Das Tor ist online!
Antworten (22)
[2012-05-28] Gameloft Ghost Recon 4: Future Soldier Unsterblicher*Unbegrenzt Munition Dynamischer Flow BT Bitte geben Sie die Quelle an: apo642BT Änderung: unbegrenzte Munition, Unsichtbarkeitszeit verringert sich nicht, sterben bei Treffern nicht! (Bei N73-Modellen wird die Waffenangriffsleistung erhöht)
Das Spiel wurde von onihotBT modifiziert. Modell-Update: Die englischen Versionen der Modelle N73 und N7370 wurden aktualisiert (dank an das Mitglied haoyang1234 für die Bereitstellung der Originalanhänge dieser beiden Modelle). BT-Inhalte: 1. Drücken der Taste 7 – Schaltet alle Waffen und Level frei, beim Modell N5800 den oberen linken Bereich des Bildschirms berühren. 2. Drücken der *-Taste – Besteht das aktuelle Level, beim Modell N5800 den W-Bereich wie in Abbildung 3 unten berühren (d.h. den Bereich neben der oberen linken Ecke des Bildschirms). 3. Beim Angriff wird kein HP abgezogen, Munition und Bomben nehmen nicht ab, unendliche Nutzung.
Lalalala~~
Wo ist onihot?
→_→bei Mobei……
Ganz ruhig vorbeischweben →_→
→_→→_→
Das große Tor ist wirklich gekommen, Huangfu, lass mich Magie benutzen, um ihn zu beschwören, Haustier-Tor, erscheine schnell~
Schnell wie ein Gesetzesbefehl, im Himmel ein Furzknall, das Tor tritt glänzend auf~
In einer mondlosen, windigen Nacht war Da Men allein zu Hause, als plötzlich…
。。。。。。。
Endlich habe ich dich herbeigerufen~ artig~
Im Leben ist das Wichtigste, glücklich zu sein. Dinge wie Beamter werden, die kann man nicht erzwingen. Solche Dinge passieren, das will doch keiner. Man sagt, Glückliche werden vom Schicksal begünstigt, oder? Hauptsache, man ist glücklich.\Hast du Hunger? Ich koche dir eine Schüssel Nudeln.
Das Haupttor ist wieder offline, ich gehe Hausaufgaben machen~
Dan Ding und das Tor haben JQ..
Ein neues Ereignis, das von einem ehemaligen Klassenkameraden ausgelöst wurde, tritt herab――!! Großangelegte Action & Liebeskomödie. Dandan ist wieder einsam...
Antwort von der 17. Etage ist richtig
Antwort von Etage 17 ist korrekt
Weitere Antworten laden