„Okay. Es ist Zeit loszulassen!“ Sie fing an zu kämpfen, als sie zu Sheng Tianchis Auto gezerrt wurde.
„Glaubst du, dass es möglich ist?“ Sheng Tianchi setzte sie schnell ins Auto und ignorierte ihren Kampf.
„Wohin bringst du mich?“ Xia Ye war verwirrt.
„Gehe an einen Ort, an dem du mir vergeben kannst.“ Sheng Tianchi fuhr mit dem Auto zu dem Ort, an dem seine Mutter einst ein Restaurant eröffnete, und an die Küste. Erinnerungsfetzen tauchen in meinem Kopf auf.
Was zum Teufel ist das? Xia Ye war sehr verwirrt. Wie zieht Sheng Tianchi? Hat er sich verändert? Als sie sein reifes Aussehen sah, war sie verwirrt. Ohne Widerspruch folgte sie seinen Fußstapfen bis zum Ufer.
Wie konnte sie das vergessen? Dieser Ort, an dem er von ihr ins Wasser gestoßen wurde, dieser Ort erfüllt von seinem und ihrem glücklichen Lachen. „Ich erinnere mich, ich weiß, dass du es nicht vergessen wirst. Weil ich es nie vergessen habe.“ Er war so liebevoll, als er die Sommernacht betrachtete: „Ich weiß auch, dass du derjenige bist, der dafür gesorgt hat, dass mein Rücken von Granaten angegriffen wird, und ich weiß auch, dass ich so bereit bin, mich von dir ins Wasser stoßen zu lassen. Ich kann deinen glücklichen Blick nicht vergessen, die Freude, die du empfandst, als du mich gemobbt hast. Es kann ein Leben lang sein, ich hoffe, es wird ein Leben lang sein. Was denkst du? to wear this title for the rest of his life? She smiled self-deprecatingly, "Young Master Shanda, I can't afford it!" She turned and left, tears falling the moment she turned around.
"Xia Ye, why don't you believe me?" Sheng Tianchi was extremely distressed, but she still believed that she was playing.
"Don't go, Xiaoye." He stepped forward to hold her back. How could it be possible? He said he wouldn't let her gehen. Sie kann nicht gehen. Das reicht! Ich bin hier nicht in der Stimmung, mit euch zu spielen.“ Ich verspreche, dich zurückzubringen, also bleib einfach bei mir, okay? she didn't ruin his efforts. Sit on the blanket and pick up the red wine he poured. Savor it well on summer nights.
Seeing that she didn't reject it, he excitedly picked up the wine and clinked it with her. Sitting down next to her, Xia Ye subconsciously moved her body. But he deliberately approached her out of desperation.
"Sheng Tianchi, there are many seats over there." Looking at his approaching body, she panicked.
"It Egal, ich kann dir Tofu geben.“ begann es zu bereuen, den Sonnenaufgang gesehen zu haben, weil sie ihn nicht mochte. „Der Sonnenaufgang ist wunderschön.“ Komm, schenk mir noch mehr Gläser ein!“ Als er das sagte, schenkte You~Xiaoye——“ Sheng Tianchi, der ihr Wein einschenken wollte, sah sie fallen, warf das Glas hastig weg und umarmte die sanfte Sommernacht. Als er herausfand, dass sie nur betrunken war, entspannte sich sein angespanntes Herz sehr.
Wirklich, wenn du nicht genug trinken kannst, trinkst du immer noch so viel du kannst. Aber jetzt ist es besser, er kann sie nach Hause schicken, um sich auszuruhen. Natürlich würde sie in sein Haus zurückkehren. Er ist kein Gentleman, aber er ist bereit, ein Gentleman für sie zu sein, und er hat nicht herausgefunden, wie er sie dazu überreden kann?