Verachten wir Qingcheng Y (^_^) Y

Das Originalplakat: oO Schwert Di Han Ya Oo Ansichten: 249 Antworten: 27 Gepostet in: 2012-05-28 08:24:09
Ich sagte: Kannst du deine Hände kontrollieren und sagen, du wirst mein Essen nicht stehlen, aber du stiehlst es trotzdem, bist du süchtig? Hey, ich möchte dich wirklich nicht verachten, du warst es, der mich gezwungen hat, hey, ich bin sprachlos ... Komm her, wenn du Qingcheng verachtest, komm her, wenn du von ihm gestohlen wurdest →_→ Ha
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich stehle nur einen Beweis, dass ich hier war.
Ich bin der Boss von Happy Farm
Du sagst, du hast ein paar gestohlen, gestehe es ehrlich -_-‖!!!
Eins! Ich habe jedes Stück Land nur einmal gepflückt, die restlichen Stücke habe ich nicht gepflückt.
Das erste Stück Land wurde eines gepflückt, das zweite Stück wurde kaum berührt, beim dritten Stück wurden fünf gepflückt, und dann sagt er noch eins, mein Geld wurde alles von einem gehackten Konto weggenommen, und du bist auch bereit, Hand anzulegen -_-‖!!!!
Es gibt keine andere Möglichkeit! Wer hätte gedacht, dass er dich beim ersten Mal gleich fünf Rüben erwischt hat.
-_-‖!! Am Tag, an dem du so viele Pflanzen gestohlen hast, kommt niemand, um dich zu verachten, ich bin sprachlos…
Weil ich der Boss von Happy Farm bin, liegt das Erklärungsrecht dieser Veranstaltung bei mir.
Mir ist übel, ich rede nicht mehr mit dir, Dünner, ich gehe kleine Gemüse pflücken, Boss kommt und pflückt meinen Account →_→
Eigentlich habe ich nicht viele Freunde hinzugefügt, einige spielen auch keinen Bauernhof, und unter denen, die Bauernhof spielen, bist du der einzige Mann, also… bei Frauen stehle ich nicht, außer bei Tutu stehle ich nichts anderes.
Verdammt, meinst du damit, dass außer mir Stehlen nichts anderes zu stehlen übrig bleibt?
Ich bin Qingcheng. Müllkonto
-_-‖!!!!
Ich bin Qingcheng.
-_-‖!!!!!
Still vorbeigehen →_→
Ich bin immer noch bezaubernd
Wenn er nicht zu Hause stiehlt, gibt es kein Lai zu essen.
Auf Brachland vorbeigehen…
Derjenige, der vorbeigeht und das Ödland anfängt zu bewirtschaften →_→
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort