Schmerzhafte erste Erfahrung

Das Originalplakat: Fuyugetsu Masaki Ansichten: 118 Antworten: 14 Gepostet in: 2012-05-28 20:57:15

Nun~ Das, worüber ich heute sprechen möchte, ist der Film, den ich gerade gesehen habe.
"Ouchi Secret Agent Ling Ling Fa"

(Das ist wirklich das erste Mal, dass ich ihn gesehen habe, ist das unglaublich?)

Setz dich ruhig hin, ich war gut gelaunt, „Weil mein älterer Bruder sagte, es sei ein sehr klassischer Kurzfilm.“ Nun, ich habe mich hingesetzt und die Quelle gefunden.
Ich habe angefangen, es anzuschauen, ich werde anfangen, es anzuschauen, ich bin aufgeregt ~ glücklich ~ ... und dann ... möchte ich es vergessen, nachdem ich es gesehen habe ... weil ... es mir wirklich ein schreckliches Gefühl gibt! Sehr beängstigend! ! !

Dieser Nimei ist im Grunde ein Horrorfilm, oder? ! Seltsame Musik, versteckte Hinweise, hässliche Geschichten!
"Ich sah vage eine schöne Frau am Himmel [fliegen]... Ich möchte fragen... Kann ich dem dicken Mann namens Wang eine Tracht Prügel geben, um meiner Wut Luft zu machen?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Warum hast du das nicht früher gesagt, ich will es auch sehen.
Kleine Kinder sollten solche Dinge nicht ansehen, es wird ihnen schaden!
Das habe ich gesehen, ich glaube, es ist auf dem Filmkanal.
Ah! Warum läuft gerade Lin Zexu, sag mir schnell, auf welchem Sender
Gestern habe ich auf dem Filmkanal Men in Black gesehen, klassisch!
Es wird empfohlen, 'The Domestic Spirit Paint' mit Stephen Chow zu sehen, es ist sehr lustig.
Ich habe schon Men in Black 3 gesehen…
2 sieht nicht so gut aus wie 1, was 3 betrifft, weiß ich nicht
Ich habe es gesehen, mein Tischnachbar schaut im Unterricht auf Pfirsiche.
...Was geht mich das an?
Der dritte Teil von 'Peach Reaches Maturity' sieht ganz gut aus
1. Als ich zum ersten Mal "Lingling schickte es mir" gesehen habe, fühlte ich mich auch erschrocken, besonders als am Ende Star Master zu einem Skelett wurde... 2. Die Person in schwarzer Kleidung sagte, dass sie es nicht gesehen hat... 3. "Pfirsiche reifen" ist zu ekelhaft, als ich mit ein paar Kumpels im Internetcafé zusah, als zwei Leute einigen Schlägern ihre Penisse herauszogen, wurde mir sofort übel, schmerzhafte Eier... An diesem Abend, als ich zum Grillen ging, wurde mir schon beim Anblick von Hotdogs übel...
Ihr habt wirklich keinen Einblick →_→
Ich habe es als Kind gesehen. Damals hat mich Star-Yees Verwandlung in ein Skelett erschreckt. Am tiefsten in Erinnerung geblieben ist mir der heimische Film '00-Qi', den ich immer wieder gerne sehe.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort