Das integrierte Datei-Deinstallationsprogramm ist sehr leistungsstark und klein. Es erfordert root.

Das Originalplakat: Yuan Yuan Yuan Yuan Ansichten: 230 Antworten: 6 Gepostet in: 2012-05-29 12:20:15
Ich mag es nicht, mich zu verstecken. Ich hoffe, jeder kann mich motivieren, sonst bleibt mir nichts anderes übrig, als es in Zukunft zu verbergen! Ich hoffe, jeder versteht es! [Softwarename]: System-Deinstallationsprogramm [Softwareversion]: v4.28? [Chinesisch/Änderungsanweisungen]: Den Text nur chinesischisieren. . . Kein Hinzufügen oder Löschen von Programmcode. . . Keine persönlichen Informationen. . . Es kann zu Fehlern in der Übersetzung kommen. . Etwaige Korrekturen sind willkommen. [Installationsanweisungen]: Das Programm wurde selbstsigniert. . . Bitte deinstallieren Sie die Quelldateien und installieren Sie sie erneut. . Um Installationsfehler zu vermeiden. . Inhaltseinführung: SystemApp Remover ist eine Programmverwaltungssoftware. Neben der normalen Deinstallation von Drittanbieterprogrammen können auch systemeigene Programme deinstalliert werden. Es unterstützt Sicherungs-/Wiederherstellungsprogramme und erfordert Root-Berechtigungen. (Wenn Sie durch ein Upgrade aktualisieren, können Sie die System-Apps möglicherweise nicht flashen. Es wird empfohlen, die alte Version zu deinstallieren und die neue Version neu zu installieren.) Update-Protokoll: Reparieren Sie den Busybox-Switch. Fügen Sie Befehle und Befehlsausgabedatensätze hinzu. Erklären Sie die Angelegenheit der Programmverschiebung noch einmal. Hinweis: Wenn es gut ist, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht und geben Sie mir etwas Motivation.
× Vorschau
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Upload erfolgreich!
Herzlichen Glückwunsch, herzlichen Glückwunsch, herzlichen Glückwunsch
Glückwunsch...
40 vorbeigehen >>>
RE-Dateiverwaltung kommt vorbei...
Hehe... du bist auch hier
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort