[War of the Gods 3] Power of the Wind God kommt bald! ! !

Das Originalplakat: Federflöte des Windes Ansichten: 591 Antworten: 29 Gepostet in: 2012-05-27 23:23:07
. Fertigkeiten, Erwachen, erwecken die Kraft der Fengshen-Blutlinie, erhöhen die Angriffskraft des Charakters erheblich und reduzieren die Fertigkeits-CD und verfügen über wunderschöne Spezialeffekte für das Erwachen.
Momentan? Alle Monster und Level für die 3. Generation wurden fertiggestellt und das Programm wird derzeit einer abschließenden Fehlerbehebung und Integration unterzogen. Das aktuelle Spielpaket beträgt 2,5 Millionen. Da die Leistung der Maschine der 5. Version nicht sehr gut ist (die Auflösung ist größer, es gibt mehr Elemente auf demselben Bildschirm, aber die CPU-Geschwindigkeit hat nicht mitgehalten), verwenden wir alle die Hochskalierungsmethode. Die aktuelle Grafikgenauigkeit ist höher als zuvor, was die Leistung der 3. Generation gegenüber der 5. Version verbessern sollte (da ich eine Maschine der 5. Version bin ...)
📷 Bild (3)
Bild1
Bild2
Bild3
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Schwert Schwert, danke für die Nachsicht!
Was bedeutet ‚unten‘?
Die Flöte ist gut O(∩_∩)O
Bitte achte auf deine Moral. Ich bin nicht Jian Dihan Ya.
?Dunkle Priesterin? Aroti? Ein treuer Diener des Todesgotts Luzifer, der über drei Generationen hinweg eine Reihe von Ereignissen manipulierte.
Qingcheng, du Dummkopf, du hast die falsche Person erkannt, du solltest lieber sterben, so dumm.
Ich bin Jiandihan Ya, oh le le oh le le
Spiel-Screenshot (Ich muss wirklich fünf Zeichen schreiben! Mistkerl!)
Vorbeigehen→_→
Nun ja... Jiandi, missversteh mich nicht... Ich bin schon zu lange nicht mehr gekommen...
Noch ein Tauchprofi, du kannst sicher zehntausend Meter tauchen, haha
Lassen Sie mich O(∩_∩)O vorstellen, das ist die Flöte, die oft von A gespielt wird
Könnte Ihnen nicht das Wasser reichen... Ihre ID... ich schäme mich wirklich, dass ich nicht mithalten kann
-_-‖!!!!Huangfu, wie kannst du das vorstellen, es hat überhaupt kein Niveau @_@
Seine Nummer hat er von Qingcheng bekommen, wie genau Qingcheng sie bekommen hat, weißt du ja.
Hinweis: Der 13. Stock betrifft gleichzeitig den 11. und 12. Stock.
Wessen ID ist das, die von Huangfu?
Hehehehe
Übrigens... Sind Bruder Jianjian und Jiandi dieselbe Person?
Du bist der dumme Schwertkämpfer, ich meine, das Sofa gehört mir, danke für die Nachsicht.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort