Das ist der höchste Zustand der Leidensfreude, den ich mir neulich ausgedacht habe! ! !
1. Wenn ich auf der Matte liege, fühle ich mich wie ein brutzelndes Rinderfilet.
2. Wenn der elektrische Ventilator zum Haartrockner wird, habe ich das Gefühl, dass das Leben seinen Sinn verloren hat.
3. Mädels, wenn ihr die Rektorin trefft, die im Schlafsaal eine Klimaanlage installiert, heiratet sie! 4. Jedes Kind, das in Südchina zur Schule geht, war in seinem früheren Leben ein Engel mit gebrochenen Flügeln: Sauna im Sommer, Kühlschrank im Winter, Flammenberg an sonnigen Tagen, Wasservorhanghöhle an regnerischen Tagen ... Nach vier Jahren wird er Sun Wukong und wird nirgendwo sterben! 5. Zwei Fremde kamen nach Südchina und lernten sich kennen... 6. Der Tisch war so heiß... dass eine Mücke verbrühte... 7. Diese Matte fühlte sich an wie eine Heizdecke!
8. Mücken stechen keine Menschen, sie stechen nur in Kaltwasserleitungen...
9. Es ist nicht nötig, heiße, trockene Nudeln zu kochen, man kann keine rohen Eier mehr kaufen, man kann nach dem Waschen Kleidung anziehen und man muss das Auto beim Starten nicht anzünden ...
10. Ich habe darüber nachgedacht, eines Tages den Schulleiter zu entführen, ihn im Schlafsaal der Schule ans Bett zu fesseln und ihm einen kleinen Ventilator zu geben, um zu sehen, wie lange er überleben kann. …
11. Es war einmal ein Kind, das in Südchina zur Schule ging. Er starb an Hitze, als er Kleidung trug.
\12. Mein Körper wird in Südchina bald an Hitze sterben... Meine Seele wird bei dir sein
...
Wenn ich sterbe, zünde bitte zu dieser Jahreszeit eine Klimaanlage für mich an ...
Antworten (6)
→_→ Nur zum Spaß gepostet, Beiträge lesen und darauf antworten ist eine Tugend!
Wer in der Schule an der klimatisierten Straße vorbeigeht, erfriert jeden Tag vom Lüften.
Es zeigt an, dass sich im Klassenzimmer nur ein Ventilator, eine Lampe, ein Computer und ein Projektor befinden. Diese paar Elektrogeräte…
Wir haben nicht mal einen Ventilator!!!
Die Klimaanlage unserer Schule ist nicht so kühl wie ein Ventilator.
Was League of Legends betrifft, das ist nicht original von mir, schlichtweg Plagiat..
— Alle Antworten geladen —