Übermäßiges Spielen kann Ihrem Körper schaden~

Das Originalplakat: verrückte Seife Ansichten: 186 Antworten: 21 Gepostet in: 2012-05-28 19:08:20
Ich habe letzten Monat gerade meine Prüfungen abgeschlossen und drei Spiele hintereinander wie verrückt Red 3 auf meinem Computer gespielt. Ich hatte Kopfschmerzen und wollte schlafen. . . Übrigens ist mein Leben wirklich Müll. Es gibt nicht einmal einen Flughafen.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Selbst schuld~~~
Roter Drei, welcher, welcher Name
Aufstandszeit~
Die kleinen Japaner haben keinen Flughafen, aber welcher Wettbewerb auch immer, sehr beeindruckend, kann als Schiff dienen, kann auch fliegen, die Kraft ist sehr groß
Obwohl es keinen Flughafen gibt, sind mehrere ihrer Dinge zweifach verwendbar und können fliegen.
Du gehst zu Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 – Dritter Weltkrieg, es macht sehr viel Spaß
Immer die King of Fighters studieren
Zustimmung, aber ich benutze es nicht gern, ich mag die Sowjetunion, lassen wir den Rotismus die ganze Welt durchdringen, Lang lebe Marx! (Übrigens, Red 3 Dragon erscheint dieses Jahr weltweit, aber mein Niveau reicht nicht aus, um StarCraft zu spielen…)
Der Zweite Weltkrieg war doch nur die Achsenmächte gegen die Alliierten, oder? Habe es noch nie gespielt...
Ich benutze Cheats beim Spielen, unbesiegbar, ha
Hm, ja →_→
Ich habe auch Cheats benutzt, fünfhundert Geisterkönige plus General...
Die Basen Japans können schnell erweitert werden, Geld ist im Grunde nie ein Problem, das einzige Manko ist Strommangel, was die Entwicklung einschränkt. Ich mag es eher, Japan zu benutzen: Wenn man gewinnt, ist es das eigene Können; wenn man verliert, ist es japanischer Müll. Wie man es auch sieht, es macht Spaß. Ein Einzelspieler kann problemlos gegen die brutalen Alliierten kämpfen.
Der 13. Stock hat recht!
Es ist problematisch, die Alliierten alleine gegen die grausamen Japaner kämpfen zu lassen! Aber man kann das mit einem Basisfahrzeug unterdrücken!
China ist das Beste! Terrakotta-Armee!
Dann muss der Spielesupport China hinzufügen, haha
Das Muxing-Team arbeitet an Chinas Red 3, genannt Long Xing Tian Xia! Die Testversion ist erschienen.
Vorbeigehend beim GTA-Spieler.
Ich habe das Herumspielen als Ritter-Dieb satt~
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort