Verlieben Sie sich in den Präsidenten 9

Das Originalplakat: Gaunermeister@Sommer Ansichten: 142 Antworten: 3 Gepostet in: 2012-05-28 01:58:21
„Willkommen im Kaffeehaus.“ Als Sheng Tianchipo diese Stimme hörte, war er schockiert. Sie war es. Er war so glücklich, Xia Ye zu sehen, die immer noch in die Arbeit vertieft war.
Er wusste, dass Xia Ye ihm aus dem Weg gehen wollte, also war er seit zwei Tagen zurück. Wenn es keine Neuigkeiten über sie gab, warum sollte er sie dann nicht besuchen? Zum Glück kam er dieses Mal nach Taiwan, sonst hätte er ihn wirklich nicht sehen können. Denn er hätte nie gedacht, dass sie nach Taiwan fliehen würde, aber er dachte daran, wie sehr sie ihn hasste.
Der Laden hat eine einzigartige Dekoration und es gibt sogar eine Mantra-Version. Ha, dieser Xiaoye denkt einfach anders als andere. Nachdem er beiläufig eine Tasse Kaffee bestellt hatte, ging er los, um die Mantratafeln zu inspizieren. Es scheint, dass dies ein Ort geworden ist, um Liebe zu zeigen. Es gibt viele wahre Geständnisse von Menschen, aber die meisten von ihnen sind Filialleiter. Als er sah, dass Sheng Tianchi sehr unzufrieden war, nahm er auch einen Stift und schrieb eine Liebeserklärung.
Xia Xiaoye gehört mir. Wenn Sie es wagen, sie zu beeinflussen, geben Sie mir nicht die Schuld, dass ich unhöflich bin. Wenn du ein Duell willst, komm zu mir. Unterschrift: Sheng Tianchi, Präsident der Mingsheng Group
Wow, was diese Person geschrieben hat, war keine Liebeserklärung, sondern eine Warnung der Liebe. Leider frage ich mich, was passieren würde, wenn Xia Xiaoye gute Absichten hätte und hoffte, dass jeder seine Vorschläge oder Gefühle zum Laden aufschreiben würde? Aber er wurde verletzt.
Die Kunden kamen einer nach dem anderen in den Laden, aber Sheng Tianchi ging nie. Er saß da ​​und trank eine Tasse Kaffee nach der anderen. Weil es in der Sommernacht so viel los war, war er immer noch da. Also beeilte er sich nicht und beschwerte sich nicht, probierte die verschiedenen Getränke in ihrem Laden und spürte, wie viel Zeit sie darin investierte.
Sie hat abgenommen, aber sie hat immer noch ein strahlendes Lächeln im Gesicht. Sie hat die Idee, sich nicht geschlagen zu geben, aber der Einzige, den sie nicht besiegen kann, ist Sheng Tianchi. Sie ist lebhaft und herzerwärmend. Ja, sie liebt auch Geld, aber sie verdient es ganz alleine. Außerdem hasst sie Geld, sonst hätte sie nicht mit ihrem Ex-Freund Schluss gemacht. Sie hasst es, dass Geld Menschen mächtig macht, und deshalb schadet es ihr indirekt. Sheng Tianchi stellte fest, dass er viele Gewohnheiten dieser Frau schon seit langem kannte. Er hatte schon seit langem auf sie geachtet, aber er hatte sie nie bemerkt. Da er geflohen war, konnte er sich seinen Gefühlen nie stellen. Er dachte, er würde sich nie so verlieben wie Rose, aber er hatte Angst, sie zu verlieren. Nachdem sie ihren Kuss gekostet hatte, wollte sie nicht zulassen, dass andere Männer sie berührten.
„Geschäftsleiter, da drüben ist ein Herr, der hat viel Kaffee getrunken. Egal wie lecker es ist, so kannst du es nicht machen. Es wird deinem Magen schaden.“ Als der Angestellte Sheng Tianchi bemerkte, befürchtete er, dass es schlimm wäre, wenn dieser gutaussehende Mann einfach sterben würde, und bat den verzweifelten Filialleiter um Anweisungen.
„Oh, okay. Wer ist da?“ Als sie den Mann sah, auf den der Angestellte zeigte, geriet sie ein wenig in Panik, aber er wurde trotzdem gefunden. Jetzt, wo es da ist, ist es an der Zeit, sich ihm zu stellen. Sie lässt sich nicht mehr spielen, weil sie zum Überleben nicht mehr auf sein Gehalt angewiesen ist.
„Hast du genug getrunken? Ich frage mich, ob das deinem Magen schadet?“ Xia Ye machte wütend Sheng Tianchis Verhalten verantwortlich.
„Bist du fertig?“ Er freute sich sehr, Xia Ye vorbeikommen zu sehen. Da er auf sie wartete, musste er schweigend Kaffee trinken.
„Du, ist dir langweilig? Geh zurück zu deinem Arbeitsplatz, bleib nicht hier. Ich bin nicht mehr dein Spielzeug bisher. Lass uns gehen. Ich möchte nicht, dass hier jemand beim Kaffeetrinken in Schwierigkeiten gerät, und ich werde niemals zulassen, dass es den Ruf des Kaffeehauses schädigt.“ Xia Ye dachte an die Vergangenheit und fühlte sich sehr wütend und angewidert.
„Nein. Ich bin nicht mehr der lebenslustige Sheng Tianchi von früher.“ Sheng Tianchi wusste nicht warum, konnte aber nicht sagen, dass es ihm leid tat. Er hoffte nur, dass sie es verstehen würde. „Es ist mir egal, wer du bist? Belästige mich von jetzt an nicht mehr.“ Sie sagte absolut. „Es tut mir leid, ich kann es nicht tun.“ Sheng Tianchi stand auf und sagte: "Es tut mir Leid." Er entschuldigte sich. Im Hinblick auf die Vergangenheit war Würde nichts wert, wenn man ihn verlor.
Xia Ye trat beiseite und entschuldigte sich bei ihr. Dies zwang sie zu dem Eingeständnis, dass er sich verändert hatte. Aber was soll's, eine Entschuldigung ist kein guter Anfang.
„Ich akzeptiere Ihre Entschuldigung. Und wir haben keine Beziehung mehr, lass uns gehen, wir haben uns nie gekannt.“ Füreinander gibt es keine Bedeutung. Schluss damit! Ich kann wirklich nicht verstehen, warum er hierher gekommen ist.
„Xia Ye, du verstehst. Ich bin heute so bescheiden, dich nicht zu bitten, mich zu vertreiben.“ Er war so großmütig, aber sie wollte eigentlich, dass er ging.„Ich sage dir, weil ich dich liebe, möchte ich dich nicht verlieren. Verstehst du?“ Sheng Tianchi schrie laut, was alle Anwesenden schockierte.
Sheng Tianchi hörte sich die beiläufigen Gedanken aller an und ging sofort mit Xia Ye. Schließlich war er so berühmt und Xia Ye hatte Angst, den Ruf des Cafés zu schädigen, also gingen sie leise zusammen. Aber das bedeutete nicht, dass sie nachgab.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Kann nicht schlafen, Kinder mit Schlaflosigkeit können nicht verletzt werden!
Wenn Sie das Modell nicht finden können, können Sie versuchen, nach der Bildschirmauflösung Ihres Handys herunterzuladen.
Haha...
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort