„Gun & Fire“ [arbeitsbezogen] wird weiterhin aktualisiert ~
In den letzten Tagen war ich verrückt nach leichten Waffen aller Art, daher habe ich vor, etwas leidenschaftlicheres zu schreiben (es sollte als Roman betrachtet werden)
Jetzt sieht es ungefähr so aus:
Der männliche Protagonist ist ein Top-Waffentester, der von einem nationalen Waffenhändler in einem bestimmten Land ausgebildet wurde, und ein Schusswaffenausbilder für eine bestimmte Armee. Seine Lieblingsfeuerwaffe ist: Scharfschützengewehr – Super Magnum (AWM), offizieller Codename: Stickman.
Hintergrund: Große himmlische Dynastie, Menschen, die nach Peking gehen. Sein Vater ist derzeit Ritenminister und seine Mutter arbeitete vor ihrer Pensionierung an der Huaqing Academy.
Das war's vorerst, ich werde es in Zukunft in der Romanversion veröffentlichen, aber ich kann nicht garantieren, dass die Wortzahl groß sein wird)
Danke, Studierende, dass ihr mich unterstützt. (Verbeugung~)
Antworten (14)
Ruhiges Segeln auf dem Sofa
CF hat eine Sendung namens 'Feuer eröffnen'
(;^;)
Und dann? Muss ich den Titel ändern? Vergleiche mich bitte nicht mit etwas Unverständlichem!
Japaner schlafen alle
Vorbeischweben →_→
Komm schon, schließe dich dem Original an und erschaffe gemeinsam eine Legende!
Was zum Teufel? Einen Roman schreiben?? Waffen und Feuer??? Wäre Guns and Roses nicht besser?
Ha Guns und Feuer
Ha, die englische Abkürzung GAF
JTR Jack The Ripper
saucy Jacky
....Es sah nur wie ein achtloser Schuss aus, die rotierende Kugel zerschnitt die Luft und erzeugte Wirbel, Yaji stand unbewegt da und ließ die Kugel vorbeiziehen. Doch innerhalb eines Augenblicks tauchte eine feine Blutspur auf ihrem Gesicht auf, einige Haare fielen langsam herab. In der Luft lag plötzlich ein schwerer Schießpulvergeruch, derjenige, der geschossen hatte, zog leicht den Mundwinkel hoch, mit einem Hauch von Spott und ein wenig Provokation.... Ach, schade, dass ich kein Schreibmaterial für Romane bin, sonst hätte ich längst ein Fanfiction über das erste Kapitel einer Heldenepos geschrieben, außerdem noch über Fire Emblem 776.
— Alle Antworten geladen —