Wenn das weltweit meistverkaufte Bildprodukt der Vereinigten Staaten Coca-Cola ist, dann ist Russlands weltweit meistverkauftes Bildprodukt das Sturmgewehr AK47.
AK47 wird von vielen Soldaten äußerst bewundert, und sein Designer Kalaschnikow wird von der Welt als Weltklasse-Waffenkönig und Weltklasse-Meister des Schusswaffendesigns anerkannt. Mindestens 82 Länder der Welt sind mit Gewehren der AK-47-Serie ausgestattet. Xu Wenqi, Reporter des Global Network, berichtete, dass nach Angaben des Nachrichtennetzwerks „Russian Newspaper“ und „NEWSRU“ am 6. April der russische Hersteller AK-47 (Kalaschnikow-Automatikgewehr) und die Maschinenfabrik „Izhevsk“ Insolvenz angemeldet haben und seine Schulden sich auf knapp über 800.000 Rubel (ungefähr 172.000 RMB) beliefen. Mittlerweile hat die Fabrik Insolvenz angemeldet.
AK_47 Gewehrfabrik geschlossen
Antworten (9)
Drei Wörter: 'Großartig'
Traurig! Das ist mein Lieblingsgewehr, die AK_47, das Mythos des zwanzigsten Jahrhunderts, fast jeder Manns Traum. Leb wohl, meine AK_47!
Drei Worte: „Super“ (um die Formation zu halten, macht der Threadstarter weiter). Ach, seit ich CS spiele, ist das meine Lieblingswaffe. Traurig...
Handynutzer, nicht an Schusswaffen interessiert...
Es scheint, dass diese Nachricht schon eine Weile her ist.
Eine gute Frau ist wie ein M4, obwohl sie gewöhnlich ist, ist sie praktisch. Nach der Heirat ist sie wie ein M4 mit Schalldämpfer, ruhig, sanft, still an deiner Seite und stillopfernd ihre Jugend für dich.\ Eine Geliebte ist wie eine AK-47, im Vergleich zum M4 kann sie dir einen Moment des Kopftreffers und der Aufregung geben, aber sie ist schwer zu kontrollieren und kann dir keine ewige Zuversicht bieten. Wenn du im Waffenkampf scheiterst, denkst du immer an das leichte und stabile M4.\ Modische Frauen sind wie goldene AK, man kann sie anschauen, träumen, aber wenn du sie wirklich in der Hand hältst, wirst du feststellen, dass sie nicht unbedingt zu dir passt und du ihre modische Linie nicht erkennen kannst. Die goldene AK kann man spielen, aber nicht unterhalten...\ Kumpel sind immer wie die AWM hinter dir, sie beobachten dich still von hinten und geben dir in entscheidenden Momenten eine helfende Hand.\ Familie ist wie die immer im Holster verbleibende Desert Eagle, normalerweise hat sie keine Gelegenheit, sich zu zeigen, aber wenn dein Leben am seidenen Faden hängt, wenn dir Munition ausgeht, wenn du sie zückst, kann sie dich oft vor einer Katastrophe bewahren.\ Ein guter Mann ist wie das Barrett M82A1 (Kanone), ruhig, gelassen, selten zu finden, still bis zum Erstaunen. Immer in entscheidenden Momenten entfaltet er erstaunliche Kraft und vermittelt ein großes Sicherheitsgefühl.\ Das Leben ist manchmal wie das Spielen von 'CrossFire', du musst lernen, mutig voranzugehen, dich zu kontrollieren, ruhig zu bleiben, Druck zu widerstehen, Rückzüge strategisch einzusetzen, Umwege zu gehen, zusammenzuarbeiten, zu gehorchen, dich selbst zu opfern, um das große Ganze zu bewahren, und zu lernen, List einzusetzen.
— Alle Antworten geladen —