Das integrierte Datei-Deinstallationsprogramm ist sehr leistungsstark und klein. Es erfordert root.
Ich mag es nicht, mich zu verstecken. Ich hoffe, jeder kann mich motivieren, sonst bleibt mir nichts anderes übrig, als es in Zukunft zu verbergen! Ich hoffe, jeder versteht es! [Softwarename]: System-Deinstallationsprogramm [Softwareversion]: v4.28? [Chinesisch/Änderungsanweisungen]: Den Text nur chinesischisieren. . . Kein Hinzufügen oder Löschen von Programmcode. . . Keine persönlichen Informationen. . . Es kann zu Fehlern in der Übersetzung kommen. . Etwaige Korrekturen sind willkommen. [Installationsanweisungen]: Das Programm wurde selbstsigniert. . . Bitte deinstallieren Sie die Quelldateien und installieren Sie sie erneut. . Um Installationsfehler zu vermeiden. . Inhaltseinführung: SystemApp Remover ist eine Programmverwaltungssoftware. Neben der normalen Deinstallation von Drittanbieterprogrammen können auch systemeigene Programme deinstalliert werden. Es unterstützt Sicherungs-/Wiederherstellungsprogramme und erfordert Root-Berechtigungen. (Wenn Sie durch ein Upgrade aktualisieren, können Sie die System-Apps möglicherweise nicht flashen. Es wird empfohlen, die alte Version zu deinstallieren und die neue Version neu zu installieren.) Update-Protokoll: Reparieren Sie den Busybox-Switch. Fügen Sie Befehle und Befehlsausgabedatensätze hinzu. Erklären Sie die Angelegenheit der Programmverschiebung noch einmal. Hinweis: Wenn es gut ist, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht und geben Sie mir etwas Motivation.
❮
❯
Antworten (6)
Upload erfolgreich!
Herzlichen Glückwunsch, herzlichen Glückwunsch, herzlichen Glückwunsch
Glückwunsch...
40 vorbeigehen >>>
RE-Dateiverwaltung kommt vorbei...
Hehe... du bist auch hier
— Alle Antworten geladen —