Verlieben Sie sich in den Präsidenten 8

Das Originalplakat: Gaunermeister@Sommer Ansichten: 204 Antworten: 4 Gepostet in: 2012-05-27 15:20:48
Ich konnte letzte Nacht wieder nicht gut schlafen und erinnerte mich daran, was Sheng Tianchi gesagt und getan hatte. Sie wünschte, er wäre echt. Aber wie könnte es wahr sein? Ist er jetzt nicht besser als vorher? Wie könnten wir an einem Sommerabend das alte Sprichwort vergessen, dass sich ein gutes Spiel lohnt? Xia Ye fühlte sich unwohl und lag mit dem Kopf in den Armen auf dem Schreibtisch.
„Xiaoye, ich wusste, dass du noch hier bist.“ Sie wurde schnell fröhlich, als sie herausfand, dass es die Stimme von Manager Rong war.
„Wie kann man einen Manager gewinnen?“ Xia Ye war verwirrt und wusste nicht, ob sie dort bleiben könnte, außer zu bleiben. Zum Glück war Sheng Tianchi nicht hier, sonst könnte sie ihren Schlaf hier nicht in Ruhe nachholen.
„Das wissen Sie noch nicht. Der Präsident ist heute Morgen nach England geflogen. Schließlich hat er hier seine Beobachtung beendet. Jetzt können Sie zurückgehen und meine Sekretärin sein…“ Der Manager murmelte vor sich hin, merkte aber nicht, dass Xia Yes Gedanken bereits verwirrt waren.
Er ging wieder. Es war vorher und ist es immer noch. Er verschwand immer spurlos, nachdem er mit ihr gespielt hatte. Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr Tränen fließen. Aber Manager Rong war so besorgt, dass er nicht verstehen konnte, was dieses Mädchen dachte, also konnte er sie nur sanft trösten.
„Manager, mir geht es gut. Es tut mir leid, dass ich Ihnen Sorgen gemacht habe. Und ich habe beschlossen, zurückzutreten.“ Xia Ye hörte endlich auf zu weinen und beschloss zu gehen. Sie wollte nicht, dass er hemmungslos in ihr Leben eindrang und es beim nächsten Mal wieder verließ.
„Hier, was ist hier los? Xiaoye, wenn Sie etwas zu tun haben, sagen Sie es einfach dem Manager. Der Manager lässt nicht zu, dass andere Sie schikanieren.“ Als Xiaoye den verzweifelten Blick des Managers betrachtete, wusste er, dass selbst er ihr nicht helfen konnte, denn die Person, die sie am meisten schikanierte, war sein direkter Vorgesetzter. Nachdem sie sich mit einem Lächeln von Manager Rong verabschiedet hatte, sagte sie sich, in der Sommernacht noch einmal von vorne anzufangen. Sie ist bereits 25 und es ist Zeit, ernsthaft für sich selbst zu kämpfen.
Der Brite Sheng Tianchi war sehr verärgert über sich selbst und ging schweigend wieder weg. Er will nicht! Was er gestern sagen wollte, aber sie ging wütend. Es gab ein Problem mit dem Geschäft in Großbritannien und er musste gehen. Endlich stellte ich fest, dass ich es nicht ertragen konnte. Nachdem er endlich seine Gefühle geklärt hatte, beeilte er sich nicht, es ihr zu sagen.
„Kou Kou“ Als Sheng Tianchi das Klopfen hörte, kam er schnell zur Besinnung. "Wie?" fragte er verwirrt.
„Mein ältester Sohn, du fragst immer noch, was los ist? Ich habe schon lange zu Ende gesprochen. Du bist so freundlich, mir eine Reaktion zu geben und hör auf, herumzuwandern.“ Sheng Tianchis bester Freund Ross protestierte unzufrieden. „Ich schätze, du hast wahrscheinlich deine Seele an diese Frau verloren und warst den ganzen Tag davon besessen. Sag mir, wer ist das?“ Sheng Tianchi war nicht in der Stimmung, mit diesem Kerl, der Gefühle wie ein Spielzeug zu haben schien, über Sommernächte zu diskutieren. Nun, Sheng Tianchi stellte plötzlich fest, dass er in der Vergangenheit so gewesen war und war verzweifelt. Sie würde sich wahrscheinlich nicht in ihn verlieben. was zu tun? Er runzelte die Stirn, was Rose äußerst unglücklich machte. Er wurde wie kalte Luft behandelt. Ich glaube, niemand würde sich besser fühlen.
\„Sheng Tianchi, antworte mir? Wie leid tut es dir, dass du einen so gutaussehenden Mann wie mich im Regen stehen lässt.“
\„Anstatt sie zu verlieren, habe ich beschlossen, dich weiterhin zu ignorieren.“ Sheng Tianchi wusste, dass sein bester Freund die Vernachlässigung anderer nicht ertragen konnte, also machte er ihn absichtlich wütend. „Ha, du hast es endlich zugegeben. Oh, bist du wirklich in die Feuerstelle gesprungen? Haha, du bist wirklich der Idiot Nummer eins.“ Als Rose das Herz von Sheng Tianchi kannte, hüpfte sie vor Aufregung auf und ab.
„Hast du genug gelacht? Du bist es bald.“ Als er Ross ansah, wurde er wütend.
„Mach dir keine Sorgen. Ich bin nicht so dumm wie du. Lass dir Zeit, deine Frau zu finden, und pass auf, dass sie mit jemand anderem durchbrennt.“ Nachdem er gesprochen hatte, rannte Ross schnell weg, er wollte nicht geschlagen werden.
"Aussteigen." Als er hörte, dass sie mit einem anderen Mann zusammen sein würde, geriet er in Panik. Was sollte er tun? Er konnte jetzt nicht gehen. Wirklich besorgt. Wann ließ sich diese Frau solche Sorgen machen? Sie war so gewöhnlich, ohne eine heiße Figur oder ein sanftes Lächeln, aber es berührte sie so sehr.
Als er sie neckte, lockten ihn ihr wütender Gesichtsausdruck und ihr anmaßender Gesichtsausdruck. Als er jung war, erinnerte er sich noch deutlich daran, dass sie ihn einmal misshandelt hatte, aber sie erfand eine Lüge, die sie für perfekt hielt, um sie vor der Wahrheit zu verbergen, aber es lag nicht daran, dass er es versäumt hätte, sie zu entlarven, es war ihr ungebrochener Schwung, der es ihm ermöglichte, immer wieder mit ihr zu spielen.Doch er verliebte sich in diese ruhelose Frau, ohne es zu wissen. Bis er ihn dabei erwischt, wie er jemand anderen ansieht, wird er so wütend, dass er den Verstand verliert. Ist sie eine Hexe? Wie erfuhr er, dass er stark vergiftet war?
Sie hatte jedoch keine Ahnung, dass Sheng Tianchi es in Xia Ye so sorgfältig sezierte. Sie wollte in diesem Moment nichts über ihn wissen. Sie begann ein neues Leben und eröffnete mit ihrer Freundin dieses Café. Ihre Freundin Xinyi brachte ihr Kapital und ihre Bemühungen ein. Das Café ist recht wohlhabend. Sie war so zufrieden, dass sie, obwohl sie gelegentlich an ihn dachte, sich weigerte, diese Person noch einmal erscheinen zu lassen. Sie wollte einfach nicht mehr sein Spielzeug sein. Er konnte es sich leisten, aber sie konnte es sich nicht leisten, zu verlieren!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa wegschleppen!!!
Die Bank schlägt dich…
Oh, ich habe mich geirrt, ich hätte nicht vergessen dürfen, auch die Bank mitzunehmen!!
Freundesrangliste | Mein Bauernhof | Geschäft Sortieren nach: Level | Erfahrung 1.) Häschenhilfe@Áoxiáng (Bauernhof Stufe 3) 2.) Xūpò@Áoxiáng (Bauernhof Stufe 2) 3.) Xiāohún@Áoxiáng (Bauernhof Stufe 2) 4.) Xuěshā@Áoxiáng (Bauernhof Stufe 2) 5.) Yánzhì@Áoxiáng (Bauernhof Stufe 2) 6.) Liúmáng Gāoshǒu@Hántóng (Bauernhof Stufe 2) 7.) Ànyè@Áoxiáng (Bauernhof Stufe 2) 8.) Fēngyún@Áoxiáng (Bauernhof Stufe 2) 9.) Bīnghán@Áoxiáng (Bauernhof Stufe 2) 10.) Huànxiǎng@Áoxiáng (Bauernhof Stufe 2)
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort