Mädchen, auf Wiedersehen, meine Beharrlichkeit, wenn es kein Ergebnis gibt, werde ich trotzdem weitermachen
Wenn die Vergangenheit zu einer vorübergehenden Sache wird, gerät alles außer Reichweite. Wenn ich den ersten Schritt mache, bin ich bereit zu scheitern. Aber ich habe keine Angst. Wovor ich Angst habe, ist, dass ich nicht einmal die Chance habe zu scheitern. Alles kommt zu schnell. Sie weigern sich zu früh. Ich wurde weit weggetreten, bevor ich dich berühren konnte. Du bist wirklich zu weit weg. Ihre Zurückhaltung und Arroganz scheinen Ihr Schutzschild zu sein, der die Menschen davon abhält, sich Ihnen zu nähern. Wenn ich könnte, würde ich wirklich hoffen, dass ich etwas Besonderes wäre, aber das ist unmöglich, oder? Es war einmal, da habe ich etwas Dummes getan, aber ich habe die Fassung verloren, bevor ich etwas dazu sagen konnte. Dieses Mal wollte ich es ergreifen, aber du hast mir keine Chance gegeben. Jemanden zu lieben ist sehr glücklich, aber auch sehr schmerzhaft. Vielleicht erinnern Sie sich durch den Schmerz besser daran. Als ich am Fuße der Klippe stand und verzweifelt versuchte, ein Seil zum Hochklettern zu finden, gelang es mir, eine Baumranke zu ergreifen, aber aufgrund der Erosion des Regens brach sie, sobald ich hinaufkletterte ... Genau wie Ihr Temperament schien Ihr gleichgültiger Blick alles zwischen uns zu isolieren. Als ich fiel, wurde mir klar, dass der Schmerz die Enttäuschung nach der Hoffnung ist, die schließlich in Verzweiflung umschlägt. Egal wie schwierig es ist, ich möchte nicht nachgeben. Ich werde weiter suchen, weiter suchen und das eiserne Schloss finden, das bis in den tiefsten Teil deines Herzens reicht und es niemals brechen wird ... Danke, dein Abschied ist zu meiner beharrlichen Beharrlichkeit geworden!
Antworten (10)
Beim Lesen des Titels musste ich an zwei Personen denken, dich und mich.
Gleich wie unten –_–‖!!!!
Gleich wie im 2. Stock..
Gleich wie im dritten Stock →_→
Komm schon! Einen Frosch mit drei Beinen zu finden ist schwer, Mädchen mit zwei Beinen gibt es überall! Stimmst du nicht?
Das Tier mit drei Beinen ist kein Frosch, sondern eine Kröte.
Hallo Akademiker, ich bewundere dich…
Das ist die Tatsache, drei Beine, das ist ein Kröten, die Goldkröte
Ich habe Baidu gefragt und mich geirrt...
Kopfschmerzen...
— Alle Antworten geladen —