Als die Nacht hereinbrach, kamen Yuyi und seine Gruppe am Bahnhof an. Der dunkle Nachthimmel funkelt vor Sternenstaub, der jeden wie eine Straßenlaterne zu erhellen scheint, so warm.
Der Bahnhof ist voller Menschen und laut. Zu diesem Zeitpunkt knurrte Yuyis Magen vor Hunger. Er hatte nur noch 25 Cent in der Tasche und wusste wirklich nicht, was er tun sollte.
Mitternacht 12:00
Lärmende Geräusche kamen aus der Ferne, die Pfeife ertönte und die Räder rieben aneinander. Es waren nur noch zwei Leute in der Halle, Yuyi und Shiji. Es machte einen Boxenstopp. X. Der Zug 1204 kam und ein Mann im Anzug hielt einen schwarzen Kartenautomaten in der Hand. „Student Wings, Student World, überprüfen Sie Ihr Ticket und steigen Sie in den Zug.“
'Woo' Der Zug fuhr los und raste durch die dunkle Nacht. Neben der Auffahrt waren die Straßenlaternen schwach und die Nachtbrise wehte. Feather Wings und The World sitzen in einer Ecke der Kutsche. Dies ist eine typische Kutsche voller europäischer klassischer Eleganz. Europäische Latour-Spitze umhüllt die Fenster und die Tapete ist ein Jade- und Goldmuster, das duftend, schlicht und edel ist.
Feathers Hände zittern, was kann ich tun? Er hatte sich offensichtlich schon vorher entschieden und hatte Angst. Eine Hand berührte von hinten seine Schulter, es war so warm. Du schaffst es, das Mädchen streckte dem Jungen in der Dunkelheit die Hand entgegen. In diesem Moment wussten sie nicht, dass das Licht des Todes vor ihnen in der Dunkelheit sichtbar wurde.
'Boom! „Der Zug bebte heftig und die Lichter flackerten hin und her. „Das ist es!“ „Das Glas splitterte und zersplitterte, und der Wind wehte wie die Hölle. Sengende Flammen entzündeten sich am Himmel.
In der Dunkelheit kommen immer wieder Schatten hierher, in diesem elektrischen Zug. Der magische Kreis des Vollmondes löste sich auf und schwaches Licht schoss aus der Mitte zur Himmelssäule. Die Barriere wird gebildet und ein weiteres Blutbad steht bevor. Die schwarzen Schatten über dem Mercedes-Benz und dem Zug sind Dämonen in der Nacht, die mit äußerster Gier alle Seelen verschlingen.
In der dunklen Nacht verwandelte ein blendender Lichtblitz eine Person im Schatten in verstreute Fragmente und verdorrte. Die Welt, ja, sie stand oben im Zug und tötete die Schatten mit erstaunlicher Geschwindigkeit. Der schwarze Schatten sprang wie ein Geist auf und drehte sich um die Welt, und der Klang der Verzweiflung drang in meine Ohren. Es ist, als wäre die ungelöste Vergangenheit vernichtet und im Wasserbecken erwacht!
Schütteln Sie ihm die Hand und wischen Sie das Blut vom Messer weg, heben Sie langsam den Kopf und richten Sie das Messer aus. Das lange Messer erzeugte ein blendendes, einsames Licht, gefolgt von einer scharfen Klinge, und die Schatten umgaben es und führten augenblicklich mehrere Kombos aus, steuerten direkt auf die lebenswichtigen Punkte der Welt zu und fielen schnell wie ein Meteor. Nach vorne rutschen, aufspringen: „Tianwen – Slow Time.“ Im Nu kehrten alle Kombos zum schwarzen Schatten selbst zurück, Funken flogen überall hin, die umliegenden Einheiten entzündeten sich in tosendem Feuer und die Temperatur stieg schnell an und erreichte 1000 °C.
Riesige weiße Wellen brachen aus der Kutsche, und mehrere scharfe Messer erschienen gleichzeitig an Kopf und Füßen der Welt und durchbohrten die lebenswichtigen Punkte. Das Messer ging sanft hinter seinem Rücken vorbei und er nahm den Angriff im Stehen auf. Mehrere Klingen prallten im 360-Grad-Winkel aufeinander, und in jedem Raumgrad war ein schwarzer Schatten zu sehen. Die Welt dreht die Klinge seitwärts, dreht sich um 360 Grad, stößt beispiellose Funken aus und zeigt sich bis zum Äußersten. Das Feld ist vollständig geöffnet, geben Sie alles und drücken Sie sich frei aus. Der Wind tobte und die Klinge kam.
Unteres Ende, schlagen Sie alle scharfen Klingen in die Luft. Die Explosion von „Astronomical-Cocoon Breaking“ erfasste die Welt mit starken Schockwellen, die sich in alle Richtungen ausbreiteten, und die schwarzen Schatten fielen zu Boden. Die Welt hatte keine Zeit zum Nachdenken, weil das Kühlgerät durch die Schatten zerstört wurde. Der Zug lief wie ein wildes Pferd, das wegen Überhitzung sein Seil verloren hatte. Wenn es weniger als 30 Minuten so weitergeht, wird es den Gare de l'Ouest in Paris, Frankreich, erreichen.
Das raue Geräusch des Metallschleifens drang in meine Ohren, und die elektrischen Funken und Feuersteine flackerten auf und ab. Überall war weißer Dampf, und die Welt rannte vorwärts und sprang, um die Stahlplatte zu ergreifen, während der Motor rauchte. Es gab ein lautes Geräusch, als der Zug von den Gleisen abkam, Flammen schossen in den Himmel und alles verwandelte sich augenblicklich in Staub. "Auf keinen Fall." Shijie hob sein scharfes Messer und das goldene Licht strömte aus der Klinge. „Was das eiserne Pferd betrifft, das ist alles! „Das Gold blüht und die Kerzen fallen. Der ganze Zug erstrahlte in hellem Licht.
Die Nacht ist wie das plötzliche Weiß, und das plötzliche Weiß ist wie die dunkle Nacht. Yuyi wachte auf und fand sich auf einem kalten Holzstuhl liegend wieder. Die gesamte Stadt davor war mit Nebel gefüllt, was sie äußerst mysteriös machte. Die Unterseite des Kopfes drehte sich langsam um und das schöne und charmante Gesicht der Welt neben ihm sah ein wenig süß aus. Wie könnte man ein schönes Mädchen Risiken eingehen lassen?Yuyi sagte leise: „Danke!“ Nachdem Yuyi das gesagt hatte, nahm er das Messer neben der Welt und schritt in den Nebel.
Wie kann ich dich Risiken eingehen lassen und bereitwillig die Person werden, die dich in den Tod führt? Danke schön! Welt! Ein Vogel mit gebrochenen Flügeln lauscht lange Zeit dem Himmel.
ps: Ich bereue nicht, was ich gesagt habe, obwohl ich hohes Fieber hatte, bin ich aus dem Krankenhaus gekommen, um nicht alle zu enttäuschen, nur um um Stimmen zu bitten, jeder wird es genießen, es zu sehen! Morgen wird es mehr geben! Drei Tage voller Urknall! Danke fürs Lesen!
Die vier Nächte der Entscheidung des Kritischen (2)
Antworten (7)
Morgen schauen wir alle in dieser Kapitel weiter.
Ruhiges Segeln auf dem Sofa
Ding hat ein Tuch besetzt...
Ein Gebäude gebaut.
Nachdem Sie es sich angesehen haben, können Sie ein paar Worte hinterlassen, um sich auszutauschen.
Neue Gegner, unterstützt mich alle, gegen alle zu kämpfen
Ich brenne!
— Alle Antworten geladen —