Dies ist wahrscheinlich das unangenehmste Getränk, das ich je probiert habe.
Schauen Sie sich das Bild an, es schmeckt wirklich nicht. Es ist schwarzer Eistee, aber die Säure ist etwas zu stark und er schmeckt seltsam.
❮
❯
Antworten (8)
Ich mag Sarsaparilla… selbst wenn ich es sage, würdet ihr es nicht wissen
Brandy~~
Shashi Limonade, eine Art Sodawasser
Ich weiß nicht, wir verkaufen das hier nicht.
★Belohnungen für das Posten (wenn der Beitrag gelöscht wird, werden doppelte Belohnungen abgezogen!): Punkten für das Veröffentlichen eines Beitrags: 500 Wissenspunkte für das Posten: 10 Charmpunkte für das Posten: 5 Energiepunkte für das Posten: 0 Punkte für das Veröffentlichen einer Antwort: 30 Hervorhebung des Beitrags: 100 Fixierung des Beitrags oben: 20 Beitrag in Spezialthema: 200 Punkte für das Abschließen eines Themas durch den Autor: 2 Punkte für jeden Anhang: 20 ----- ★Verschiedene UBB-Nutzungsmethoden: Bild einfügen:
Link: Linkadresse oder Beschreibung Telefon: (c)Telefonnummer(/c) oder (c=Telefonnummer)Beschreibung(/c) Unterstrichen: Text Fett: Text Kursiv: Text Klein: Text Groß: Text Inhalt linksbündig: (left) Inhalt zentriert: (center) Inhalt rechtsbündig: (right) Begrüßung: (hello) Vollständige Begrüßung: (hellos) Aktuelle Zeit: (time) Aktuelles Datum: (day) Datum und Zeit: (now)
Kandiszucker-Birne 0.0.0.0
Eistee schmeckt gut.
Ich liebe Sprite!!!!
— Alle Antworten geladen —