Dies ist wahrscheinlich das unangenehmste Getränk, das ich je probiert habe.

Das Originalplakat: Nachttraum von Li. Ansichten: 113 Antworten: 8 Gepostet in: 2012-05-27 12:03:30
Schauen Sie sich das Bild an, es schmeckt wirklich nicht. Es ist schwarzer Eistee, aber die Säure ist etwas zu stark und er schmeckt seltsam.
📷 Bild (1)
Bild1
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich mag Sarsaparilla… selbst wenn ich es sage, würdet ihr es nicht wissen
Brandy~~
Shashi Limonade, eine Art Sodawasser
Ich weiß nicht, wir verkaufen das hier nicht.
★Belohnungen für das Posten (wenn der Beitrag gelöscht wird, werden doppelte Belohnungen abgezogen!): Punkten für das Veröffentlichen eines Beitrags: 500 Wissenspunkte für das Posten: 10 Charmpunkte für das Posten: 5 Energiepunkte für das Posten: 0 Punkte für das Veröffentlichen einer Antwort: 30 Hervorhebung des Beitrags: 100 Fixierung des Beitrags oben: 20 Beitrag in Spezialthema: 200 Punkte für das Abschließen eines Themas durch den Autor: 2 Punkte für jeden Anhang: 20 ----- ★Verschiedene UBB-Nutzungsmethoden: Bild einfügen: 图片 Link: Linkadresse oder Beschreibung Telefon: (c)Telefonnummer(/c) oder (c=Telefonnummer)Beschreibung(/c) Unterstrichen: Text Fett: Text Kursiv: Text Klein: Text Groß: Text Inhalt linksbündig: (left) Inhalt zentriert: (center) Inhalt rechtsbündig: (right) Begrüßung: (hello) Vollständige Begrüßung: (hellos) Aktuelle Zeit: (time) Aktuelles Datum: (day) Datum und Zeit: (now)
Kandiszucker-Birne 0.0.0.0
Eistee schmeckt gut.
Ich liebe Sprite!!!!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort