Jianjian hat einen Beitrag gepostet [Wer auch immer schlechte Dinge getan hat, wird es erkennen]

Das Originalplakat: oO Schwert Di Han Ya Oo Ansichten: 119 Antworten: 15 Gepostet in: 2012-05-29 12:59:40
Ich habe gerade den kleinen Bauernhof aufgeräumt. Ich bin deprimiert, dass der vierte mit Insekten und Gras bepflanzt war. Mir ist schwindelig. Ich möchte sagen, habe ich Insekten auf Ihrer Farm freigelassen? Habe ich dein Gemüse gestohlen? Obwohl ich nicht weiß, wer es getan hat. Ich hoffe, dass es nur dieses Mal so ist und dass es beim nächsten Mal nicht dasselbe sein wird. Wenn Sie mir mitteilen, dass es ein nächstes Mal geben wird, seien Sie bitte vorsichtig mit der achtzehnten Generation Ihrer Vorfahren. Mir ist so schwindelig, dass ich so wütend bin. Ich werde es denen antun, die schlafen. Wer ist es? Ich weiß, dass die vier Konten allesamt Käfer und Gras sind. Spielt ihr so? Mein Signal ist nicht gut. Sie haben die freie Zeit, mit Ihren eigenen Raupen zu spielen. Du gehst immer noch raus, um Ärger zu machen, noch bevor die Haare gewachsen sind. Es ist verächtlich. [Eigentlich bin ich sehr zivilisiert. Diesmal wurde ich gezwungen. Wenn es ein nächstes Mal gibt, wissen Sie, dass ich andere nicht beleidigen werde, wenn sie mich nicht beleidigen. Wenn du mich beleidigst, wirst du achtzehn Generationen lang Pech haben. Bleiben Sie unauffällig.]
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
→_→ Das habe ich gemacht…
Du bist zivilisiert und zeigst Zweifel
Beim nächsten Mal werde ich auch einen setzen, ich pflanze Gras, stille Larven, wie harmonisch!
Pfui, übertreib nicht
Wer hat das gemacht… (hehe)
Klug handeln, um sich selbst zu schützen...
Ja, ziemlich schmerzhaft
Ich, äh →_→
Wer zum Teufel ist es -_-‖!!!
Ich bin es………
Nicht du, verschwinde →_→ hehe
Warum glaubst du nicht, dass ich es bin?
Weil du meinen kleinen Account nicht freigeben kannst, gib zuerst meinen großen Account frei, verachtet, zurück zur Arbeit.
Es ist besser, wenn du nicht glaubst, lass es beim nächsten Mal weitergehen.
verachten T_T
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort