ich gebe auf
Wenn meine Liebe dich verstrickt und dich dazu bringt, dich selbst zu quälen, dann möchte ich sagen: Ich gebe auf, ich liebe dich nicht, ich mag dich nicht, ich hasse dich, aber quäle dich bitte nicht selbst, okay? Deine Folter hat deinem Körper wehgetan, und sie hat auch meinem Herzen wehgetan ...
Antworten (12)
Verachtet Mu Qing, der vorbeigeht -_-‖!!! Den ganzen Tag über Sorgen wegen der Liebe →_→ Ach
Ah, Himmel, Erde, Herr, Jesus, bitte rette schnell den kleinen Muqing, der im Schmerz kämpft, ich kann es wirklich nicht mehr ansehen -.-) zZ
Vielleicht, ich kann es auch nicht vergessen und bewahre es als schöne Erinnerung in meinem Herzen.
Wenn du weiter Krach machst, melde ich dich bei 'Nicht ernsthaft, bitte nicht stören' an.
Unterstütze den Vorbeigehenden vom vierten Stock, ich gehe schlafen
Vom Liebeskummer betroffen? Gut! Komm schon! Lass uns zusammen schwul sein! Komm schon! Lass uns schwul sein! Möge die ganze Stadt mit dir sein………
Ich hätte heute Abend fast eine Liebeskrise gehabt, aber noch nicht, solange du nicht aufgibst, ist alles in Ordnung!
Geh waschen und schlafen.
Wovor läufst du weg? Willst du den Status quo nicht ändern? – Du kannst sie nicht lieben, aber du kannst nicht verhindern, dass sie dich liebt.
Liebe und Hass liegen in einem Augenblick…
Kopfschmerzen...
Ich verstehe euch nicht, warum kommet ihr nicht einfach, wenn ihr wollt? So viel leere Traurigkeit, so viel leere Traurigkeit, wer sich nicht traut, mutig zu lieben, verdient es nicht, Liebe zu haben. Natürlich, das ist der Gedanke eines egoistischen Menschen.
— Alle Antworten geladen —