Die drei Königreiche auf ihrem Höhepunkt
Dieses Spiel macht sehr viel Spaß, aber nachdem man das Level von Lu Bu erreicht und ihn getötet hat, kehrt es nicht zum Missionsmenü zurück. Als die Zeit abgelaufen war, zeigte sich, dass die Mission gescheitert war. Ist es ein Bug oder etwas anderes? Fragen Sie Experten nach Antworten
Antworten (7)
Sofa→_→
Die Auflösung beträgt 240x320, Nokia X3-02
Versuche es manuell zurückzugehen, also einfach im Aufgaben- oder Kartenmenü auf 'Fertigstellen' oder so etwas klicken
Es geht immer noch nicht, das ist die Hauptmission, aber wenn man sie nicht besteht, kann man die Handlung nicht freischalten. Wenn man sie besteht und zurückkehrt, wird die Mission erneut als fehlgeschlagen angezeigt.
...unfähig
Dieses Spiel habe ich mit meinem Cousin gespielt, unterstützt Bluetooth, ziemlich gut. Zu der Frage des Erstellers kann ich sagen, dass ich es nicht erlebt habe und auch nicht weiß.
Das Spiel macht sehr viel Spaß!! Ich habe die Version 7370 heruntergeladen und bin bis zur zweiten Runde gekommen. Als ich die Hauptmission ‚Dong Zhuo töten‘ spielen wollte, tauchte Dong Zhuo nach der Tötung aller Untergeneräle auf. Aber jedes Mal, wenn Dong Zhuo auftaucht, hängt das Spiel bei 95 % des Ladebildschirms fest und bewegt sich nicht weiter. Ist das ein Bug dieses Spiels? Gibt es eine Reparatur dafür? Ich möchte wirklich weiterspielen…
— Alle Antworten geladen —