Ich bin sprachlos, nachdem ich diese Antworten gesehen habe ...

Das Originalplakat: Tomate, Tomate, Tomate Ansichten: 184 Antworten: 17 Gepostet in: 2012-05-28 22:27:14
1. Poster: Bitte zerschlagen Sie die Fotos von mir und meinem Mädchen ~
Antwort: Die Geschlechtsorgane von Pflanzen werden in die Exkremente langhörniger Artiodactylen eingeführt ...
2. Gepostet von: Ich habe ein neues Herrenhaus gekauft. Es würde Sie zu Tode erschrecken, Ihnen zu sagen, wie groß es ist – ich habe zweieinhalb Stunden gebraucht, um es zu umfahren! ! !
Antwort: Na ja, ich hatte mal so ein kaputtes Auto~
3. Gepostet von: Ist es für euch Frauen nicht heiß, im Sommer BHs zu tragen?
Antwort: Es wird zu heiß, wenn wir dich nicht mitnehmen...
4. Das Originalplakat: Als ich Sex mit meiner Freundin hatte, schien sie den Namen eines anderen Mannes zu rufen ...
Antwort: Warum bist du mit der Frau eines anderen unzufrieden? ! !
5. Ursprünglich beantwortet: Warum war die japanische Seite relativ gleichgültig, als Präsident Hu Japan besuchte, und hatte nicht einmal ein Willkommensschild am Flughafen?
Antwort: Wie lege ich auf? Chinesische Älteste in Japan herzlich willkommen heißen? ​
6. Poster: Sammeln Sie die schimpfendsten Wörter, ohne Schimpfwörter zu verwenden.
Antwort: Hat Ihre Mutter die Person weggeworfen, als sie Sie zur Welt brachte, und die Plazenta hochgezogen?
7. Gepostet von: Papa hat meinem Mann eine Hirschpeitsche geschenkt. Was bedeutet das Ihrer Meinung nach? Diejenigen, die noch Fotos haben, sagten ~
Antwort: Dies ist die Ermutigung der älteren Generation an die jüngere Generation ~~~
8. Ursprünglich beantwortet: Was ist der Palastsand auf dem Arm des kleinen Drachenmädchens in „Die Legende der Condor-Helden“ und wofür wird er verwendet?
Antwort: Shou Gongsha ist die Desktop-Verknüpfung für Virgin. ​​​​
9. Gepostet von: In den Nachrichten hieß es, dass jemand von einer Python verschluckt wurde. Was soll ich tun, wenn ich tatsächlich einer Python in freier Wildbahn begegne?
Antwort 11: Kneifen Sie die sieben Zoll und stechen Sie in den Anus, zwei sehr wirksame Methoden. Ich hoffe, dass jeder die Nachricht verbreitet.
Antwort 12: In den Anus der Schlange oder in deinen eigenen Anus stechen?
\
Antwort 48: Xu Xian weiß, womit man herumstochern muss!
10. Ursprünglich beantwortet: Ich muss mir im Sommer die Achseln rasieren, sonst beeinträchtigt das Tragen kurzer Ärmel mein damenhaftes Image. Ich frage Sie noch einmal: Müssen Sie Ihre Schamhaare rasieren?
Antwort: Kratzen Sie sich nicht am Mund!
📷 Bild (1)
Bild1
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Was bedeutet ML?
Das bedeutet, dass ich sehr rein bin, die Antwort oben...
Das bedeutet, dass ich sehr rein bin, die Antwort oben...
Alles klar! Es ist das ml auf der Getränkeflasche, Cola ist 330 ML.
Blute gerade... Such einfach direkt bei Baidu...
Schweigen hat gerade 999 ml Wasser getrunken
Vorbeigehen→_→
Panda, wie groß ist dein Volumen -_-!
Qingcheng, du solltest keinen großen Panda machen, du solltest es ändern zu Qingcheng@eine Pandageißel, die dich beim Stoßen herzzerreißend quält
Der Große Panda ist Rauch, ist Zigaretten, ah ah ah
Ich erinnere mich nur, dass es einen kleinen Panda gab, oder?
Die Bedeutung des Großen Pandas ist, dass er edler ist als der Kleine Panda, der Panda ist sogar besser als Soft Zhonghua.
Ich bin ein braves Kind, ich rauche nicht und trinke keinen Alkohol =_=
Mirror kommt daher und raucht eine Zigarette
Heute Abend habe ich eine Flasche Budweiser getrunken.
Wer trinkt DDD?
h……ohnmächtig
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort