Band 3
City Lord: „…
Yue schien Mings Hass zu spüren, schaute aber einfach weg und seufzte.
„Okay“, der Stadtherr stand auf, sah Ming an, drehte sich dann um und sagte zu Yue: „Wir bereiten uns stattdessen auf die Beerdigung vor. Rufen Sie die Ältesten hierher. Aus Respekt vor den Verstorbenen sollen die Ältesten die Seelen der Toten trösten…“
„Nun, dann werde ich gehen und anrufen.“ Nachdem er das gesagt hatte, verließ er die Tür von Mings Schlafzimmer. „Ich werde diese Ältesten und Großväter suchen“, Ming hob den Kopf, „Lass sie... Mama ordentlich wegschicken.“
Der Stadtherr und Yue sahen ihn an und nach langer Zeit stimmten sie zu.
Crack——
„Es wird regnen.“ Ming, der draußen war, hob den Kopf und blickte auf die Blitze, die über den Himmel zuckten. „… es ist wirklich eine schlechte Zeit … wir müssen uns beeilen!“ „Oh, Ming? Was? Deine Mutter ... armes Kind. Wird gehen ...“ Dieser Satz wäre fast von den Ältesten gesagt worden, nachdem sie vom Tod von Mings Mutter erfahren hatten.
Und Ming hingegen ging inmitten des Trostes der Ältesten immer wieder weinend weg...
Mittags begann es zu regnen und Ming hatte bereits alle Ältesten informiert. Ming kehrte jedoch nicht zurück, um an der Beerdigung seiner Mutter teilzunehmen. Stattdessen ging er allein auf der Straße herum und ging ... Niemand wusste, was er dachte, warum er nicht zur Beerdigung seiner Mutter ging. Vielleicht wollte er weder den blutigen Körper seiner Mutter sehen, noch wollte er deren Einäscherung mit eigenen Augen zusehen.
"Oh~ Ist das nicht ein Kind der Kamikaze-Familie?" Ming ging, und ein Ältester sah Ming und hielt ihn an: „Wirst du im Regen auf der Straße nass? Warum nimmt das Kind nicht an der Beerdigung seiner Mutter teil? Wird ihm unkindliche Frömmigkeit vorgeworfen?“
"Nein, nein, Onkel." Ming hob den Kopf und da war ein Ältester, der einen Regenschirm hielt. Obwohl er so hart sprach, sah er sehr freundlich aus. „Weil…“ „Hmm~ Willst du nicht zusehen, wie deine Mutter eingeäschert wird?“ Der Älteste bedeutete ihm, aufzustehen, hielt zusammen mit Ming einen Regenschirm, führte ihn zu einem Dachvorsprung und setzte sich auf die Plattform unter dem Dachvorsprung.
Der Älteste legte seinen Regenschirm weg und blickte in die Ferne in den Himmel. Der Himmel in der Ferne wurde klar. „Menschen sehen immer das schöne Aussehen von Blumen, aber ich sehe die starken Wurzeln, die tief im Boden verwurzelt sind. Weil…“ Als er das sagte, hörte der Ältere auf, in die Ferne zu schauen, drehte seinen Kopf und sah Ming neben sich an. Und Ming sah ihn aufmerksam an und lauschte seinen Worten: „Denn ohne Wurzeln ist das schöne Aussehen verloren und alle Schönheit umsonst. Ming, auch du, du kannst nicht nur ein schönes ‚Aussehen‘ haben, sondern du musst lernen, stark zu sein.“
„Stark…“ Ming sah den Älteren an, seine jungen Augen voller Verlangen. „Nun, der Regen hat aufgehört, komm mit mir zum Friedhof deiner Mutter. Alle warten auf dich…“ Der Älteste blickte in den Himmel, drehte den Kopf und sah Ming lächelnd an.
Hmm...
„Ist das nicht Ming? Neben ihm ist…“ Der Stadtherr sah Ming aus der Ferne an. Neben Ming stand ein Ältester: „Ist das nicht... König Shura?!“
König Shura, 150 Jahre alt, sieht sehr jung aus, mit einem Gesicht, das sich völlig von seinem Alter unterscheidet. Er ist einer der stärksten Männer des Shura-Stammes, kann gut mit Feuerangriffen umgehen und nahm vor hundert Jahren am Krieg zwischen den neun Königreichen der Menschenwelt teil.
"Xiu, Elder Shura!" Shen Fengyue sah König Shura an, der bei Ming war, und auch der Stadtherr war überrascht.
König Ming und Shura sind bereits auf dem Friedhof angekommen.
„Hallo zusammen, ab heute habe ich beschlossen, diesen jungen Mann als meinen Schüler anzunehmen. Wie wäre es damit? Yue, Herr der Drachenstadt?“ König Shura sah sie lächelnd an.
"Was, was?" Yue, der Stadtherr und andere Personen, die an der Beerdigung teilnahmen, zeigten überraschte Gesichter.
Ming: „Was“
Kapitel 2: Ende