Kapitel 45 Star Purple Thunder

Das Originalplakat: Schurkenmeister@Soaring Ansichten: 255 Antworten: 12 Gepostet in: 2012-05-27 17:39:14
Die Abenteurer haben mir unendliche Energie gegeben, ich werde einen Neuanfang machen! ========================= Große Schweißperlen rollten von Long Zhantian Stirn herab, und die Hand, mit der er Ye Yun am Hals packte, wurde noch fester. „D-Der... Der Pledgher ist zurück?!” Das Gesicht von Alt-Hua war voller Schock, doch schnell wandelte sich dieser in ekstatische Freude, und seine beiden Hände zitterten unkontrolliert vor Aufregung. „Ist der Pledgher wirklich zurückgekommen?“ „Der Pledgher ist zurück?!“ „Ja, der Pledgher ist zurückgekehrt!“ „Großartig! Endlich können wir das Long-Anwesen richtig bestrafen und ihnen zeigen, wie überheblich sie sind!“ Während die Atmosphäre im Sternenpavillon immer heikler wurde, begann eine gewöhnlich wirkende Gestalt allmählich aus dem Raum über dem Sternenpavillon „zu verschwimmen“. Diese Gestalt zeigte keinerlei Anzeichen von Feng-Yuan-Energie in ihrer Umgebung, aber der Druck, den sie ausstrahlte, war dennoch überwältigend! Nachdem diese Gestalt in dieser Welt erschienen war, hallten die Jubelrufe sofort durch den gesamten Sternenpavillon. Im krassen Gegensatz dazu war die Stimmung im Long-Anwesen zu dieser Zeit extrem bedrückt, und einige Menschen verspürten sogar den Drang, sich zurückzuziehen. Long Zhantian unterdrückte gewaltsam die Angst vor dem Pledgher des Sternenpavillons – Xingchen Yuan – in seinem Herzen und rief laut zu allen im Long-Anwesen: „Hört mir gut zu! Xingchen Yuan ist hier, und was dann? Im Sternenpavillon ist nur noch er allein kampfbereit, heute haben wir im Long-Anwesen viele starke Kämpfer, warum sollten wir Angst haben?! Wer seinen Kopf erlegt, dem werde ich den Schatz des Anwesens schenken! Ich werde mein Wort nicht brechen!“ Kaum ausgesprochen, erschien in allen Augen der Mitglieder des Long-Anwesens starke Mordlust. Und zusammen mit dieser Mordlust kam unendliche Gier! Der Schatz des Long-Anwesens war eines der Himmlischen Donner – Himmlischer Donner vom Himmel – Rang zwölf. Dies ist einer der Hauptgründe, warum das Long-Anwesen zu den zweitklassigen Kräften gehört. Einfach weil das Long-Anwesen den Himmlischen Donner besitzt! Der Himmlische Donner vom Himmel soll der Legende nach von der Himmlischen Welt erschaffen worden sein und besitzt große Intelligenz. Er wuchs mehrere hundert Jahre in der Himmlischen Welt, absorbierte die außergewöhnliche und reine spirituelle Energie der Himmlischen Welt und erhöhte dadurch seine Zerstörungskraft erheblich. Doch schließlich, aufgrund der übermäßigen spirituellen Energie, brach er die Fesseln der Himmlischen Welt selbst und entkam in die Welt der Kultivierenden. Sein Ziel war, wie offensichtlich, der Aufstieg zur Menschwerdung! Doch der Himmel wollte es nicht. Vor dreihundert Jahren zerstörte ein starker Meister des Donnergottes in vollem Zenit ihn gezwungen, wodurch seine über mehrere Jahrhunderte angesammelte Intelligenz stark beeinträchtigt wurde. Daher konnte er niemals zu einem Menschen kultivieren.Jahrhunderte des Wandels haben seine Schärfe gemildert, sodass der Urvater des Drachenhauses, Long Kong, ihn als den wichtigsten Schatz des Drachenhauses anerkennen konnte.

„Hehe, Xingchen Yuan, was nützt es dir, dass du in die Heilige Stufe des Übungswinds aufgestiegen bist? Wenn ich eines Tages den Gipfel des Windkönigs durchbreche, werde ich dich besuchen, um ein schönes Gespräch mit dir zu führen!“ dachte Long Zhantian still in seinem Herzen. Sein Körper bewegte sich ebenfalls langsam zusammen mit Ye Yun zurück.

In diesem Moment griffen zahlreiche Mitglieder des Drachenhauses mit enormer Machtaufbringung den Sternenpavillon heftig an. Ihre Präsenz ließ die Leute im Sternenpavillon die Brust einschnüren! Es fühlte sich an, als könnten sie den Kräften nicht standhalten!

Angesichts dieser Situation konnten sie ihre Hoffnungen nur auf Xingchen Yuan setzen.

„Hehe.“ Eine leicht spöttische Stimme von Xingchen Yuan ertönte in der Luft über dem Sternenpavillon.

Dann brachen von Xingchen Yuan aus plötzlich sehr heftige Wellen von Energie aus. Im Nu breitete sich ein violettes Band über Tausende von Metern aus und verschlang alles innerhalb von tausend Metern des Sternenpavillons!

„Heul!“ „Heul!“ Die wütenden Schreie von Dämonenbestien hallten aus der Ferne wider, doch selbst in diesen Schreien war ein Gefühl der Hilflosigkeit spürbar.

Long Zhantians Bewegungen stopppten, mechanisch drehte er sich um, die Augen starr auf die Quelle des violetten Bandes über dem Sternenpavillon gerichtet, völlig verblüfft.

„Xingchen Ziye... violetter Donner??!!“

Kaum hatte er diese Worte ausgesprochen, ertönte eine Stimme des Todes neben ihm: „Du hast richtig geraten.“

Dann begann Long Zhantians Körper, ohne jede Vorwarnung, allmählich in dieser Welt zu verschwinden…

Ye Yun verspürte plötzlich, als sei er durch den Raum gereist. Bei näherem Hinfühlen befand er sich bereits neben Hua Lao.

„Xingchen Ziye?“ Ye Yun fragte verwirrt.

Die Stimme Feng Laos erklang in Ye Yuns Körper: „Hust, Xingchen Ziye belegt den siebten Platz auf der Himmelsdonner-Liste. Mein Wissen darüber ist begrenzt.“

Nachdem Ye Yun dies gehört hatte, war er, genau wie Long Zhantian, völlig verblüfft: „Der siebte!“

Mit der schnellen Rückziehung des violetten Bandes wirkte diese Welt wie ein leer geerntetes Feld.

„Sind all die Leute des Drachenhauses tot?“

Jemand durchbrach die Stille, und immer mehr Menschen brachen in Jubel aus. Sie empfanden nicht nur Freude über das Überleben nach der Katastrophe, sondern auch Schock und Bewunderung über Xingchen Yuans Methoden.

„Hehe, alle ruhig.“

Xingchen Yuan räusperte sich und sprach. Die Stimme war zwar nicht laut, doch jeder konnte sie klar und deutlich hören.

Hinter ihm befanden sich Xingchen Yuan bereits gerettete Xingchen Lin und Wu Lao.

Die Menge beruhigte sich schnell.Die drei von Xingchen Yuan fielen langsam aus der Luft zurück auf den Boden, ihre Blicke schweiften über die Menschenmenge, hielten kurz auf Ye Yun inne und wandten sich dann ab: „Es tut mir sehr leid, dass ich mich zu lange zurückgezogen habe, wodurch die Leute der Long-Familie die Gelegenheit nutzten, einzudringen. Aber zum Glück gab es keinen allzu großen Schaden. Bitte merkt euch: In Zukunft wird es die Long-Familie nicht mehr auf dem Nordwestkontinent geben! Älterer Hua, älterer Wu, beginnt jetzt damit, die internen Angelegenheiten des Xingchen-Pavillons und des Xingchen-Hauses zu regeln, damit alle so schnell wie möglich untergebracht werden können.“ Unter der Anleitung und Organisation von Xingchen Yuan verlief die Reparaturarbeit geordnet. Und Ye Yun kehrte zusammen mit den anderen in die Haupthalle des Xingchen-Pavillons zurück. „Pavillonsherr, dieser junge Bruder ist der Alchemist vierten Ranges,“ stellte Älterer Hua Ye Yun schnell Xingchen Yuan vor. Xingchen Yuan musterte Ye Yun sorgfältig, lächelte leicht und sagte: „Long Zhantian wurde also von deiner Hand verletzt.“ Ye Yun lächelte und sagte: „Ich hatte einfach Glück.“ Xingchen Yuan sprach in diesem Moment ernst zu Älterem Hua und Älterem Wu: „Benachrichtigt jetzt den gesamten Pavillon und das gesamte Haus: Geht in einen umfassenden Alarm- und Verteidigungszustand, niemand darf eigenmächtig hinausgehen!“ Älterer Hua fragte verwundert: „Warum? Die Long-Familie wurde doch bereits vernichtet?“ „Nein,“ Xingchen Yuans scharfe Augenbrauen zogen sich langsam zusammen, „es ist nicht die Long-Familie. Es kommt eine fremde Macht, die noch stärker ist als die Long-Familie!“ (rechts) Ende dieses Kapitels (links)\=========================
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa...
Bank...
Boden...
Ein neuer Gegner? Kapitel 45 ist schon wieder schwierig! Koshou-kun, echt jetzt.
Geschwister, der Romanbereich ist jetzt lebhaft, noch eine kleine Werbung: Grenzeinhüter, viel Glück! Wir dürfen nicht verlieren.
Hehe,,,
Einen Beitrag hochgeschoben..
Jemand hochgestemmt →_→
Ach so, kein Wunder, dass ich schon lange keine Updates gesehen habe... Mach einfach weiter, ich unterstütze dich. Das Thema des Romans gibt sowohl dir als auch mir großen Raum für Fantasie! Ich werde dir gute Vorschläge machen, um den Roman zu verbessern.
Nicht viel sagen, spitze spitze spitze spitze spitze spitze spitze spitze
Schweben, ich stoße dich an.
Ich unterstütze den Thread-Ersteller! Ich liebe es, soarende Jungs zu sehen!!!!!!!!!!!!! ¥_¥
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort