Das Ende des Sommers und Du, Kapitel 7
Sie wartete gespannt auf mich und hielt Tagore fest in ihrer Hand. Ich sagte nichts, sondern sah sie nur ruhig an. Sie freute sich auf alles, woran ich dachte. Sie wurde überhaupt nicht enttäuscht, um genau zu sein, sie war zufrieden. Ich denke, sie muss verstehen, dass sie mich, der ich kein Herz habe, nicht liebt, aber ich habe ein Gefühl, das die Liebe ersetzt, eine Liebe, die nicht auf materiellen Dingen basiert, und sogar eine Liebe, die über die Oberfläche hinausgeht. Es ist eine tiefere, stärkere und komplexere Liebe. Als ich es bemerkte, weinte sie bereits. Ich berührte ihre tränenüberströmten Wangen mit meinen Händen und hielt sie in meinen Armen. Ich denke an ihren traumhaften ersten Auftritt, bei dem sie ruhig zuhörte, wie ich ihr vorlas. Ich denke an die Geschichte vom Zauberer von Oz, wo der Blechholzfäller am Ende das Herz bekam, und ich bekam etwas, das über das Herz hinausging. Mein Kopf war nah an ihrem und ich wusste, dass ich nicht zögern konnte. Haruki Murakamis Worte kamen mir in den Sinn: „Es besteht kein Grund mehr, darüber nachzudenken, alles liegt in der Vergangenheit.“ || Wie eine wirbelnde warme Brise ist es eine Art Gelegenheit oder eine Art Zeitmaschine. Ich flüsterte in ihr Ohr oder in mein Herz, die Brise wehte: Dein Name, Summer. Sommer. Der Moment, in dem der Sommer auf dich trifft, ist wie eine Zeit, die immer wieder geformt wird, mit transparentem Himmel, blauen Wolken und einer leichten Brise, die mir ins Gesicht weht. . . . . . Obwohl es etwas spät ist, bitte verzeihen Sie mir. Sagen Sie zum Schluss noch ein paar irrelevante Worte. Ich hätte mich heute fast getrennt, aber zum Glück ist das nicht passiert. Ich empfehle „Sadness“ von Lin Youjia. Ich hatte dich einmal und der Gedanke daran macht mich traurig.
Antworten (9)
Viel Erfolg! Übe eine Weile im Kommunikationsbereich und komm dann zu unserem Originalbereich! Lass uns gemeinsam Legenden erschaffen!
Haha, ich habe in der Mitte alles faul gelassen zu schreiben, und dann noch etwas Originelles machen, aber danke trotzdem.
Lass mehr Leute kommen, um es zu sehen.
Wenn man durchhält, wird es jemanden geben.
Nein, ich habe keine Ausdauer, und außerdem, hast du schon geschaut?
Das Leben ist wirklich liebenswert, aber man darf sich selbst nicht verlieren.
Sehr gut geschrieben, ich habe es gelesen, der Schreibstil ist wirklich nicht eifersüchtig.
Das ist... laut herausgeschrien I am not okay, gut geschrieben, huh
Haha...
— Alle Antworten geladen —