Kapitel 2: Band 2
"Oh! Yue! Bist du zu Hause?" Jemand schrie an der Tür von Kamifuge Yues Haus.
"Hä?" Aus dem Fenster schauend: „Uh~ City Lord!“ Als er das sagte, rannte Shenfeng Yue sofort lächelnd und neckend aus dem Raum: „Warum kam der Stadtherr plötzlich? Der unerwartete Besuch tut mir so leid.“ „Yue, lass mich dich fragen, geht es deiner Frau und Ming gut?“ fragte der Stadtherr ernst. „Was…“ Kamifeng Yue hörte auf zu lächeln und ihr Gesicht verdunkelte sich. „Frau…“
Der Stadtherr sah Yues Gesicht und erriet, was passiert war. Ich schaute in der Ferne in den Himmel, es war etwas bewölkt. „Natürlich…“ City Lord schloss die Augen, „Yue, es tut mir leid.“
„Stadtherr, was tut dir leid? Haha, es ist meine Schuld, dass ich zu spät zurückgekommen bin…“, sagte Kamifeng Yue mit einem bitteren Lächeln.
"Also, wo ist das Kind?" Dem Stadtherrn fiel plötzlich ein, dass er vergessen hatte, Ming zu fragen. „Haha, ihm geht es gut. Vielleicht…“ Yue seufzte, „Ming hasst mich jetzt… vielleicht hat er die Idee, mich zu töten.“ Kamifeng Yue lächelte bitter. „…“ Der Stadtherr schwieg eine Weile. „Bring mich zu Ming, wollte er mich nicht schon immer sehen?“
"Nun... okay." „Ihr zwei, Wache an der Tür.“ Der Stadtherr folgte Yue ein paar Schritte, drehte sich dann um und sagte zu den Soldaten hinter ihm:
"Ja!"
Der Himmel ist leicht bewölkt und es scheint, als würde es wirklich regnen. Spürt auch der Himmel den Tod der Mutter? Willst du auch um sie weinen?
Duk duk duk...
"Ming, bist du im Raum? Der Stadtherr ist hier. Wolltest du nicht schon immer den Stadtherrn sehen?" Shen Fengyue klopfte an die Tür von Mings Schlafzimmer, während der Stadtherr hinter ihm stand.
Nachdem ich lange geklopft habe: „Was machst du?“ Irgendwann stand Shenfeng Ming hinter ihnen.
„Hmm~ Bist du Ming? Haha.“ Der Stadtherr drehte sich um, beugte sich hinunter und sah Ming lächelnd an. „Wo bist du gerade hingegangen, was dazu geführt hat, dass dein Vater an die Tür geklopft hat?“
Ming sah ihn an, das Lächeln des Stadtherrn war so warm und nach einer langen Zeit: „Kannst du... mein Meister sein?“
"Was?" Der Stadtherr sah ihn überrascht an. „Ming! Wovon redest du? Wie kann der Stadtherr dein Herr sein?“ Kamifeng Yue hinter dem Stadtherrn war ein wenig aufgeregt.
„Leider~“ Der Stadtherr stand auf und deutete auf Yue hinter ihm: „Das spielt keine Rolle, haha! Tongyanwuji!“
"Nein! Ich meine es ernst!" Shen Fengming hob den Kopf und sah zu dem großen Stadtherrn auf. „Oh, dann…“, sagte der Stadtherr, ging in die Hocke, berührte Kamifeng Yues Kopf und lachte: „Sag mir, warum willst du mein Lehrer werden?“
Ein Windstoß wehte vor dem Fenster und es schien, als würde es wirklich regnen.
"Weil... ich stärker werden will!" Ming senkte den Kopf und vergoss Tränen. „Wenn... ich stärker geworden wäre, wäre meine Mutter... meine Mutter nicht von Monstern getötet worden. Ich habe zugesehen, wie meine Mutter getötet wurde, aber ich konnte nichts tun!“
Kamifeng Yue war von Mings Worten nicht überrascht und sah ihn nur an.
„Nur wenn ich stärker werde, kann ich die Menschen und Dinge beschützen, die ich beschützen möchte; nur dann kann…“ Ming hob seinen Kopf und warf einen Blick auf Yue. „Nur dann kann ich die Menschen töten, die ich töten möchte!“
Stadtherr: „…“
Fortsetzung folgt...
[Magischer Kampfroman] „War Path – Dark War“, Kapitel 2: Band 2
Antworten (5)
Haare gesalzen..
Ein Band ist größer als ein Kapitel, ein Band enthält mehrere Kapitel, und der Autor hat das falsch herum gemacht.
Sieht aus wie drunter
Haha, nicht schlecht! Liegt gut in der Hand!
Hehe...
— Alle Antworten geladen —