Lieber junger Mann. Den Abschied kann man nicht sagen. Ich bin hier, um mich zu verabschieden.

Das Originalplakat: Schurkenmeister@MUQing Ansichten: 123 Antworten: 10 Gepostet in: 2012-05-28 13:48:46
Wang Huajie. Du und ich kennen uns erst seit weniger als einem halben Jahr. Das ist richtig. sagst du. Sie mögen mich. Ist es wahr? Aber ich mag dich nicht. Ich verstehe dich wirklich nicht. gar nicht. Wissen Sie? Es ist, als ob du mich nicht verstehst. mein Charakter. meine Gewohnheit. Mein alles, alles. Du verstehst es nicht einmal. Ich habe es gesagt. Wer wagt das zu sagen. Liebe auf den ersten Blick. Es hat nichts mit Farbe zu tun. sagst du. Du traust dich, es zu sagen. Liebe auf den ersten Blick. Es hat nichts mit Farbe zu tun. Nur wegen des unvollendeten Schicksals des vorherigen Lebens. Aber. Du weisst. Ich mag dich nicht. Du bist einfach ein Fremder in meiner Welt. Wir kennen uns erst seit einem halben Jahr. Zhan Liang sprach über meinen Charakter. Du weißt es auch. Ich bin einsam und stolz. Sie alle sagten. Wen liebst du? Du liebst nur dich selbst. Anthracen. Ich liebe nur mich selbst. Außer den Menschen, die mir wichtig sind. Alles an anderen hat nichts mit mir zu tun. Verstehst du? Du hast mich auch gefragt. Bist du genervt? Ich weiß auch nicht, was ich dir antworten soll. Es kann nur oberflächlich sein. Immer wieder oberflächlich. Junge. Du verstehst mich nicht. Genauso wie ich dich nicht kenne. Junge. Eigentlich habe ich darüber nachgedacht. Wir haben uns noch nicht verliebt, also interessierst du dich nicht so sehr für mich. Dann, wenn es anfängt. Habe ich keine Freiheit? Junge. Lass mein Leben in Ruhe. Ich hasse Menschen, die mich zurückhalten. Egal wer es ist. Junge. Ich verstehe Liebe nicht. Es ist mir unmöglich, dir Liebe zu geben. Junge. Das ist alles, was ich sagen kann. Danke für deine falsche Liebe. ——————————— sagte ich. jugendlich. du liebst mich. Es spielt keine Rolle. Ich liebe dich nicht. Egal. Anthracen. Macht dir nichts aus, okay? Ich sagte, ich verdiene es nicht, dass du mich magst. real. Ich kann deine Liebe auch nicht ertragen. Also. Danke für deine fehlgeleitete Liebe in meiner Jugend. Also. Du kannst dich nicht verabschieden. Kann ich vorbeikommen und mich verabschieden?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wer wird mir beibringen, wie ich wählen soll, ob ich aufgeben oder hartnäckig bleiben soll...
Hallo zusammen, willkommen beim Jiangsu Satellite TV-Buddha Music Handy 'If You Are the One', bitte begrüßen Sie den Moderator Meng Fei.
So long and goodnight. So long not goodnight.
Charmantes Henan, Songshan Shaolin heißt Sie willkommen
Erst nachdem ich dich verlassen habe, habe ich mich selbst entdeckt, diese lachenden Augen
Der Originalposter zögert weiter →_→
Ach... das erinnert mich an eine vergangene Zeit...
Blubbern~~~
Kopfschmerzen...
Ich bin nicht hier, um Sojasauce zu holen, und werde auch nicht so tun, als würde ich vorbeischweben. Ich bin nur hier, um meine Präsenz zu zeigen……(._.>,<.o)
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort