiefen Blick genauso unvorhersehbar und unberechenbar erscheinen wie seinen eigenen.
_____ Sein Blick drehte sich leicht und sein Blick fiel auf den zitternden Zeigefinger vor ihm, der über die seltsamen Linien hinweg in blau-violettem Licht leuchtete, und es schien sich auszubreiten...
„Ich nutzte zu viele Fähigkeiten des Rings auf einmal, und der Kern vieler gemischter gewalttätiger Auren schien zu stark, und das Gefühl von „Hunger“ und Durst wurde deutlicher Als er das sagte, atmete er leicht. Er atmete und legte seine andere Hand auf seine Brust, um sein heftig schlagendes Herz zu beruhigen. „Was für ein seltsames Gefühl, als die ‚Quelle der Dunkelheit‘, die den Körper schützte, verschwand und die neue Energie (Windelement) wieder aufgefüllt wurde. Es war ein sehr reales und tiefes Gefühl – schwach. Es stellte sich heraus, dass ich nur ein schwacher Mensch bin.“
_____Es war für ihn sinnlos, so viele Warcraft zu töten, aber er tat es, um das Leben des Jungen zu retten, der ihn ermorden wollte...
Warum kann ich nicht anders, als ihn zu töten, damit ich überhaupt nicht hart arbeiten und mir die Hände schmutzig machen muss?
Aber wer ist er?
Warum hast du jemanden mit der gleichen Natur? als ich...
Während er tief in Gedanken versunken war, verwandelte sich der Ring in seiner Hand allmählich in einen blutähnlichen Glanz, der durch die Figur in den Baumstamm eingearbeitet war, und die Hälfte der Zweige fiel aus der Luft.
Gleichzeitig schmatzte Yu Zizhong und blickte gerade noch rechtzeitig, um eine Hand zu sehen, die sich auf seine Schulter legen wollte.
_____ „Hinter Yu Zizhong war ein zierliches und schönes Mädchen in hellen Kleidern verborgen, das nur im Mondlicht zu spüren war. Ich weiß zwar nicht, was passiert ist, aber nachdem sie ein Nachbild auf dem Baum hinterlassen hatte, war die Person, die plötzlich hinter Yu Zizhong auftauchte, das Mädchen, das sprach. „Warum scheiterst du jedes Mal, wenn ich versuche, dich heimlich anzugreifen, wenn du unvorbereitet bist? Du hast mich schon vor langer Zeit entdeckt, oder?“ Das Mädchen schien Sie war sehr an dieser Angelegenheit interessiert und neckte sie endlos, wenn sie sie erwischte. Für einen Mörder war er so nah dran, aber Yu Zizhong hatte nicht vor, etwas zu unternehmen. Stattdessen antwortete er ruhig: „Es ist aus Gewohnheit. Es gibt nichts zu sagen. Als ich das hörte, starrte das Mädchen Yu Zizhong mit unwilligen Augen an: „Aber du hast mich nie erraten, was du vorhast! ist unfair!“ Yu Zizhong sah sie ein paar Mal an und wandte dann den Blick ab: „Ich, du verstehst es immer noch nicht, und ich verstehe mich selbst auch nicht…“ „Du bist wirklich ein Spinner, ein sehr hübscher Spinner, aber ich…“ Als das Mädchen etwas sagen wollte, unterbrach Yu Zizhong sie: „Übrigens, ‚Dark Charm‘, warum ziehst du dich immer so hell an?“ Nachdem er das gehört hatte, lächelte „Dark Charm“ plötzlich: „Das gefällt mir!“ Das steht mir, ist es nicht schön?„Aber warum ist auf dem Mund immer noch Zinnober aufgedruckt? Das passt nicht. Wie kann es schön sein?“ „Der Zauber der Dunkelheit“ legte hastig seine Hand an seinen Mund und blockierte mit der anderen Hand Yu Zizhongs Augen. „Du bist der Einzige, der mich viel reden lässt…“ Yu Zizhong stand mit zur Seite gedrehtem Gesicht da, sein vom Wind hochgewirbeltes langes Haar verdeckte seinen Gesichtsausdruck und alles, was er deutlich sehen konnte, waren seine langen Ärmel, die zur Nacht passten, und sein aufrechter Rücken. In diesem Moment legten sich zwei Hände von hinten um Yu Zizhongs Hals, und zwei Zeigefinger fielen auf Yu Zizhongs Wangen und drückten sie fest nach oben: „Du musst nicht nur mehr reden, sondern auch lachen lernen. Komm schon, lächle!“ Nur das Fleisch neben dem Gesicht bewegt sich. „Yu Zizhong machte einen Schritt nach vorne und landete unter dem Baum. „Das ist nicht nötig, ich bin jemand, der nicht lachen kann.“ „Der Zauber der Dunkelheit“ senkte die Hand, die sich noch in dieser Haltung befand, und ihre Lippen schienen sich leicht zu verziehen: „Aber ich habe deinen lächelnden Gesichtsausdruck noch nie gesehen.“ Ich habe mich besonders herausgeputzt, aber du kannst mich nicht einmal loben oder lächeln? „Ich weiß nicht, warum der Wind zu diesem Zeitpunkt aufhörte und der ganze Wald plötzlich still wurde, ohne ein Geräusch. Diese Stille dauerte eine Weile. „‚Zauber der Dunkelheit‘ Es tut mir leid, ich verstehe wirklich nicht, was das Gefühl von ‚Lachen‘ ist … Aber du bist nicht zu mir gekommen, um mich, eine Person, die nicht weiß, wie man schätzt, dich schätzen zu lassen, oder? „Was wäre, wenn ich ja sagen würde!“ „Ein solcher Satz schien im Wald äußerst klar zu sein, und die Person, die sprach, war ein wenig wütend. Yu Zizhong kniff leicht die Augen zusammen und sagte nichts. „Ich denke, ich sollte ihm wahrheitsgemäß berichten, was ich gesehen habe?“ „The Charm of Darkness“ hob plötzlich seine Hände und sah ernst aus. Yu Zizhong schloss die Augen und begann langsam in die Tiefen des Waldes zu gehen. „Das ist es... du kannst nichts mehr tun, nachdem du es gesehen hast. Wenn du zurückgehst und dem ‚alten Mann‘ erzählst, dass meine Mission gescheitert ist, kann ich dich nicht aufhalten. Ich habe jedenfalls nichts damit zu tun. Viele Leute in der Organisation wollen mich ausschließen.“ „The Charm of Darkness“ hatte mit halb zusammengekniffenen Augen, die leicht traurig wirkten, auf seinen einsamen Rücken geblickt. Plötzlich seufzte er: „Oh, du verstehst wirklich keinen Witz. Glaubst du mir in deinem Herzen?“ Aber egal was passiert, ich werde an dich glauben ... auch wenn sonst niemand an dich glaubt. Ich kann sehen, dass Sie einen Grund haben müssen, mich nicht zu töten. „Yu Zizhong blieb erneut stehen, drehte aber immer noch nicht den Kopf. Er streckte nur seine Hand aus, schüttelte sie am Gesicht und sagte: „Es besteht für Sie kein Grund, Menschen wie mir zu vertrauen, denn ich bin Ihres bewussten Verständnisses und Ihrer Anerkennung nicht würdig.“ Es wird Ihnen nur unnötigen Ärger bereiten. Sagen wir einfach: Folgen Sie mir nicht mehr, die Organisation braucht Ihre Existenz mehr. ""NEIN! Ich gehe nicht, ich weiß, dass du meine Hilfe brauchst, weder jetzt noch später. „The Charm of Darkness“ sprang vom Ast herunter, um Yu Zizhong einzuholen, aber aus irgendeinem Grund hielt sie Abstand zu Yu Zizhong. Sie konnte ihn nicht einholen und konnte ihm nur aus der Ferne in den Rücken schauen. Er antwortete nicht mehr, sondern ging tiefer in die Tiefen des Waldes. „Wohin gehst du?“ Tatsächlich bin ich hierher gekommen, um Ihnen zu sagen, dass der „alte Mann“ Sie gebeten hat, zurückzugehen …“ Die sauberen Schritte in der Ferne hörten plötzlich für einen Moment auf, begannen aber bald wieder zu ertönen, aber es schien einfach chaotisch. „‚Alter Mann‘ ... ich verstehe …“
_____ (zum Inhalt des zusätzlichen Kapitels), der erste Teil über „Yu Zizhong“ endet hier. Der zweite Teil wird basierend auf der Reaktion auf den ersten Teil veröffentlicht [Vorschau: Es geht um Yu Zizhongs Rückkehr an die mysteriöse Organisation] Ich betone noch einmal, dass die Handlung des zusätzlichen Kapitels nicht die Handlung des Originalwerks widerspiegeln kann und alles der Originalversion unterliegen soll.)
=======
〖Überraschung〗Der Inhalt des unbekannten Kapitels (die Vorschau, es hängt vom Autor ab, ob er es akzeptiert oder nicht)
_____Einmal berief der „alte Mann“ heimlich die Kader der „Erde“-Ebene (dies sollte der „Erdschild“ sein). Yu Zizhong, der vorsichtig war, fand es heraus und folgte ihm heimlich, aber er wusste, dass er seinem „alten Freund“ mit der unergründlichen Fähigkeit nicht zu nahe kam, sondern ihn nur heimlich aus der Ferne beobachtete. Später schien der Kader auf „Präfektur“-Ebene einige Anweisungen erhalten zu haben und ging schnell. Yu Zizhong hatte das Gefühl, dass der „alte Mann“ dieses Mal etwas abnormal war und etwas faul war, also folgte er dem Kader auf „Präfektur“-Ebene und entdeckte, dass der „alte Mann“ ihm die Aufgabe gab, ein abgelegenes Dorf auszulöschen. Während er von der Seite beobachtete, zeigte Yu Zizhong plötzlich auf die Ältesten des Dorfes und wusste von der Situation, die in seinem Kopf „zehn Jahre lang leer“ gewesen war, aber „die Kader auf Präfekturebene hatten alle im Dorf an einen Ort gezwungen und bereiteten sich darauf vor, das Dorf mit Feuer niederzubrennen. Diejenigen, die sich widersetzten, wurden von ihm getötet, also ergriff Yu Zizhong Maßnahmen, um die Kader auf „Präfekturebene“ daran zu hindern, die Ältesten zu töten. Gleichzeitig in Ordnung Um zu verhindern, dass die Nachricht durchsickert, konnte er nur die Kader auf „Präfekturebene“ töten, die sich im Hintergrund widersetzten. Während des Gesprächs mit dem Ältesten sagte der Älteste tatsächlich etwas, das Yu Zizhong überraschte gehörte.“... Yu Zizhong stellte fest, dass er anscheinend Hinweise auf seine Lebenserfahrung gefunden hatte, aber viele Dinge waren verwirrend und seltsam. Doch am Ende ließ Yu Zizhong das ganze Dorf frei und siedelte sie heimlich um. Gleichzeitig traf er auch eine Entscheidung ...
_____ (Was ist also diese Entscheidung? Ich weiß nicht, ob Sie mich fragen [lacht] Ursprünglich sollten schwule Freunde Vorteile erhalten, wenn sie dies sehen können, aber einige Faktoren lassen dies nicht zu, sodass die Vorteile im nächsten verwandten Beitrag belassen werden. Wenn Sie es sehen möchten, denken Sie daran, es weiterhin zu befolgen!)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Vorbeigehen→_→
Vorbeigehen…………
Ach, um mein eigenes gegebenes Versprechen nicht zu brechen, habe ich den Beitrag trotzdem veröffentlicht, aber wegen des Umfangs und der Zeit konnte ich ihn nicht fertig schreiben. Wenn möglich, werde ich morgen Nachmittag nach der Arbeit weiterschreiben... Der Beitrag ist noch nicht fertig, es gibt noch viele überraschende und spannende Inhalte, die folgen werden. Bitte freuen Sie sich darauf! (Ach~~ es ist wirklich schrecklich, wenn das Handy langsam ist und nicht funktioniert...)
Ao Xiang, wenn du willst, kannst du es zunächst als externen Link erstellen.
In Abschnitte unterteilen… Schreib den langen Text, Bruder, zusammen mit mir und Yan Jun!
Hehe, Rechtschreibfehler-Ranger... Spitze! Warte darauf, dass du weiterschreibst.
Entschuldigung, ich habe nicht viel Zeit für die Überprüfung... Wir können es später noch einmal ansehen und ändern...
Ziemlich gut,,
Ich habe es für dich in Abschnitte unterteilt. Hehe
Der Streuner, du bist zu stark, vier Seiten..
Es sieht nach Flirten aus,,
Ach, ich unterstütze ein bisschen, aber tut mir sehr leid, das... habe ich nicht zu Ende geschaut.
Ah! Gut!
Nicht wirklich… (- - aber… eigentlich möchte ich eher das posten… dieses „Bonus“…)
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort