An einem weiteren hellen Morgen streichelte Xia Ye seine Kopfschmerzen und kämpfte darum aufzustehen.
„Ah——“ Ein Schrei durchbrach die Stille des frühen Morgens. Als Xia Ye Sheng Tianchis nackten Körper betrachtete und dann sah, wie sie von ihm umarmt wurde, schrie sie panisch.
„Xiaoye, die Art, wie du aufwachst, ist etwas ganz Besonderes!“ Sheng Tianchi kratzte sich an den Ohren, weil er große Angst hatte, taub zu werden.
„Ich, warum bin ich hier? Und du, warum trägst du keine Kleidung?“ Sie traute sich nicht, ihre Zweifel zu äußern, also musste sie langsam nach Hinweisen suchen. Sie war die einzige, die so ruhig war, als so etwas passierte, und sie konnte nicht anders, als sich selbst zu loben.
„Haha~ Xiaoye, du willst uns wahrscheinlich fragen, was letzte Nacht passiert ist, oder?“ Sheng Tianchi hatte plötzlich eine Idee, hehe. Roher Reis wird gekocht. Haha~ Dieser Trick ist besonders nützlich für chinesische Mädchen.
„Dann lasst uns doch letzte Nacht nichts zu tun haben, oder?“ Lass nicht zu, dass etwas passiert, ich möchte heiraten. fragte sie mit traurigem Gesicht.
„Xiaoye, vertrau mir. Ich werde die Verantwortung übernehmen. Wirklich!“ Sheng Tianchi gab vor, aufrichtig zu sein. Er war die meiste Zeit seines Lebens romantisch und hätte nie gedacht, dass er diesen Trick anwenden würde, um eine Ehe zu erzwingen.
„Aber, Sheng Tianchi, warum bist du so schlecht? Du willst sogar heiraten und legst dich mit mir an. Du bist wirklich nervig, weißt du –“ Xia Ye war wütend und Tränen liefen ihr über die Wangen, wenn sie nur daran dachte.
„Xiaoye, ich weiß. Weine nicht, ich hasse es, oder! Du wirst es nicht wieder tun, ich spiele nicht mit dir, vertrau mir einfach, okay?“ Er umarmte sie fest und schwor, sie in diesem Leben nie wieder zum Weinen zu bringen. Er liebt sie, wie kann er zulassen, dass sie traurig ist? ! „Ist das in Ordnung? Du tauchst immer auf, wenn du willst, und gehst still, wenn du willst. Das gefällt mir nicht besonders. Es stellt sich heraus, dass du dich bei mir überhaupt nicht sicher fühlst. Jetzt lasst uns gehen und uns registrieren. Ich möchte dir beweisen, dass Sheng Tianchi Xia Ye sehr liebt und dich niemals verlassen wird. „Er hat den Tod wirklich verdient. Kein Wunder, dass sie kein Vogel mehr sein will.“ "Jetzt?" Nicht wahr? Wie kann es sein. Ich muss zuerst meine Familie informieren. Ich möchte nicht voreilig heiraten. Wenn du nicht romantisch bist, werde ich dich nicht heiraten. „Als sie sah, wie ernst er es meinte, geriet sie in Versuchung. Im Gegenzug setzte sie sich auf ihn und drohte, nicht zu heiraten.
“ „Ha, hast du zugestimmt, mich zu heiraten?“ Keine Sorge, ich werde Xia Xiaoye auf jeden Fall zur schönsten Braut machen. Er küsste sie und protestierte sanft. Einen Monat später. „Unter dem Zeugnis Gottes wurden Sheng Tianchi und Xia Ye offiziell als Ehemann und Ehefrau bekannt gegeben.“ Durch Geburt, Alter, Krankheit und Tod werden wir uns niemals im Stich lassen! "
Oh ja!" Heute ist der Hochzeitstag von Präsident Sheng der Shengguang Group und Frau Xia Ye, aus der Kamera gesehen. Die Szene war sehr schockierend. Ein frisch vermähltes Paar kam mit einem Hubschrauber zum Hochzeitsbankett. Es waren nur Verwandte und Freunde anwesend, sowie viele Partner, die mit Shengguang im Einkaufszentrum zusammengearbeitet hatten, um zu gratulieren. Ich glaube, dass Frau Xia mit einem so schönen Hochzeitssaal zufrieden sein wird. Andernfalls wird unser CEO Shengguang seine Frau Tausende von Kilometern wegjagen. Okay, hören wir zunächst mit der Berichterstattung hier auf. Es ist Zeit, dem Brautpaar zu gratulieren. „
“ Nach der glücklichen Hochzeit müssen die Frischvermählten, die im neuen Haus willkommen geheißen werden, die freundliche Gastfreundschaft ihrer Freunde annehmen, bevor sie das Brautgemach betreten können. „Zuallererst wünsche ich dir Glück und Glück. Dann lasst uns unser Quiz mit Preisen beginnen“, erklärte Ross böse. „Okay.“ Die erste Frage ist, wie lange hat der Bräutigam die Braut schon gemocht? „Okay, pass auf. Die zweite Frage ist, wie viele Spielgefährten hatte der Bräutigam vor der Braut? Also drückte er hastig seine Gefühle aus. Aber Rose, die eine Tracht Prügel brauchte, wollte ihn nicht so einfach gehen lassen.
" „NEIN, NEIN.“ Wie viele sollte ich fragen?„Ross forderte ihn direkt heraus und schwor, zu sterben, um die Antwort zu bekommen. „Es sind nur hundert.“ „Sheng Tianchi hat geschworen, es ihm nicht leicht zu machen.\“Nun, obwohl es einige Unstimmigkeiten gibt, ist es akzeptabel. Gut. Und-“
„Und? „Ross, bist du fertig?“ Sheng Tianchi konnte nicht anders, als wütend zu werden. „Der Letzte, wirklich.“ Und auch diese Frage muss die Braut beantworten. Das heißt, wo war Ihr erstes Mal? „Obwohl es eine unbeabsichtigte Frage war, wusste Ross nicht, dass es eine sehr gute Frage war. „Noch nicht“/„Sein Zuhause“ Sobald die Antwort herauskam, rief Xia Ye schließlich aus: „Ist es nicht bei Ihnen zu Hause?“ Oh, also hast du mich angelogen. „Als Xia Ye plötzlich die Wahrheit erfuhr, war er wütend. Er hatte so viele Frauen getroffen, war aber nicht mit ihr ausgegangen.
„Das – Xiaoye, hör dir meine Erklärung an.“ Ross, verschwinde von hier! „Er scheuchte solche Drecksfreunde weg und überredete Xia Ye. „Xiao Ye, ich liebe dich einfach, ich meine es nicht böse.“ Eigentlich möchte ich nur, dass du mich heiratest. „
“Dann machst du das? Wirklich, ich bin darüber nicht böse. Ich bin, ich bin-“ Xia Ye zögerte, aber Sheng Tianchi wurde besorgt.
„Wie konntest du? Wie kannst du mich nicht berühren? „Xia Ye sagte es hastig, was dazu führte, dass seine Blutgefäße explodierten. „Haha, machst du dir darüber Sorgen?“ ! „Sheng Tianchi hat so heftig gelacht. Er wusste nicht, dass sie andere Denkweisen hatte, die er nicht einmal verstand.
“ „Worüber lachst du?“ Den Mund halten. Du hast so viele Frauen kennengelernt. Warum bin ich nicht da? „Ich kann ihn wirklich nicht ausstehen. Muss ich so lachen?“ „Xia Xiaoye, diese Frauen sind anders als du.“ "
"Was? Wollen Sie damit sagen, dass ich nicht attraktiv bin? Bastard, ich möchte mich von dir scheiden lassen! „
Sheng Tianchi, der wirklich nicht wusste, wie er es erklären sollte, beschloss, es zu tun. Er wollte ihr sagen, dass sie die attraktivste Frau in Xia Ye sei, damit er bereit wäre, sich zu ergeben.