Es ist noch nicht zu spät, in dieser Sommernacht zu sterben. Als sie zur Firma eilte, sah sie eine echte Person, die sich küsste. Was sie schockierte, war, dass er es war. Das heißt, Xia Yes Ex-Freund. Es ist lächerlich, dass sie mit ihr Schluss gemacht haben, weil seine Familie auf ihre Armut herabgesehen hat. Verwundert sah sie, dass auch Sheng Tianchi auftauchte.
„Es tut mir leid, ich bin zu spät.“ Als Sheng Tianchi seine Verzögerung bemerkte, runzelte er unzufrieden die Stirn.
„Was guckst du? Wer ist er für dich?“ Sie war unzufrieden damit, wie verliebt sie aussah. Sie ist nicht so. So kann es nicht sein. Plötzlich fühlte ich mich sehr besorgt. Sogar Sheng Tianchi begann sich zu fragen, was ihn störte.
„Nein, es ist nichts. Ich habe nichts mit ihm zu tun!“ Sie wird nicht vergessen, wie er sie verlassen hat. Warum kann Geld nicht mit ihr auskommen? Dachte ich traurig in einer Sommernacht. Ich hasse das!
Ich konnte es nicht ertragen, sie so zu sehen, aber er zerrte sie wütend zu diesem verdammten Mann. Als Xia Ye reagierte, war es zu spät für eine Flucht.
„Warum bist du das? Xiaoye, du kommst zu spät zur Arbeit. Pass auf, dass dir dein Lohn abgezogen wird. Du weißt auch, was mit dir los ist. Verlass dich nicht auf mich, wenn du nicht überleben kannst.“ Sie hasste Sheng Tianchi so sehr, dass er sie erneut dazu brachte, ihr Gesicht zu verlieren. Und es war ihr Ex-Freund, der sie auslachte. „Lass los, Sheng Tianchi. Hast du genug? Bist du froh, dass ich keine Schande mehr habe, oder?“ Als sie das sagte, vergoss Xia Ye Tränen.
\Allerdings ignorierte er ihre Tränen. Er umarmte ihre schlanke Taille, umarmte sie fest und schwor ihrem Ex-Freund: „Mach dir keine Sorgen, ich lasse nicht zu, dass sie dich dazu bringt, dich anzubetteln. Glaub mir, Sheng Tianchi hat immer noch die Fähigkeit, sich um seine Freundin zu kümmern. ! Und die Freundin neben dir muss sich wirklich Sorgen machen, ob sie sich um jemand anderen kümmern soll. Es tut mir leid, du bist von nun an arbeitslos!“ Er ignorierte die Dummheit aller und betrat schnell den Aufzug mit Xia Ye im Arm.
„Warum? Möchtest du nicht, dass ich mich lächerlich mache? Warum hilfst du mir?“ Xia Ye konnte nicht glauben, dass er gerade gesagt hatte, sie sei seine Freundin, und verstand nicht, warum er ihr geholfen hatte.
Als dieser verdammte Mann diese Worte sagte, bereute Sheng Tianchi es. Er wusste, dass er sie wirklich verletzt hatte. Als er ihre Tränen sah, hatte er nicht damit gerechnet, dass er so ungern aufgeben würde. Eigentlich wollte er sich bei ihr entschuldigen, aber er konnte es einfach nicht.
„Sag es mir! Warum sagst du es mir nicht? Willst du mir nicht helfen, aber du willst, dass ich deine Freundin bin, und dann schmeißt du mich weg.“ Als sie daran dachte, tat ihr das Herz weh. Immer noch so, gab er es immer noch nicht auf, sich selbst zu reparieren.
Als Sheng Tianchi sah, dass sie wieder anfing zu weinen, wusste er, dass er zu weit gegangen war. Er wollte sagen, dass es nicht so war, er wollte sich entschuldigen, aber er tat es nicht. Er hielt sie einfach fest, küsste ihre Lippen, die nicht aufhören konnten zu weinen, und schrie all ihre Beschwerden heraus.
Irgendwie begann Xia Ye, auf ihn zu antworten. Seinem Rhythmus zu folgen machte diesen Kuss so verführerisch. Nicht wahr? Tief voneinander berauscht. Bis sich die Aufzugstür öffnete und der lange Kuss unter der Aufmerksamkeit der Angestellten endete.
Trotz aller Überraschung deckte Sheng Tianchi Xia Ye ab und ging direkt in das Büro des Präsidenten. Natürlich half ihm Xia Ye, der äußerst verlegen war, stillschweigend aus der misslichen Lage heraus.
„Was? Bist du immer noch schüchtern?“ Als er ihr hübsches, mit roten Wolken bedecktes Gesicht sah, konnte er nicht anders, als sich vorzubeugen und sie zu küssen. Obwohl es nur ein Kratzer war, fühlte sich Xia Ye dennoch inspiriert. „Hallo – okay. Hören Sie auf, Ihre Hände und Füße zu benutzen.“ Xia Ye protestierte unbeholfen. „Ich rede nur. Aber wenn du willst, dass ich meine Hände benutze, ist das in Ordnung. Warum bleibst du nicht einfach hier. Es macht mir nichts aus.“ Sheng Tianchi war mit ihrem Vorschlag zufrieden, aber er wusste, dass sie anders war als diese Goldgräber. Also redete er nur darüber, er wollte nicht von ihm gehasst werden, wirklich gehasst!
„Geh weg, erwarte nicht, dass ich mich von dir täuschen lasse. Wenn du eine Frau willst, hast du Angst, sie zu verlieren, solange du ein Geräusch machst?“ Ich wollte seine Sommernacht nicht länger verschwenden, ignorierte Sheng Tianchis Anruf und ging einfach. Wenn sie auf die Arbeit verzichten möchte, kann sie auf Wunsch ihr Gehalt abziehen. Es ist ihr egal.