Die vier Nächte der Entscheidung des Kritischen (1)

Das Originalplakat: BLOOD Ansichten: 213 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-05-27 23:26:40
Ich weiß nicht wann, aber hinter mir lag eine Einsamkeit. In diesem Moment erhellten Einsamkeit und Melancholie die Straße vor uns. Wangen, diese verdammten Tränen.

Am Himmel schwebt ein stetiger Nieselregen. Die Nacht ist etwas kühl und meine Haare fliegen im starken Wind und lauschen der Traurigkeit und Einsamkeit. Die Grashalme im Gras schwanken, das Mädchen hält ihre Knie und der Schmerz ist zeitweise. Ja, die Akademie ist weg.

„Wischen Sie es ab, Ihr Gesicht ist voller Tränen, Schwester Shijie. Zumindest sind wir noch am Leben, oder?“ Yuyi holte ein weißes Taschentuch aus seiner Tasche und reichte es Shijie.
„Danke dafür…“ Die Welt schaute Yuyi in diesem Moment an und errötete. „Er sah gerade so gut aus.“ Ja, im Ernst, der Typ war sehr gutaussehend. Wenn Yuyi in diesem Moment wüsste, dass ihre Welt so dachte, wäre sie zu Tode glücklich. Dies ist jedoch auch das größte Merkmal von Feicai Yuyi und es ist auch ein Merkmal, das viele Menschen nicht haben.

"Geh zurück!"
"Ja"

Seit diesem Vorfall sind sechs Monate vergangen. Glücklicherweise kamen Yu Yu und die anderen zurück, als die verbotene Technik aktiviert wurde. Herr Direktor, alles wird gut, wenn Sie die Astronomy-Reverse Academy aktivieren. In den letzten sechs Monaten war ich nicht untätig, um an Kursen wie Theologiekursen, Mechanikkursen und Alchemiekursen teilzunehmen. Natürlich ist es eine Sache, ob ich sie verstehe oder nicht.
Die neue Mission ist endlich da. In Notre Dame de Paris in Frankreich ereignete sich ein seltsames Phänomen. Alle Touristen, die am 20. Juni zu Besuch waren, wurden vermisst. Meine Mission und die der Welt ist es, Nachforschungen anzustellen. OH, das ist großartig, Bai Ming möchte, dass ich und Sister World spielen!
29. Juni – Yuyis Tagebuch

Derselbe Himmel mag manchmal gewöhnlich aussehen, aber in der nächsten Sekunde kann er anders sein. Es ist wie der Wechsel zwischen Tag und Nacht. Die Flügel und die Welt laufen jetzt über die Kopfsteinpflasterstraße in der Ecke des Colleges. Von links nach rechts schwingend, hüpft die Welt wie Federn auf ihren Füßen. „Xiaoyu, du bist schon erwachsen, warum hast du keine Freundin?“ Shijie sagte mit einem Lächeln

„Ich…“ Yuyis Hand zitterte weiter, sie wusste nicht, was sie antworten sollte.

"Hä?" Shijie zeigte ein süßes Lächeln. „Hey, Bruder Xiaoyu, ich werde dich an einen guten Ort bringen!“ Shijie rannte frech vorwärts.

"Senior, warten Sie auf mich!" Nachdem wir durch das Schultor und durch den Wald gegangen waren, kamen wir zu einem offenen Dach.

Nachts strahlen die Lichter in der gesamten Stadt warmes Licht aus und die Wüste liegt im Schatten des Mondes. Die Hochhäuser überall erstrahlen in neuem Glanz und spiegeln die Menschen in der Stadt wider. „Na, Xiaoyu, komm und fahr Fahrrad. Normalerweise fahre ich alleine. Mir ist so langweilig.“

"Fahrrad?" Yuyi drehte sich um und sah, dass tatsächlich ein Fahrrad neben ihm stand. „Okay, komm hoch und setz dich in den Korb, Schwester Shijie.“

"Ja." Unter dem Sternenhimmel stand Shijie barfuß auf dem Boden, trug ein reinweißes Kleid und formte ein physisches Gemälde eines Objekts in der Szene. Der Wind wehte und sie streckte die Hand aus, um das verwehte lange Haar auszudrücken, das so schön war.

Die Welt setzte sich langsam in den Korb des Autos und „Lass uns gehen!“ Er drückte mit aller Kraft auf das Pedal und nutzte die Kraft, um die vordere Hälfte des Autos hochzuziehen und über die Leitplanke zu fliegen. Sein Körper löste sich vom Autositz, ein Fahrrad und zwei Personen schwebten in der Luft. Hell fallend und den 180-Grad-Hang hinunterstürzend.

"Flieg! Flieg aus dem Universum!" Das dünne Kleid der Welt schwankte wie ein weißer Engel in der mondhellen Nacht.

„Okay, flieg!“ Er schaute zum sternenklaren Nachthimmel hinauf und begrüßte ihn. Ich weiß nicht, ob ich ihn in Zukunft wiedersehen kann. Auf der Straße kann man alle möglichen Düfte riechen: Grill, Blumen, Liebe, Schmerz...
"Hey, kann ich fliegen?"
"Wer weiß?"

Meine Mundwinkel öffneten sich leicht und ich summte ein Lied, das schlicht, aber nicht schlicht war: Wenn ich schwach bin; Jetzt sind wir Rivalen und Freunde, komm, lasst uns jubeln und Xiaoxiang Hallo sagen! Danke fürs Lesen!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wo schickst du das?
Ich empfehle ein Lied: 'May Be' von Dream High. Ich höre es, während ich Romane schreibe, es gibt mir wirklich ein Gefühl!
diese Erde Platte..
Heute Abend wieder ein großer Erfolg
Haha...
Gai a a a a
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort