alle helfen mir

Das Originalplakat: Schurkenmeister@MUQing Ansichten: 562 Antworten: 156 Gepostet in: 2012-05-28 19:06:33
Bitte hilf mir! Ich kann nicht gut schreiben. Ich bitte Experten um Hilfe beim Verfassen eines Geständnisschreibens, das auf meiner aktuellen Situation basiert. Ich mag sie, und sie weiß es und sagt, dass sie mich nicht mag, aber ich mag sie trotzdem und möchte nicht aufgeben, äh... Das war's, vielen Dank im Voraus!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Wir Mädchen haben gegenüber Jungs kein Gefühl, wir werden dich einfach nicht mögen~Keine Chance.
Hä? \(Pfote hebend~)\ Ich bin ein Meister! Ich kann Geschichten erzählen! Ich kann auch Liebesbriefe schreiben! Und ich kann mich auch outen!
Du musst verstehen, welche Position du in ihrem Herzen einnimmst, dränge sie nicht... beruhige dich erstmal~
Übrigens, schau beim nächsten Stockwerk nach~
Ich schwitze — das ist kein Problem des Ausdrucks. Unterhalte dich mehr mit ihr und sprich über Themen, die sie mag, so kann sie fühlen, dass ihr eine gemeinsame Sprache habt, langsam angehen lassen. Jetzt mag sie dich nicht, ein Liebesbrief allein zählt überhaupt nicht. Mädchen der 90er Generation mögen geheime süße Worte. Wir unterstützen dich.
Vorbeigehen, so jemanden wie Mu Qing zu sehen, ist schon tragisch →_→
Die zweite Etage ist wirklich talentiert~
\[Schöne Frau, schöne Frau! Heirate mich!]\[Hey! Du übertreibst es ein bisschen]\[Schöne Frau... dann kann ich auch dich heiraten!]\… (Ich mache eigentlich keinen Unsinn mit Absicht)
3. Stock, Vertrauter
Pfote schütteln!!!
Hust, hust, wie alt ist diejenige von dir, OP?
Nein, nein! Kleiner Tyrann, du solltest zuerst den Originalposter fragen, ob er ein hübscher Typ ist!
Jeder hat einen anderen Geschmack. Beim Aufreißen von Frauen geht es um psychologische Taktiken; wer passiv ist, verliert. Natürlich spielt auch das Aussehen eine gewisse Rolle.
Wenn der Thread-Ersteller gut aussieht, kann ich dir meine Schwester vorstellen~ Sie ist auch nicht hässlich, hehe...
Hust hust, wie alt ist deine Schwester?
Ich...
Seufz~ Sie ist so alt wie ich, ihr Charakter ist ein bisschen kühl und schweigsam. Ich? In ihrem Herzen befinde ich mich in einer ziemlich peinlichen Position, wie ein Freund, aber auch wie ein Fremder. Seufz~ Ich weiß es auch nicht…
Ich habe das Gefühl, dass das Schwierigste am Mann vor allem das Auftreten ist – manche Leute sagen, ich habe das Auftreten eines Banditen... ich bin sprachlos.
Meine Schwester ist im ersten Jahr, keine Sorge...
Lieber ein Krieger, der nach einem Zungenkuss um Entschuldigung bittet, als ein Feigling, der nur die Hand hält und fragt, ob es erlaubt ist! Wenn deine Herzdame sehr unschuldig auf die Liebe schaut, funktioniert dieser Trick sofort, aber es kann auch passieren, dass sie dir eine Ohrfeige gibt und weinend davonläuft. Jeder hat sein Schicksal, Bruder, nimm's leicht.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort